Vega
Bankspieler
RB hat wieder mal massiv Werbung für die Bundesliga gemacht. :thumb:
Wieder mal? :laugh: Ich denke auch, dass das Remis gegen Monaco und die Niederlage in Istanbul europaweit für Furore gesorgt haben.
RB hat wieder mal massiv Werbung für die Bundesliga gemacht. :thumb:
Glückwunsch auch von mir :thumb: Leipzig ist in der Gruppe jetzt wieder voll bei der Musik.
Wieder mal? :laugh: Ich denke auch, dass das Remis gegen Monaco und die Niederlage in Istanbul europaweit für Furore gesorgt haben.
Scheint an sich ja ein "netter" Typ zu sein. Beim Wechsel im Sommer von Anderlecht zu Benfica den Dembele gemacht, weil diese ihn erst nächste Saison Einsatzchancen garantieren wollten. Dazu vor kurzem auf eine Einladung der belgischen U19, für die er bereits gespielt hat, einfach nicht reagiert und den Trainer ignoriert (laut eigener Aussage 10x versucht anzurufen und 2 Nachrichten hinterlassen), der ihn jetzt nicht mehr einladen wird. Laut Gerüchten will er wohl zukünftig für Serbien auflaufen. Da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.oh, ist das bitter für den 18-jährigen Benfica-Goalie. Hat die ganze zweite Halbzeit jetzt schon etwas nervös gewirkt.
Dazu vor kurzem auf eine Einladung der belgischen U19, für die er bereits gespielt hat, einfach nicht reagiert und den Trainer ignoriert (laut eigener Aussage 10x versucht anzurufen und 2 Nachrichten hinterlassen), der ihn jetzt nicht mehr einladen wird. Laut Gerüchten will er wohl zukünftig für Serbien auflaufen.