Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir :thumb: Leipzig ist in der Gruppe jetzt wieder voll bei der Musik.

Mal schauen wer Besiktas folgen wird. Die sollten in den letzten 3 Spielen und zwei Heimspielen doch im worst Case ihre 2 Punkte holen und deshalb mit 11 Punkten doch einen der beiden Plätze belegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieder mal? :laugh: Ich denke auch, dass das Remis gegen Monaco und die Niederlage in Istanbul europaweit für Furore gesorgt haben.

Wenn man in der Bundesliga gute Spiele macht, dann kann man ja auch Werbung machen. Ich habe mich sich ein wenig unglücklich ausgedrückt, zumal das hier auch der Championsleague-Thread ist. Von daher....:wavey:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
R. Madrid hätte das Spiel gestern klar gewinnen müssen. Man hat das Spiel in den meisten Phasen komplett dominiert, aber ist an der eigenen Chancenverwertung und Lloris gescheitert. Spielerisch war es aber zumeist richtig stark. Bälle schnell erobert und passischer zentral und über außen versucht für Torgefahr zu sorgen. Klar am Ende hatte auch Tottenham noch Riesen Chancen und Navas hat das Remis festgehalten. Trotzdem hätte man das Spiel locker gewonnen, wenn man vorher die Tore macht. Aber gut ist alles kein Einbruch, da Dortmund auch nur Unentschieden gespielt hat. Wäre jedoch trotzdem mal schön, wenn man es wieder schafft konstant die Chancen zu nutzen und mal 2 Tore in Führung geht. Wobei jetzt kommt ja wieder das Liga Gesicht der Mannschaft, das sich kaum gegen Eibar durchsetzen kann. :rolleyes:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Wie geil ist eigentlich Besiktas, freut mich richtig für die Altherren Truppe. Hätte mir einer erzählt das Ryan Babel 2 Tore in der CL macht 2017... najaaaaa:D.

Schade das Feyernoord so klar in ihre Schranken verwiesen wird, die mag ich auch gerne. War auf jedenfall ne Klasse Konferenz in HZ 2 nach dem Training :).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
Starkes Team von United, bis auf IV/LV ist das die stärkste Elf. Lindelöf darf gegen den Ex-Verein ran (wie auch Matic, aber bei dem wars klar).

Würds auch Basel im Parallelspiel sehr gönnen, wenn sie einen Schritt in Richtung Aufstieg machen könnten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Das ZDF spricht nach dem Sieg gegen Gigant und Angstgegner Freiburg erstmal vom Triple.:crazy:
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Jawoll Buschmann gleich mal den Saft abgedreht:thumb::D

Edit: kaum schreib ichs, ist er schon da :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
langweilige Partie. United nach vorne viel zu schlampig ... viel zu viele Fehlpässe und dauernd steht einer im Abseits. Mkhitaryan muss in dieser Form auch auf die Bank getackert werden, dem gehen ja aktuell nicht mal Pässe über 5 Meter auf.

United hätte mal lieber Grimaldo als Lindelöf von Benfica gekauft. Der ist besser als alles, was United auf der LV-Position hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
oh, ist das bitter für den 18-jährigen Benfica-Goalie. Hat die ganze zweite Halbzeit jetzt schon etwas nervös gewirkt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der amtierende Serie A-Torschützenkönig Edin Dzeko fertigt Chelsea ab.
sportforen.de: Tony, du hast Unrecht. Marion Gomez ist besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Chelsea macht den Ausgleich. Gut für atletico, das wäre sonst schwer geworden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.715
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die von Sky werden auch immer dämlicher..... Borisov gegen Köln und statt dem Wappen von Borisov blenden die das BVB Wappen ein. Hey noch ist der BVB in der CL.......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
zska moskau vs fc basel 0:2. beherzter auftritt . oberlin mit 2 100 % beide oberkläglich versiebt ... die 60 %-ige und 3. chance dann souverän zum 0:2.:)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
oh, ist das bitter für den 18-jährigen Benfica-Goalie. Hat die ganze zweite Halbzeit jetzt schon etwas nervös gewirkt.
Scheint an sich ja ein "netter" Typ zu sein. Beim Wechsel im Sommer von Anderlecht zu Benfica den Dembele gemacht, weil diese ihn erst nächste Saison Einsatzchancen garantieren wollten. Dazu vor kurzem auf eine Einladung der belgischen U19, für die er bereits gespielt hat, einfach nicht reagiert und den Trainer ignoriert (laut eigener Aussage 10x versucht anzurufen und 2 Nachrichten hinterlassen), der ihn jetzt nicht mehr einladen wird. Laut Gerüchten will er wohl zukünftig für Serbien auflaufen. Da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Dazu vor kurzem auf eine Einladung der belgischen U19, für die er bereits gespielt hat, einfach nicht reagiert und den Trainer ignoriert (laut eigener Aussage 10x versucht anzurufen und 2 Nachrichten hinterlassen), der ihn jetzt nicht mehr einladen wird. Laut Gerüchten will er wohl zukünftig für Serbien auflaufen.

Scheint mir so als würde er keine Lust haben hinter Courtois Platz zu nehmen. Der ist schließlich auch erst 25 und schon ein Weltklassekeeper und mindestens für 10 Jahre eigentlich gesetzt. Allerdings kann ich die feigen Leute nicht verstehen die nicht einfach an das Telefon gehen und offen ihre Meinung sagen können. Sag dem Trainer doch einfach du willst für Serbien spielen und fertig, was soll dieses Verstecktheater mit Anrufignoration usw.? Muss man auch mal seine Eltern und seinen Berater hinterfragen.
 
Oben