Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Neapel vs. City ist richtig schöner Champions League Fußball. Keine Ahnung, was wir da veranstalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.987
Punkte
113
Ort
Austria
Hut ab vor den Spurs. Selbst als jemand, der die PL immer starkredet, hab ich das nicht kommen sehen :eek:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich dachte immer das Mannschaften im laufe der Saison immer besser werden. Dortmund macht es genau anders herum. Jedes Spiel setzen die noch einen drauf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Da wird Sky schon zum 31.10 gekündigt und es läuft trotzdem noch weiter - Normalerweise ein Grund zur Freude, heute nicht...

Ich hoffe bis Samstag bekommt Sky das Ganze geregelt...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Oh man... man merkt echt, dass die Reife noch fehlt. In der CL kommt es halt auf die Kleinigkeiten an, die in der Buli nicht immer bestraft werden, hier aber sofort. 4 Standardgegentore gegen Porto, nix aus dem Hinspiel gelernt. Ich hätte gern vier Upas in der Abwehr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.229
Punkte
113
Da wird Sky schon zum 31.10 gekündigt und es läuft trotzdem noch weiter - Normalerweise ein Grund zur Freude, heute nicht..

Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von IPTV noch Sky - Abonnenten gibt :laugh:. Nicht das ich sowas nutzen würde aber kenne eigentlich kaum noch, die das klassisch kaufen...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Wer auch immer Jörg Dahlmann ins Pay TV gebracht hat, gehört gefeuert. Wie kann man in den paar Minuten Konferenz so viel Leim erzählen? Fritz und Reif waren zumindest irgendwie auf ihre Art und Weise unterhaltsam, selbst Rethy erzählt nicht so viel Qualm. Sky will sich anscheinend unbedingt selber abschießen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Istanbul knipst das Licht aus, in Porto rennen die Balljungen aufs Feld.
#championsleagueerfahrung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Wer auch immer Jörg Dahlmann ins Pay TV gebracht hat, gehört gefeuert. Wie kann man in den paar Minuten Konferenz so viel Leim erzählen? Fritz und Reif waren zumindest irgendwie auf ihre Art und Weise unterhaltsam, selbst Rethy erzählt nicht so viel Qualm. Sky will sich anscheinend unbedingt selber abschießen.

Sky weiß doch selber dass sie bald Geschichte sind, also warum nicht noch etwas trollen und für Slapstick sorgen?
 
  • Like
Reaktionen: MS

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin gespannt was Bosz noch alles machen darf bis er mal zur Frage steht. Aber dem Watzke ist es halt wichtiger mit seinen Angestellten Skat spielen zu können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von IPTV noch Sky - Abonnenten gibt :laugh:. Nicht das ich sowas nutzen würde aber kenne eigentlich kaum noch, die das klassisch kaufen...

Außer mir dürfte es schon noch ein paar geben...
:saint:

Gibt halt noch die bequeme Fraktion, denen diese Bequemlichkeit auch 25 Euro im Monat wert ist...
;)

Topic: Mit Atlético ist selbst die EL unnötig, also am besten direkt raus - passt doch...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von IPTV noch Sky - Abonnenten gibt :laugh:. Nicht das ich sowas nutzen würde aber kenne eigentlich kaum noch, die das klassisch kaufen...
Ich hab sky und weiß auch nicht wie ich legal über iptv an BL und CL/EL kommen könnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Als Antwort auf den „Juup-Effekt“ wäre es doch brilliant Bosz nach der Klatsche am Samstag zu entlassen und Tuchel zurückzuholen...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
RB hat echt so eine gute Mannschaft und dann sieht man die Außenverteidiger auf beiden Seiten und es wird einem fast schwindelig. Das ist einfach sowas von bieder. Da muss dringend etwas gemacht werden in der nächsten Transferperiode.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Außer mir dürfte es schon noch ein paar geben...
:saint:

Gibt halt noch die bequeme Fraktion, denen diese Bequemlichkeit auch ein 25 Euro im Monat wert ist...
;)

Topic: Mit Atlético ist selbst die EL unnötig, also am besten direkt raus - passt doch...

Dito. Aber das nicht rechtzeitige Abschalten hat mir auch nochmal ein Sky CL Abend beschert. So könnte ich wenigstens Konferenz schauen. Was die BuLi Vertreter dieses Jahr allesamt liefern ist heftig.

Wie war das vor Kurzem, Bundesliga = Ausbildungsliga?
 
Oben