Champions League - Viertelfinals

L-james

Allrounder
Beiträge
2.455
Punkte
113
Ajax vs Juventus
Liverpool vs Porto
Tottenham vs Man City
Man United vs Barcelona
 

Huck huckt weg

Former Two Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
250
Punkte
43
Ziemlich langweilige Viertelfinals, einzig Ajax vs Juve könnte etwas Spannung versprechen, wobei die Alte Dame zu abgezockt für die Junge Ajax Truppe sein dürfte.
 

Huck huckt weg

Former Two Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
250
Punkte
43
Häää seit wann ist das so, dass auch direkt die Halbfinals ausgelost werden???
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
28
Und welch Überraschung, dass mal wieder nichts davon stimmt
naja wären ja schon blöd, wenn die jetzt genau diese Spiele auslosen... aber wer glaubt, dass es mit rechten dingen zu geht in dieser korrupten fussballwelt,dem ist nicht mehr zu helfen...
 

NcsHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
43
Ajax vs Juventus
Liverpool
vs Porto
Tottenham vs Man City
Man United vs Barcelona

Vielleicht kann Ajax ja für eine weitere Überraschung sorgen. Ansonsten finde ich alles ziemlich eindeutig.
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
43
naja wären ja schon blöd, wenn die jetzt genau diese Spiele auslosen... aber wer glaubt, dass es mit rechten dingen zu geht in dieser korrupten fussballwelt,dem ist nicht mehr zu helfen...
Ah genau, erst steht alles schon klar fest (diese "Bilder" gibt es vor jeder Runde irgendwo), und jetzt wäre es dumm, wenn es dann genauso kommen würde. Ich mach mir die Welt...
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.396
Punkte
113
Standort
Austria
echt kein Losglück dieses Jahr, weder national noch international. Aber ich freu mich drauf :)
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
440
Punkte
63
Man müsste direkt Vorspulen ins Halbfinale.
Im Viertelfinale sehe ich auch keine interessanten Duelle, wo der Underdog gewinnen kann. Aber dafür sollte das Halbfinale mit Liverpool - Barcelona und Man City - Juventus natürlich hochklassig werden.