tja, das ist dann der Unterschied. Rashford vergibt zwei Riesenchancen und bei Messi ist eine Halbchance drin.
United braucht so dringend einen neuen AV im Sommer. Young als Backup ist okay, aber als Starter in solchen Spielen könntest du auch gleich ein Trainingshütchen hinstellen und wärst kein bisschen schlechter dran.
Eine zu Beginn und die war sehr stark herausgespielt.
Pogba vorhin mit zwei Zeitlupen Übersteigern und dann Fehlpass. Verdammt, spielt der ne Kacke.
Ist doch Standard. Aber er hat sicher ne ganz tolle Kabinenansprache gehalten, da bin ich sicher.
Ist doch Standard. Aber er hat sicher ne ganz tolle Kabinenansprache gehalten, da bin ich sicher.
ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich mal deshalb angemeckert habe höchstens wegen der AusdrucksweiseKurz angemerkt: Wenn du mich das nächste mal anmeckerst, wenn ich über Strootman abgehe, dann erinnere dich bitte an den heutigen Tag bzw. deine 'Vorliebe' für Pogba, ok?
Deal?
ich hab Young sogar in zwei Posts kritisiert und auch De Gea angesprochen aber gut, ich würde mich freuen, wenn mich Pogba jetzt eines Besseren belehren und mich zum Schweigen bringen würde. Er wär ja immer gern Kapitän/Leader, jetzt wärs Zeit für ne Performance wie von Keane 99
Hauptsache Young und de Gea machen Fehler die du nichtmal auf dem Amateurniveau dir erlauben kannst und hier ist Pogba Thema nr.1 auf den eingeschossen wird.
Hauptsache Young und de Gea machen Fehler die du nichtmal auf dem Amateurniveau dir erlauben kannst und hier ist Pogba Thema nr.1 auf den eingeschossen wird.