Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.171
Punkte
113
Basel vs. Manu noch immer 0:0 in der 81. min? Huch, hatte vor der Pause mal reingezappt und da gabs gute Chancen für Manu mit viel Glück für Basel.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Paris mal wieder im God-Mode unterwegs:crazy:
Atletico führt auch gegen Rom, die wenn es so bleibt gegen Quarabäg noch mal was für ihr Weiterkommen tun müssten.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.459
Punkte
113
Der Fußballromantiker in mir hat ja echt ein Problem mit Paris und deren Dominanz. Aber der Realist hat klar das Gefühl, dass PSG deutlicher Top-Favorit auf den CL-Titel ist. Das ist ja schon beinah unverschämt in der Offensive.

Fünf Spiele mit einer Tordifferenz von 24:1... bis jetzt. Das ist doch FIFA 97...

Natürlich kann das im Frühjahr schon wieder ganz, ganz anders aussehen. Hoffe ich zumindest. Aber wir werden sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.171
Punkte
113
omg tor für basel. Wahnsinn, 3 min nachspielzeit und die 1. ist rum. noch 1 min. ecke manu.aus aus , das spiel ist aus. der fcb schafft die sensation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Gratulation Basel. United hat sich das wieder mal verdient ... dieses Team ist zeitweise unfassbar frustrierend.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Auf Gruppenphasen gebe ich nicht viel. Im Herbst 2015 war Barcelona schon zweifacher Triplesieger und im April war dann im VF Schluss.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Heilige *******e, wie geil ist das denn? :jubel: Starke Reaktion in der zweiten Halbzeit und alles andere als unverdient. United allerdings mit einer dürftigen Leistung heute, da war so ziemlich gar nichts zwingend und mit letzter Überzeugung gespielt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin bei PSG auch gespannt, wenn es gegen Teams mit "guter" Offensive geht. Bayern war im Hinspiel ja chancenlos, aber auch in desolater Verfassung. Die heimische Liga ist dazu extrem schwach, bzw. haben die Topteams viele Leistungsträger verloren.
 
G

Gast_481

Guest
Basel ist das englische Wort für den Teufel. Unglaublich was die Bebbi wieder leisten. :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du übersiehst dabei nur, dass Bayern unter Heynckes vorher 8 Spiele nacheinander mit ordentlichen bis guten Leistungen gewonnen und dabei noch gleichzeitig Einstellung, Taktik und Fitness enorm verbessert hat. Das ist der feine Unterschied.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.553
Punkte
113
Ort
OS
Klasse, was meint denn bitte basel, das Spiel zu gewinnen? Hab fest mit einem Sieg von ManU gerechnet damit ZSKA eine bessere Ausgangslage hat. Schön, dass Euro League sicher ist, aber ich will überwintern in der CL. Immerhin ist für Spannung gesorgt.
 
Oben