Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113
Damit wäre immerhin dss europäische Überwintern sicher und man hat dann noch ein Endspiel. Tolle Halbzeit, die natürlich auch perfekt lief. Macht Spaß und gibt den Leipzigern auch wieder Aufwind nach dem komischen 2:2 am Samstag.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Geil von Neapel! Jetzt muss City unbedingt am letzten Spieltag gegen Donezk gewinnen. Den Sieg gegen Feyernoord sollte schon drin sein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das könnte für Red Bull schon bitter werden, mit 10 Punkten in der EL zu landen. Dürfte aber ein realistisches Szenario sein, da zahlt man dann das Lehrgeld für das erste Jahr international. Apoel Dortmund dafür mit 2 Zählern auch dabei in der EL. :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das könnte für Red Bull schon bitter werden, mit 10 Punkten in der EL zu landen. Dürfte aber ein realistisches Szenario sein, da zahlt man dann das Lehrgeld für das erste Jahr international. Apoel Dortmund dafür mit 2 Zählern auch dabei in der EL. :crazy:

Dortmund mit 2 Punkten in der EL. Das gabs noch nie. Das andere wohl schon. Das muss man erstmal machen. Perfekte Trainingsperiodisierung, perfekt geschont. Das war der Plan von Anfang an.:belehr:

EDIT: Hätte schon was wenn Apoel am letzten Tag ein Unentschieden gegen Tottenham holt und Dortmund verliert :D.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Dann drücken wir heute Abend mal ZSKA die Daumen. Hoffe immer noch auf ein Überwintern in der CL, machbar wäre es ja. Die letzten Auftritte machen nur bedingt Hoffnung!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, ich hatte bei United heute auf Tuanzebe und McTominay gehofft.

Dafür freut mich das Comeback von Marcos Rojo sehr. Hat sich ja im gleichen Spiel wie Ibra das Kreuzband gerissen und war davor sehr stark.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca ohne Messi. Ich hätte alle Schlüsselspieler für das Wochenende (Topspiel in Valencia) geschont. Das ist heute kein Heimspiel wo man den Fans die Stars präsentieren muss und der sportliche Wert hält sich in Grenzen auch wenn der Gegner Juve heißt.
Ich erwarte einen lahmen Kick mit viel Ballgeschiebe bei Barca, den besseren Chancen für Juve und einem 1:1 oder knappen Heimsieg am Ende.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Couragierter Beginn von Basel, vor allem ziemlich offensive Ausrichtung mit drei offensiven Spielern. Aber Steffen und Elyounoussi arbeiten beide enorm nach hinten mit. Gefällt mir.

Solange es kein "Wtf? Ein Basler trifft die eigene Latte ?!"-Revival gibt wie beim letzten Mal, als United im Joggeli war, bin ich schon einmal glücklich. :D
 
Oben