Da wird Sky schon zum 31.10 gekündigt und es läuft trotzdem noch weiter - Normalerweise ein Grund zur Freude, heute nicht..
Wer auch immer Jörg Dahlmann ins Pay TV gebracht hat, gehört gefeuert. Wie kann man in den paar Minuten Konferenz so viel Leim erzählen? Fritz und Reif waren zumindest irgendwie auf ihre Art und Weise unterhaltsam, selbst Rethy erzählt nicht so viel Qualm. Sky will sich anscheinend unbedingt selber abschießen.
Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von IPTV noch Sky - Abonnenten gibt :laugh:. Nicht das ich sowas nutzen würde aber kenne eigentlich kaum noch, die das klassisch kaufen...
Ich hab sky und weiß auch nicht wie ich legal über iptv an BL und CL/EL kommen könnte.Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von IPTV noch Sky - Abonnenten gibt :laugh:. Nicht das ich sowas nutzen würde aber kenne eigentlich kaum noch, die das klassisch kaufen...
Hast du eine sadomasochistische Ader?Tuchel zurückzuholen...
Außer mir dürfte es schon noch ein paar geben...
Gibt halt noch die bequeme Fraktion, denen diese Bequemlichkeit auch ein 25 Euro im Monat wert ist...
Topic: Mit Atlético ist selbst die EL unnötig, also am besten direkt raus - passt doch...