Champions League Gruppenphase 2017 / 2018

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sinnlos...

Hinten pennt man wirklich übel, sobald der Ball in den 16er kommt. Die Ecke kommt dann auch niemals zu Stande, wenn Upamecano nicht beim Dribbling den Ball verliert...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Leipzig - Porto erinnert zumindest auf dem Papier stark das Spiel der Portugiesen in Frankfurt...
:D

treize

Bankspieler
Insigne zwei mal viel zu egomäßig unterwegs und Mertens verkackt 'nen Elfer, gegen dann doch etwas wackelnde Manchersteresen, die die ersten 20-25 Minuten so dominant auftraten, wie ich es selten auf so einer relativen Augenhöhe sah...

supafly03

Bankspieler
Sinnlos...

Hinten pennt man wirklich übel, sobald der Ball in den 16er kommt. Die Ecke kommt dann auch niemals zu Stande, wenn Upamecano nicht beim Dribbling den Ball verliert...

Tja, das ist halt das was ich gemeint habe.
Auf diesem Level musste konsequent verteidigen und das macht ihr nunmal nicht.
Daher wirds sicher noch spannend in der zweiten Halbzeit, obwohl ihr eigentlich schon mit mindestens zwei Toren(eigentlich eher drei) führen müsstet.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tja, das ist halt das was ich gemeint habe.
Auf diesem Level musste konsequent verteidigen und das macht ihr nunmal nicht.
Daher wirds sicher noch spannend in der zweiten Halbzeit, obwohl ihr eigentlich schon mit mindestens zwei Toren(eigentlich eher drei) führen müsstet.
Jo, absolut. Es ist ja nicht mal so, dass es ein wildes Spiel wäre, wie Fuß es erzählt. Das ist zumindestens nur in eine Richtung, man hat ja kaum was zugelassen. Aber was man zulässt, dann mit individuellen Fehlern und das nutzt Porto extrem effizient. Ich denke mal, da wird man zukünftig auch bei den Transfers gucken müssen, ob das da hinten auf dem Niveau ausreicht.

Aber egal - vorn gibt es Spektakel pur und selbst wenn Porto hier noch 2 Tore macht, dann schießt RB eben selber noch 3-4 Stück :D. Heute geht alles.

Bei Augustin werden sich extrem viele Vereine in den Ar... beißen, dass sie den nicht für den Witzpreis geholt haben ;).

Keita ohne Gelbe Karte in die Halbzeit :jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kampl auf der Doppel 6 ist richtig gut. Zweikampstark, dynamisch und immer mit Dampf nach vorn. Fast wie Keita, nicht ganz so genial und ballsicher, dafür aber auch nicht so ungestüm. Und für den gleichen Preis hat man Burke abgegeben, der der Mannschaft nix brachte :thumb:

Blayde

Bankspieler
Heute gibts echt nette Partien: City vs Neapel, Real vs Tottenham, RB vs Porto. Und ich leide hier gegen Nikosia..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Augustin ist bissel arg eigensinnig. Zweite große Chance, wo er das Abspiel auf Sabitzer verpasst

Oben