Champions League - Achtelfinals


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Das war mal ein brutaler Seitenhieb in Richtung Löw bezüglich Sane. Ewald meinte, "großen Respekt dass man einen Sane nicht mit zur WM genommen hat, super für die anderen Teams, weil man nicht vor hatte die zu schlagen".

dann hat guardiola offenbar auch einen vogel, da sane zuletzt nicht stamm war.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Die Message: große Eier gleich großer Charakter. Richtiger Männersport!

:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Finde provokante Jubel in gewissen Maße ja in Ordnung, hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat Cholo im Hinspiel gemacht? Ist das die Antwort darauf?
 
G

Gast_481

Guest
Finde provokante Jubel in gewissen Maße ja in Ordnung, hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat Cholo im Hinspiel gemacht? Ist das die Antwort darauf?

In etwa das Gleiche. Bin gerade am Handy. Wenn ich am Rechner bin, suche ich mal das Bild dazu.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Die Message: große Eier gleich großer Charakter. Richtiger Männersport!

:rolleyes:
Die Message: nicht zu früh jubeln, wenn du im hinspiel unserem team schon kleinere eier als deinem unterstellst, dann musst du es auch heimbringen. Sonst fliegt es dir berechtigterweise um die ohren.

Und da war ronaldo noch human, immerhin hatte er keinen hand-hoden kontakt wie simeone. Das sollte auf jeden fall durchdiskutiert werden:unsure:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Finde provokante Jubel in gewissen Maße ja in Ordnung, hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat Cholo im Hinspiel gemacht? Ist das die Antwort darauf?
Ja, es ist wohl die Antwort hier drauf... das liegt aber schon etwas weiter zurück.

CDYj7_8W0AElGcu.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Letztendlich scheitert Atletico an sich selbst. Im Hinspiel war Madrid die klar bessere Mannschaft, weil man halt mit Cojones gespielt hat. Im Rückspiel hatte die nur Juve. Nach vorn ist das halt gar nichts von Atletico und da muss man mMn auch klar Simeone in die Pflicht ziehen. Für die Investitionen der letzten Jahre ist das in der Offensive einfach gar nichts und die Wechsel waren auch Müll. Und wie auch schon geschrieben, ist Atletico auch defensiv lange nicht mehr so stark.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Stimmt. Letztendlich freuts mich aber für Juve, da Atletico wirklich wenig bis gar nichts nach vorne gebracht hat.
Schalke ist schon peinlich, kann man nicht anders sagen. Tedesco muss weg. Wer da lachend und scherzend am Ende noch bei Pep steht nach einem 0:7 hat auch irgendwie den Bezug zum Verein verloren. Im Hinspiel ging mir diese Anbiederei bei Pep schon auf den Senkel.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Finde die Geste von C. Ronaldo jetzt auch nicht so schlimm. Erst Recht als Reaktion auf Simeone. Unbedingt nötig war sie natürlich auch nicht.
Simeone wurde dafür nach dem Hinspiel verwarnt und hat eine Geldstrafe bekommen. Die sollte man dann genauso C. Ronaldo geben und gut ist.

Wo war denn Lucas Hernandez gestern?

Am Knie verletzt. Gestern hat man aber gesehen wie wichtig so ein Spieler wie Lucas Hernandez sein kann. Ein kopfballstarker Außenverteidiger hätte Atletico Madrid enorm geholfen.

zu Juve:
Zur ganzen Wahrheit des Duells gehört auch dazu, dass Juve im Hinspiel richtig schwach war. Also ist für mich jetzt schon noch die Frage offen, welche Leistung die wirkliche Leistungsstärke von Juve widerspiegelt.
 
Oben