Champions League, Viertelfinale


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.335
Punkte
113
sehe ich das richtig, dass real , wenn sie weiterkommen, zum 8.mal in folge ins Halbfinale kommen!?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.530
Punkte
113
Ort
Hier
Liverpool würde etwas Entlastung brauchen, so werden das lange 20 Minuten... und ich glaube nicht, dass sie es so ohne Gegentor überstehen, und 2-0 zu Hause liegt für City allemal drin.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pool ist aber individuell sehr limitiert. Für mich jetzt auch nicht wirklich HF-Flair.
Salah KO hat das Spiel gekillt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Liverpool würde etwas Entlastung brauchen, so werden das lange 20 Minuten... und ich glaube nicht, dass sie es so ohne Gegentor überstehen, und 2-0 zu Hause liegt für City allemal drin.

Dachte ich auch gerade. Denke deswegen kommt Solanke in der Hoffnung Bälle festmachen zu können. Das ist ja derzeit etwas wie Flipper.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
De Bruyne ist der schlechteste Weltklasse Spieler aller Zeiten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Null Entlastung bei Pool. Man bettelt ja regelrecht um ein Gegentor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
In den KO-Phasen liefert Pep wirklich schon lange keine Überdinger mehr ab. Bei den Bayern damals im Halbfinale mehrmals verdient gegen Ancelotti, Simeone und Co. den kürzeren gezogen, letztes Jahr gegen Monaco spektakulär rausgeflogen und jetzt so ein Hinspielergebnis. Da hilft auch die ganze Kohle nichts ... die ist im Ligaalltag natürlich super, wenn du Spitzenleute wie B. Silva und Jesus auf der Bank hast und in den hekischen Wochen reinrotieren kannst. Aber in der CL, gegen einen Gegner, der bis in die Haarspitzen motiviert und extrem gut eingestellt ist? Nö.

Citys PL-Saison ist natürlich pervers, aber sonst ... naja. Insgesamt nichts Außergewöhnliches bei diesen finanziellen Möglichkeiten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Es nützt halt nichts, "feldüberlegen" zu sein, am Ende zählt wer häufiger dieses komische runde Ding in diese Fischreuse bugsiert hat. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Perfektes Ergebnis für Klopp, einmal werden sie im Ethiad auf jedenfall netzen und dann bräuchte City schon 5 Dinger.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Sehr gutes Ergebnis. 1 Tor in Manchester und das Ding ist durch.

Henderson ist gelb gesperrt, was den dünnen Kader nochmal ausdünnt, aber wichtiger wird sein, dass Salah fit wird. Wenn ja, hab ich keine Angst, dass Liverpool nicht ein Tor schießen sollte und damit das HF buchen sollte.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Barca mit viel Leichtsinn, etwas Glück und vielleicht auf 70% am Ende trotzdem relativ solide. City einfach nicht zwingend genug, aber das kennt man von Teams von Pep in der CL.
 
Oben