Champions League - Achtelfinals


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hast du eigentlich in all den Jahren als C. Ronaldo die Champions League nicht gewonnen hat, auch schon vorhergesehen, dass das passieren wird?:LOL:

In den Jahren wo Barca so dominant war, habe ich jedenfalls nie gesagt, dass Real und Ronaldo die CL gewinnen. Ich sage das nicht jedes Jahr und ich liege sicherlich nicht immer richtig, aber dieses Jahr mit Juve ist wie gemacht und ich denke so wie Juve gestern gespielt hat, sieht ein Champion aus und sie haben einfach alles zusammen. Ich sehe kein Team, welches sie stoppen könnte, auch nicht City.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eigentlich müsste Barca heute ausscheiden, würde das AF irgendwie abrunden...

:unsure:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
In den Jahren wo Barca so dominant war, habe ich jedenfalls nie gesagt, dass Real und Ronaldo die CL gewinnen. Ich sage das nicht jedes Jahr und ich liege sicherlich nicht immer richtig, aber dieses Jahr mit Juve ist wie gemacht und ich denke so wie Juve gestern gespielt hat, sieht ein Champion aus und sie haben einfach alles zusammen. Ich sehe kein Team, welches sie stoppen könnte, auch nicht City.
Aber dann schon auch in dem Jahr als Real Madrid gegen Juventus rausgeflogen ist?

Ansonsten hatte ich schon auch das Gefühl vor der Saison, dass Juventus die Champions League gewinnen kann. Nach dem Hinspiel bei Atletico Madrid war ich skeptischer, weil ich Atletico dieses Jahr nicht so stark eingeschätzt habe und daher überrascht war wie schwach Juventus aufgetreten ist. Aber mit so einer Leistung wie im Rückspiel wäre es natürlich Quatsch sie nicht als Favoriten zu sehen.
Trotzdem sehe ich noch mehr Gegner als du, die Juventus gefährlich werden können. Liverpool und auch Barcelona. Und speziell in einem Finalspiel hat man auch bei Real Madrid gesehen, dass die Spieler um C. Ronaldo extrem wichtig sind und für Tore sorgen müssen. Und da müssen sich jetzt in den nächsten Runden auch noch andere Spieler bei Juve offensiv als torgefährlich hervorheben.
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Suarez pure Weltklasse gerade, menschlich muss man ihn wirklich nicht mögen, aber sportlich imo der beste 9er auf der Welt zurzeit
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Der Elfmeter für Barcelona war aber auch etwas fragwürdig. Im Grunde tritt Suarez dem Gegner auf den Fuß.
Aber insgesamt ist Barcelona natürlich klar besser und liegt verdient vorne.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pique momentan in absoluter Top-Form. De Ligt ist ja im Gespräch, wenn Pique aber noch 2-3 Jährchen so weiter spielen kann, wird für den Jungen Holländer nicht viel Platz sein. Auf LIV ist Lenglet auch gut drauf und hat sogar Umtiti verdrängt, obwohl der inzwischen wieder fit ist.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
bis zur 78. war alles offen, da ist "Kanonenfutter" schon wahnsinnig unfair. Am Ende sind sie auseinandergebrochen, aber Lyon kann erhobenen Hauptes aus diesem Achtelfinale gehen.
Schalke wär ja auch um ein Haar weiter gekommen.

BTW:
Barca : City wäre doch eine nice Ansetzung.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Lyon hat einige feine Fußballer, aber die Truppe wirkt nicht richtig gut zusammengestellt. Ich glaube da würde noch mehr gehen, aber bis dahin sind Jungs wie Ndombele, Auoar, Mendy oder Memphis wohl wieder weg.

Barcas erste Halbzeit war richtig stark, vielleicht die beste Halbzeit der Saison. Da hat eigentlich Alles gepasst.
Danach hat man dann aber zu sehr verwaltet und Lyon unnötig stark gemacht. Allerdings kann man einfach auch brutale Qualität von der Bank nachlegen. Das Ergebnis ist am Ende definitiv zu hoch, aber das Weiterkommen absolut verdient.

City brauch ich nicht, dieses Matchup gab es schon so oft in den letzten Jahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Für United wünsche ich mir einfach ein Nicht-PL-Team ... will nicht immer die gleichen Teams sehen.
 
Oben