L-james
Allrounder
Ich bin etwas zwiegespalten, zum einen traue ich der Truppe auch keinen tiefen Run in der EL zu, da sind einige enorm unangenehme Teams in der EL + so Kaliber wie Atletico oder evtl. Neapel/Donezk aus der CL, zum anderen dürfte Bosz im neuen Jahr nichtmehr Trainer sein und das Wintertransferfenster könnte für die Defensive und das zm genutzt werden, so dass man mit einem neuen Trainerteam und verbessertem Spielermaterial zumindest wieder die Hoffnung haben könnte auch in der EL glanzvolle Abende zu erleben. Bock habe ich eigentlich immer auf Europapokalabende mit BVB-Beteiligung(abgesehen in der aktuellen Konstellation). Mir wären 2 Siege von Real und Tottenham am liebsten, denn sollte Bosz was aus Madrid mitnehmen und anschließend das vermeintlich einfachere Heimspiel gegen Bremen in der Liga auch gewinnen(beides aufgrund der Konstellationen durchaus realistisch, trotz desolater Form), dann könnten die Verantwortlichen auf die Idee kommen mit Bosz + 1-2 Neuzugängen in die Rückrunde zu gehen