Champions League - Viertelfinals


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Von De Gea bin ich dieses Jahr enttäuscht, der scheint mit dem Kopf irgendwo anders zu sein. In dieser Form muss man über "weltbester Torhüter" erst gar nicht reden, da fehlts aktuell weit.
Das stimmt (leider). Bin ja immer einer der ersten gewesen, die für DDG in die Bresche gesprungen ist und die letzten Jahre war er aus meiner Sicht auch der Beste, aber davon ist er wirklich aktuell weit weg. Da haben sich jetzt für mich zwei andere hervorgetan. Der eine steht heute auf der anderen Seite, der andere spielt bei Atletico.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ajax zockt Juve an die Wand, die hätten schon längst den Führungstreffer verdient. Juve weiß gerade garnicht wo links und rechts ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Richtig geiler Fußball dem Ajax spielt. Langsam müssen die jetzt aber mal einen erfolgreich über die Linie tragen, sonat regelt der Goat das noch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Nächstes dickes Ding für Ajax, das wäre so bitter wenn die hier ausscheiden würden, die sind einfach sowas von besser.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Glaube bei der Pjanic-Rettungstat wärs Abseits gewesen. Nichtsdestotrotz: Ajax spielt den geilsten Ball von allen Mannschaften im Wettbewerb....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Wieso macht das Ziyech nicht selber? Steht 5 Meter vor dem Tor und spielt wieder quer. :confuse:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ziyech heute aber auch mit einem gebrauchten Tag, immer die falsche Entscheidung oder schlechte Umsetzung.
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
dieser Zyech ist aber auch ein Chancentod. wenn er ein Drittel seiner Großchancen nutzt, ist es längst gelaufen.
Im Hinspiel ja schon mit etlichen Schusschancen.
 
Oben