Vielleicht sollte manch einer endlich mal begreifen, dass es für den Schiedsrichter in dieser Situation keine 50/50-Situation war, sondern eine klare Geschichte. Und er deshalb gepfiffen hat.
Also du glaubst, Juve hätte den auch gekriegt?
Vielleicht sollte manch einer endlich mal begreifen, dass es für den Schiedsrichter in dieser Situation keine 50/50-Situation war, sondern eine klare Geschichte. Und er deshalb gepfiffen hat.
Wenn es Bayern war kann man das Forum drei Monate lang nicht betreten.
Regeltechnisch wäre es definitiv mindestens die zweite Gelbe gewesen, wenn nicht sogar glatt Rot zwecks Verhinderung einer klaren Torchance. Vielleicht war es ein Stück Selbstschutz, nachdem er sofort Buffon die Rote gegeben hat. Hätte er Benatia im Anschluss noch runter geschmissen, hätten ihn die Juve-Spieler wahrscheinlich direkt auf dem Platz zu Pasta verarbeitet.
Wenn nicht glatt Rot, dann zumindest Gelb, was dann wiederrum zu Gelb-Rot geführt hätte. Vazquez kriegt den Ball 5m vor dem Tor serviert, zumindest Gelb muss da drin sein, so ungestüm, wie Benatia da in ihn reinrennt. Finde, der Schiedsrichter hat generell die Kontrolle verloren in der Nachspielzeit. Da standen 5-6 Juve Spieler um Ronaldo herum und haben 5 Minuten auf ihn eingeredet. Da hat mMn auch Ramos oder Pepe gefehlt, die Ronaldo in der Situation verteidigen.
Vielleicht sollte manch einer endlich mal begreifen, dass es für den Schiedsrichter in dieser Situation keine 50/50-Situation war, sondern eine klare Geschichte. Und er deshalb gepfiffen hat.
Das kann ja nun nicht der Maßstab sein, sonst landen wir am Ende bei der Maoam WerbungJeder wollte Verlängerung, Zuschauer Spieler Trainer
Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber kurz nach dem switchen fiel ja auch schon das 3:0. Real hat das Spiel gemacht und die eine oder andere gefährliche Situation gehabt. Juve ist doch nicht durch Glück in die Nähe des Wunders gekommen . Sie kamen nahezu chancenlos nach Madrid und warfen nach der frühen Führung alles in die Waagschale. Die Verteidigung stand bombe, vorne spielten sie schnell und zielstrebig und nutzten ihre chancen. Waren sie deshalb die klar schlechtere Mannschaft? Dieses zu schnelle Verfallen in Extremformulierungen trifft den Kern des Fußballspiels in den wenigsten Fällen. Kleinigkeiten entscheiden. Wenn der Außenseiter so ein Spiel hinlegt und zusammenfassend kann man wohl sagen wegen eines umstrittenen Elfers verliert ist das bitter!Jeder der klar in der Birne ist und sich mal vom späten unglücklichen Zeitpunkt der Elfmeterentscheidung lösen kann und will ist doch wohl klar, dass gestern das bessere team auch letzendlich verdient weiter gekommen ist .
Oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?
Juve hat den Bus geparkt und sich 100 Minuten in alles reingeworfen und zwar so wild, dass teilweise erfahrene Spieler wie Cellini nicht mehr wussten, wo Norden und Süden ist auf dem spielfeld. Ich bin nun wirklich nicht in Verdacht ein Freund von real zu sein und mir geht Ronaldo mit seiner permanneten Reklamierei mal so richtig auf die Eier. Aber es kann doch keinen Zweifel darüber geben, dass real verdient weiter ist nach Hin- und Rückspiel und bei dem Spiel- und Chancenübergewicht was sie hatten. Löst Euch doch mal vom Schiri, der insgesamt eigentlich gut gepfiffen hat und eben nicht dazu da ist Dinge der Seele nach (wie die alte Krücke Lienen das im Studio einfordert) zu beurteilen. Er entscheidet nach dem was er sieht. Und ganz ernsthaft. In der realen Geschwindigkeit hätte ich sofort auch gesagt "Elfer" und nach 10 x SuperSlomo mit 5000 Bildern pro Sekunde sage ich immer noch "Ja kann man geben den Elfmeter". Und das hat eben nullkommanull mit dem zeitpunkt zu tun und ob da ein alternder Halbgott in der Bude drinsteht.
Die sind halt alle noch gefrustet, dass Real und vor allem Ronaldo sie 2x hintereinander zerstört hat. Dann wird auch gerne der Mythos vom Betrug letztes Jahr aufrechterhalten.Die Aussagen von lienen in der sky Runde lassen mich darüber nachdenken, einen Teil der monatsbeitrags zurückzufordern. Aber die hetze funktioniert. Das nicht gegebene tor von isco wurde in der spielzusammenfassung nicht mal erwähnt.
ich hab mir das jetzt auch zigmal angeschaut, insbesondere die Position des Schiris. Wäre gespannt, wie das 3D mässig aussieht, ob er da überhaupt irgendwas gesehen haben kann und wenn ja was. Es stehen 2 Juve Spieler vor ihm, die ihm definitiv etwas von der Sicht nehmen. Wenn dus nicht glaubst, hier ist das vid, das ich meine:
Da war der Herr Schiri sehr mutig aus seiner Position auf Elfer zu entscheiden.
Bin mir nicht so sicher, dass Vasquez absichtlich das Foul zieht. Wusste er, dass Benatia hinter ihm ist? Er war doch völlig allein auf weiter Flur. Wirkte deswegen eher verwirrt und hat sich zur Annahme entschieden und ist in diesem Moment dann von hinten berührt worden. In diesem Moment klappt er dann natürlich zusammen, weil wenn man stehen bleibt, gibts keinen Pfiff.
Fiebern wir ab jetzt der Auslosung entgegen...