Champions League Viertelfinale Auslosung


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wenn wir schon bei Wünschen sind:

Bayern v Benfica

Juventus war für ein Achtelfinale schon schwer genug, dazu darf man mit Boateng erst wieder im Halbfinale rechnen (wenn überhaupt). Daher würde ich jetzt ein einfacheres Los vorziehen.

Wie kommst du darauf? Boateng ist wieder im Lauftraining, die MiamiHeat Dauerkarte und diverse Dubaitrips haben sich natürlich positiv auf den Heilungsverlauf ausgewirkt. Das HF wäre erst in sechs Wochen. Ich denke er könnte schon im VF wieder spielen, allerdings braucht er bestimmt 3-4 Wochen um volle Leistungsstärke zu erreichen. Nach längeren Pausen hat er mMn immer Probleme mit dem Stellungsspiel. Benfica würde ich nicht unterschätzen. Hat man mit Porto auch gemacht und auf einmal stand es nach dem Hinspiel 1:3.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ich sehe wirklich nicht so schwarz für Wolfsburg. Die Doppelbelastung ist hart für den Kader das ist korrekt, aber die besitzen genug Qualität um an einem guten Tag Teams wie City, Benfica & Athletico zu besiegen. Klar gegen die anderen sind sie Außenseiter unter ferner liefen aber das sind immerhin 3 Teams in einem CL VF gegen die sie weiterkommen können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Welche Doppelbelastung hat Wolfsburg denn? In der Liga ist ja dieses Jahr Schongang im Nirvana angesagt, vor allem auswärts. Die wissen doch selbst nicht warum sie eigentlich nur 5 Punkte hinter Platz 4 liegen...
:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wie kommst du darauf? Boateng ist wieder im Lauftraining, die MiamiHeat Dauerkarte und diverse Dubaitrips haben sich natürlich positiv auf den Heilungsverlauf ausgewirkt. Das HF wäre erst in sechs Wochen. Ich denke er könnte schon im VF wieder spielen, allerdings braucht er bestimmt 3-4 Wochen um volle Leistungsstärke zu erreichen. Nach längeren Pausen hat er mMn immer Probleme mit dem Stellungsspiel. Benfica würde ich nicht unterschätzen. Hat man mit Porto auch gemacht und auf einmal stand es nach dem Hinspiel 1:3.

Trotzdem wäre Benfica wohl das vermeintlich leichteste Los, meiner Meinung nach. Mit Boateng... lass es mich umformulieren: einen wirklichen fitten Boateng. Und damit rechne ich frühstens im Halbfinale. ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Welche Doppelbelastung hat Wolfsburg denn? In der Liga ist ja dieses Jahr Schongang im Nirvana angesagt, vor allem auswärts. Die wissen doch selbst nicht warum sie eigentlich nur 5 Punkte hinter Platz 4 liegen...
:D

Stimmt auch wieder, irgendwie ist der Wurm drin in der BL. Kann mir halt schwerlich vorstellen das außer Bendtner ;) bewußt jemand im Schongang spielen würde und eine 2te Garde gibts halt in der Form nicht. Wie gesagt wenn einer der 3 Gegner kommt hat der VFL echte Chancen Weiterzukommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Bayern München : FC Barcelona
Real Madrid : Atlético Madrid
PSG : Manchester City
Wolfsburg : Benfica

Irgendwie muss es die UEFA ja mal schaffen einen Scheich Klub ins Finale zu bringen.
Halbfinale:

PSG:Benfica
Atlético Madrid : Barcelona
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bayern München - Benfica

Ebenfalls zuerst dahom, nachdem AF etwas entspannteres Los
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rummenigge_IMA_220814.variant524x295.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aus Bayernsicht die geilste auslosung überhaupt :D

Atletico-Barca wird herb und Wolfsburg kann Real mal schön unterschätzen. Daneben fliegt ein Scheichclub bei PSG-ManC.

Ich bin mal böse und sage

Bayern-Wolfsburg und Atletico-ManC im Halbfinale :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich denke, dass Real ein schönes Los für Wolfsburg sein könnte. Zwar ein großer Name, aber ein großer Gegner sind sie diese Saison wahrlich nicht.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Zum Glück zuhause am Anfang, wird mal Zeit, dass wir uns mal einen Vorsprung erspielen, anstatt immer alles im Rückspiel aufholen zu müssen
 
Oben