Champions League - Achtelfinals


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn "Gigi" nicht so einen Müll fabriziert hätte, wären seine Chancen auch nicht schlecht gewesen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Gefühlte 90% an Hass und unmutskommentaren mit relativierungen zu den jeweilig verteilten sympathien machen das lesen recht anstrengend. Juve holt ein 0:2 gegen AM auf. War halt ein Top Duell zweier top5 Teams der letzten Jahre. Geil...
Heute noch ein weiterkommen der Bayern und es war ne perfekte ko Runde
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich bin mal gespannt wie Griezmann auf dieses Ausscheiden reagiert. Er wird nächste Woche bereits 28 Jahre und vom großen Titel Champions League scheint Atletico Madrid wieder weit entfernt zu sein. Kann mir also vorstellen, dass er wieder den Markt testet. Vielleicht gibt es auch wieder ein schönes Video dazu.:)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Buffon wäre wohl nicht mehr Stamm gewesen und in Paris wird er bestens vergütet, Mitleid muss man keines haben mit ihm
und bevor man anfängt hier Juventus schon zum Titel zu gratulieren sollte man abwarten, im Viertelfinale stand Buffon 7 Mal mit Juventus
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Wie kommst du darauf? Beim Rest stimme ich dir zu. Mitleid mit Buffon braucht man nicht haben.

Ist nur meine Vermutung, das er in Turin geblieben wäre, wenn er da auch weiter Stamm gewesen wäre
Könnte mir vorstellen das ihm gesagt wurde das man mit ihm nicht mehr als Stammspieler plant
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ronaldo hat ja jetzt den Eier-Jubel von imitiert. Müsste er jetzt nich auch gesperrt werden, wenn man konsequent ist, was ich nicht hoffe.? naja, jedenfalls ziemlich heftig 3 Tore gegen Atletico zu schiessen, vor allem wenn man das Hinspiel 2:0 verloren hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ronaldo hat ja jetzt den Eier-Jubel von imitiert. Müsste er jetzt nich auch gesperrt werden, wenn man konsequent ist, was ich nicht hoffe.? naja, jedenfalls ziemlich heftig 3 Tore gegen Atletico zu schiessen, vor allem wenn man das Hinspiel 2:0 verloren hat.

Simeone wurde ja ebenfalls nicht gesperrt, sondern bekam nur eine Geldstrafe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
musste aber auf die Tribüne, oder?

Nein garnichts. Er hat einfach eine Geldstrafe bekommen.

Ich weiß auch nicht wieso das überhaupt Thema ist? Er zeigt halt dass die Truppe mächtige Cojones hat, für mich total harmlos, hätte dafür nichtmal eine Geldstrafe erteilt. Tribüne oder Sperre wäre oberlächerlich, genauso wegen einem Tritt gegen eine Trinkflasche (Hütter) auf die Tribüne verwiesen und dann für ein Spiel gesperrt zu werden.

Wer hat denn Bock auf Mumien am Seitenrand? So lange man andere Personen nicht angeht ist das alles Kindergeburtstag und gehört zur Emotionalität dazu.
 
Oben