Champions League - Viertelfinals


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Unabhängig vom Tor. Cancelo ist mit das schlechteste was in europäischen Spitzenmannschaften auflaufen darf. Ab und zu gelingt ihm auch mal was, aber normalerweise ist der Typ ne menschgewordene Krankheit auf dem Spielfeld. 0 Spielintelligenz, 0 Abgeklärtheit, und auch sonst grottenschlecht. Nicht zum ansehen diese Pfeife. Und Juventus ist auch eine stark überbewertete Mannschaft. Keine Ahnung wie schlecht die Serie A sein kann dass so eine Eiermannschaft da dominiert. Selbst heute wo sie ausgeruht sind, und für ihre Verhältnisse weit über ihrer normalen Performance spielen sind sie gegen Ajax sogut wie draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Eieiei, nach der vergebenen Chance spielt Ziyech nen Pass viel zu fest ins Aus und jetzt springt ihm der Ball bei der Annahme ins Aus. Schnell wieder fangen bitte.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Wenn ich der Wurstbaron oder Rolex Kalle wäre, würde ich mich jetzt ins Auto setzen und so schnell wie möglich nach Turin gurken und diesen ten Hag dingfest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ajax-Trainer mit Offensivfußball sind unser Fachgebiet.

Das schlimme ist dass unsere Verantwortlichen wegen Bosz sich sowas kein zweites mal trauen würden. Wenn man sich aber anguckt was für eine Balance im Spiel von ten Hag ist, dann kann man das auf keinen Fall vergleichen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Den hätte Neres doch wieder reinknallen können...

Aber man spielen die geil.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also bei allem Respekt, aber Ten Haag werden glaube ich auch ein paar mehr Leute auf der Rechnung haben als seinerzeit Bosz. Da geht's weniger darum, ob Dortmund ihn will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Was zeigen die bei dazn die ganze Zeit den ref, zeigt doch die Szene? :kopfpatsch:
 
Oben