Champions League - Viertelfinals


L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
ich hab Young sogar in zwei Posts kritisiert und auch De Gea angesprochen ;) aber gut, ich würde mich freuen, wenn mich Pogba jetzt eines Besseren belehren und mich zum Schweigen bringen würde. Er wär ja immer gern Kapitän/Leader, jetzt wärs Zeit für ne Performance wie von Keane 99 ;)

Ich verstehe halt nicht wieso er hier überhaupt Thema ist? Da bauen andere im Team üble Böcke gegen einen individuell haushoch überlegenen Gegner und Pogba wird zerissen und veräppelt.

Wehe einer von euch kommt bei mir wenn ich mal wieder Schmelzer oder Delaney kritisiere. :D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gerade übrigens richtig starkes offensives Verteidigen von Blind(trotz Foul), sowas würde ich mir unendlich gerne in Dortmund wünschen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Geil gespielt von Barca, Jones wird heute definitiv nicht einschlafen können, so schwindelig wie ihm ist. DDG verhindert jetzt immerhin das Schlimmste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Veltman ist schon die Schwachstelle mit Ball, der kriegt nach Verlagerung gute Situationen aber ist einfach zu limitiert, mit Tagliafico links und Mazraoui rechts wäre Ajax nochmals deutlich gefährlicher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.391
Punkte
113
Hoffe auf Juve, aber diesen Ajax Jungs gönne ich es auch. der erwartet spannende kampf (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
De Gea hat für einen Weltklasse Torhüter schon einige üble Böcke in der Karriere drin. Bei Oblak kann ich mich an solche Patzer nicht erinnern. Zumindest nicht bei wichtigen Spielen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Die ersten paar Minuten war Barcelona noch nicht auf dem Feld, aber die halbe Stunde danach war dann doch relativ gut. Pressing in den richtigen Momenten passt, dazu überspielt man ManUs erste Kette inzwischen regelmäßig und kommt so auch zu Chancen.

Zu Pogba: wenn man über 100 Mio kostet und das eigene Team dann in 1,5 Spielen nur einen Schuss aufs Tor bringt, dann ist das halt dünn. Und da muss Pogba halt als einer der ersten Spieler den Kopf hinhalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe, im Sommer kommt bei United ein größerer Umbruch. Geld haben ist eine Sache, Geld vernünftig ausgeben eine ganz andere ... in der Startelf heute sind 4 Spieler, die Ferguson damals geholt hat - dazu 3 Eigenbauspieler (eigentlich 4, aber den hat man ja teuer zurückgekauft). Da käme man nicht wirklich auf die Idee, dass man in den letzten Jahren Hunderte von Millionen Euro auf dem Transfermarkt ausgegeben hat. Da muss endlich mal ein vernünftiger Plan und eine andere Einkaufsstrategie her.

Von De Gea bin ich dieses Jahr enttäuscht, der scheint mit dem Kopf irgendwo anders zu sein. In dieser Form muss man über "weltbester Torhüter" erst gar nicht reden, da fehlts aktuell weit.
 
Oben