Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer will das eigentlich? Für mich zählt eigentlich nur der nationale Bewerb.

P.S. Schiri aus Rumänien war ziemlich gut heute. Eine falsche Entscheidung beim 2:1, knapp Abseits, aber ok.....das ist extrem knapp.
Ach? Das klang aber mal ganz anders:

Ich persönlich hoffe, dass RB durch gute Auftritte in Europa weiter an Symaptie zulegen
In der Championsleague wird RB überraschen, genau wie letztes Jahr in der BL. Egal wer mit uns in der Gruppe steht, ich denke man hat gute Chancen auf die KO-Phase. Die Rolle des Außenseiters gegen den noch niemand gespielt hat und der permanent Druck mit Pressing aufbaut, liegt uns sehr. Damit werden viele Teams große Probleme bekommen(das ist nicht arrogant gemeint, sondern einfach meine Meinung).

Du drehst es dir schon ganz gerne so hin, dass alles, was RB macht, gut und erfolgreich ist ;)
 
G

gosy

Guest
Ja teahupoo leidet viel mehr an den Niederlagen als er hier zeigt . Und er überschätzt RB Leipzig etwas. Ich glaube die sind schon am Limit spielerisch und nächstes Jahr wird der ein oder anderenleistungsträger auch weg sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
In der CL zahlt man halt auch mal Lehrgeld, alles kein Problem - nächstes Jahr gibt es die nächste Chance. RB hat großes Potenzial, wie man in Liga und Pokal gesehen hat und sie sind keineswegs ein One-Hit-Wonder. Es werden Leistungsträger gehen, aber es werden auch gute Spieler hinzukommen, die dann wieder zu Leistungsträgern werden.

Ich würde mal sagen in den nächsten 2-3 Jahren macht RB einen Meistertitel klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Finde die Fehler :D (Werbung an einer Kneipe in Monaco).
large-16-9
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.434
Punkte
113
Nikosia wuppt das heute Abend, man muss nur ganz dolle dran glauben - unabhängig vom Spiel in Dortmund...
:belehr::laugh:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Führung Porto ist jetzt eher suboptimal für Leipsig
1:1 am Ende, auch nicht toll aus Leipziger Sicht. Für Besiktas geht es zwar in Leipzig um nichts mehr, aber wenn RB gleich in Monaco punktet oder siegt, sind die eben auch komplett aus allen Rennen - und den direkten Vergleich mit Porto hat man leider etwas unnötig verloren, das Torverhältnis ist auch schlechter. Gleich gewinnen und dann am nächsten Spieltag darauf hoffen, dass Porto irgendwie verkackt (was ich leider eher nicht glaube).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Werner :jubel::jubel:
Läuft :thumb:

Jemerson jetzt schon Player of the Match
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
1:1 am Ende, auch nicht toll aus Leipziger Sicht. Für Besiktas geht es zwar in Leipzig um nichts mehr, aber wenn RB gleich in Monaco punktet oder siegt, sind die eben auch komplett aus allen Rennen - und den direkten Vergleich mit Porto hat man leider etwas unnötig verloren, das Torverhältnis ist auch schlechter. Gleich gewinnen und dann am nächsten Spieltag darauf hoffen, dass Porto irgendwie verkackt (was ich leider eher nicht glaube).

Und so führt Leipzig nun schon 3:0 und muss versuchen Monaco möglichst richtig abzuschießen. Ab 5:0 hätte man es mehr oder weniger selbst in der Hand am letzten Spieltag. Echt spannende Nummer!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und so führt Leipzig nun schon 3:0 und muss versuchen Monaco möglichst richtig abzuschießen. Ab 5:0 hätte man es mehr oder weniger selbst in der Hand am letzten Spieltag. Echt spannende Nummer!
Das hilft aber leider nichts. So weit ich weiß, zählt zuerst nach wie vor der direkte Vergleich, den Leipzig leider verloren hat. Oder hat sich das geändert?
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Das hilft aber leider nichts. So weit ich weiß, zählt zuerst nach wie vor der direkte Vergleich, den Leipzig leider verloren hat. Oder hat sich das geändert?

Puh, du hast sicherlich recht, weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte.

Schade, denn in dieser Konstellation wäre das Torverhältnis aus Leipziger-Sicht natürlich die interessantere Rankingvariante.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.863
Punkte
113
Ort
Country House
Ui.. Werners 0:2 war technisch wirklich allererste Güte. Ballannahme, Ballvorlage, Schuss, völlig synchron im Bewegungsablauf und gleichzeitig sichergestellt, den Ball vor dem IV von links abzuschirmen. Dazu dann knallhart links unten rein. Wirklich extrem schöne Koordination. Bei sowas bin ich immer hin und weg.
 
Oben