Hans Meyer
Bankspieler
Den Dreck geb ich mir sicher nicht!
Sicher doch
Den Dreck geb ich mir sicher nicht!
Ist das eigentlich getrolle oder ernst gemeint?
Wie man diese cl nicht feiern kann check ich nicht, jetzt mal abgesehen vom Ausscheiden des eigene Favoriten. Aber man braucht halt immer was zu meckern
War zu 100% für Ajax, war einzig als Seitenhieb gegenüber dem Laientheater rund um den argentinischen Zwerg gedacht.
So junge und unerfahrene Spieler auch nur irgendwie im Kontext mit „gechoked“ zu erwähnen ist völlig behämmert. Sorry, also manchmal ...
In der Mitte irgendwas. Ich habe eine ähnlich positive Meinung über Pochettino wie @Max Power und wollte das GOAT Gebrabbel ein bisschen anheizen.
Wie feucht wirst du eigentlich, wenn Christiane oben ohne einen Elfmeter zum 4:1 feiert?
Mach eins weg, ich leiste dir Gesellschaft.weiß jetzt wenigstens auch schon, wie das Finale für mich hier wird.
In der Mitte irgendwas. Ich habe eine ähnlich positive Meinung über Pochettino wie @Max Power und wollte das GOAT Gebrabbel ein bisschen anheizen.
Wird aber einfach auch mal Zeit dass diese schwachsinnige Auswärtstor Regel abgeschafft wird