Champions League - Viertelfinals


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Barcelona muss ja nicht mal viel tun. United legt sich die Eier heute bereitwillig selber ins Nest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
tja, das ist dann der Unterschied. Rashford vergibt zwei Riesenchancen und bei Messi ist eine Halbchance drin.

United braucht so dringend einen neuen AV im Sommer. Young als Backup ist okay, aber als Starter in solchen Spielen könntest du auch gleich ein Trainingshütchen hinstellen und wärst kein bisschen schlechter dran.

Eine zu Beginn und die war sehr stark herausgespielt.

Pogba vorhin mit zwei Zeitlupen Übersteigern und dann Fehlpass. Verdammt, spielt der ne Kacke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ist doch Standard. Aber er hat sicher ne ganz tolle Kabinenansprache gehalten, da bin ich sicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Da braucht ten Hag nicht den Kopf schütteln wenn de Ligt seinen eigenen Mitspieler auf den Boden schubst. :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und da lassen sie den gefährlichsten Kopfballspieler der Welt das zweite Spiel in Folge komplett blank. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Kurz angemerkt: Wenn du mich das nächste mal anmeckerst, wenn ich über Strootman abgehe, dann erinnere dich bitte an den heutigen Tag bzw. deine 'Vorliebe' für Pogba, ok?

Deal?
ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich mal deshalb angemeckert habe ;) höchstens wegen der Ausdrucksweise :D

:LOL:

Hauptsache Young und de Gea machen Fehler die du nichtmal auf dem Amateurniveau dir erlauben kannst und hier ist Pogba Thema nr.1 auf den eingeschossen wird.
ich hab Young sogar in zwei Posts kritisiert und auch De Gea angesprochen ;) aber gut, ich würde mich freuen, wenn mich Pogba jetzt eines Besseren belehren und mich zum Schweigen bringen würde. Er wär ja immer gern Kapitän/Leader, jetzt wärs Zeit für ne Performance wie von Keane 99 ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Einfach nur stark. Ronaldo könnte das vermutlich noch bis 40 so weiter spielen. Kopfbälle und Elfer sind einfach nicht zu unterschätzende Waffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:LOL:

Hauptsache Young und de Gea machen Fehler die du nichtmal auf dem Amateurniveau dir erlauben kannst und hier ist Pogba Thema nr.1 auf den eingeschossen wird.

Die Fehler sind aber weder aufgrund von Arroganz oder Selbstüberschätzung entstanden. Was Pogba da bietet ist kotzgrenze. Kein einziger Pass kann ohne einen sinnlosen Übersteiger oder einer 0815 Finte gespielt werden. Ganz davon abgesehen, sind die pseudo Tricks hinderlich, weil er dadurch das ganze Tempo rausnimmt. Pogba spielt in der Zentrale, da sollte man mehr Zielstrebigkeit erwarten.
 
Oben