Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also Ralf Loose hätte den BVB diese Saison nicht zu weniger Punkten gecoached...mit gleicher Flexibilität
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Keine guten Ergebnisse aus deutscher Sicht heute. Der BVB hat sich wohl endgültig verabschiedet, auch RB kann es aus eigener Kraft nicht mehr ins Achtelfinale schaffen. Hätte den Dortmundern eigentlich zu Beginn der Saison klar das Weiterkommen zugetraut... aber irgendwie ist zurzeit der Wurm drin. Und Leipzig bezahlt schlicht und einfach Lehrgeld in der Champions League - könnte aber mit zwei Siegen aus den verbliebenen zwei Spielen doch noch in der CL überwintern.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.481
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ich glaube, dass es wichtig für RB wird bei Monaco nicht zu verlieren, damit man wenigstens Rang 3 im Auge behält.
Wenn mehr klappt, gut, aber so wirklich weiß ich nicht, da sie doch ordentliche Lehrgeld in Europa zahlen.

Und der BVB kämpft sich zu einem weiteren Pünktchen gegen Nikosia...:crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Topic: Mit Atlético ist selbst die EL unnötig, also am besten direkt raus - passt doch...

Atlético? Ich hoffe ja das Neapel noch Zweiter wird aber wenn es Shaktar weiter so geil spielt dann sehe ich Neapel als Fav. Ausser sie wollen sich voll auf den Titelrun konzentrieren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Der Bvb und Bosz ist jetzt in einer blöden Situation. Die Bayern könnten nun als Gegner nicht unpassender sein. Dazu noch die Duelle gegen Real und Tottenham. Das kann böse werden die nächsten Wochen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Napoli - City war das beste Spiel, das ich diese Saison gesehen habe.

Großes Theater!

Schade, dass Napoli das nicht für sich entscheiden konnte, denn Geld schießt zwar nicht unbedingt Tore, aber es läßt viel Spielraum bei der Personalwahl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und Leipzig bezahlt schlicht und einfach Lehrgeld in der Champions League - könnte aber mit zwei Siegen aus den verbliebenen zwei Spielen doch noch in der CL überwintern.

Wer will das eigentlich? Für mich zählt eigentlich nur der nationale Bewerb.

P.S. Schiri aus Rumänien war ziemlich gut heute. Eine falsche Entscheidung beim 2:1, knapp Abseits, aber ok.....das ist extrem knapp.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Wer will das eigentlich? Für mich zählt eigentlich nur der nationale Bewerb.

P.S. Schiri aus Rumänien war ziemlich gut heute. Eine falsche Entscheidung beim 2:1, knapp Abseits, aber ok.....das ist extrem knapp.

Nachvollziehbar. Aber Champions League wäre doch besser als Europa League... oder wäre gleich ein komplettes Ausscheiden lieber?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Ach du Kacke Schmelzer im Interview:laugh::mensch::laugh:, 35x "müssen Zusammenstehen" und "Krise" ist ihm auch rausgerutscht:laugh:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.815
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Bvb und Bosz ist jetzt in einer blöden Situation. Die Bayern könnten nun als Gegner nicht unpassender sein. Dazu noch die Duelle gegen Real und Tottenham. Das kann böse werden die nächsten Wochen.
Andererseits gegen die Bayern hat der BVB nichts zu verlieren. Das ist das einzige Duell in dem sie als Außenseiter in die Partie gehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nichtmal bei ner Standardsituation wo der zeitpunkt des abspiels klar ist und klar ist wo man hinschauen muss, kann ein linienrichter zuverlässig abseits erkennen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
2-format2010.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

Mal ganz abgesehen von dem Watzke Alpha Psycho Trip...

Tuchels Marktwert steigt gerade enorm ohne das er einen Finger rühren muss und sobald ein englischer Spitzenclub den Trainer gehen lässt wäre er zur Stelle. Bin ja ein wenig traurig das Arsenal gerade so solide ist. Wäre meine Lieblingskombi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Der BVB könnte echt in einer blöden Situation sein im Winter. Watzke wird Bosz niemals so früh entlassen, wenn auch nur halbwegs alles im Rahmen ist. Der Trend sieht überhaupt nicht gut aus, jetzt kann man halt gegen die Bayern den Bock umstoßen, wird schwer, aber wir spielen auch ziemlich schwach die letzten Wochen.
 
Oben