G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Gutes Los für Liverpool.
Nach der Todesgruppe und Bayern im Achtelfinale aber auch ok.
Nach der Todesgruppe und Bayern im Achtelfinale aber auch ok.
@chalao
Auf jeden Fall definiert man die 4 besten Teams nicht mit irgendwelchen Teams, die im 1/8 Finale raus sind
Aber die 3 Tabellenführer bzw Meister der 3 besten Ligen und mit Liverpool als einzigem ernsthaften Titelkonkurrent und zweiter der zweitbesten Liga sind für mich in diesem Jahr schon klar die besten Teams. Es heißt ja immer, dass die Tabelle nach einer langen Saison nicht lügt.
Aber da es Sport ist, sollten wir noch nicht zu viel über ein HF schreiben. Das ist ja der VF Thread
Die PL ist ganz klar wieder die beste Liga der Welt. Keine Ahnung, wie man das in Frage stellen kann.
Internationale Titelgewinne sind sehr viel Zufall und kein Gradmesser für die Stärke einer Liga.
Hier sind aber auch Erbsenzähler am Werk. Es ging nie um die PL. Keine Ahnung was ihr euch dran so aufgeilt. Die ursprüngliche Aussage war, dass die 4 besten Teams dieser Saison im HF unter sich sein könnten. Und das ist für mich eben klar
Dann kam die Frage nach der Definition. Teams die im 1/8 Finale raus sind, kann ich leider nicht dazu zählen. Und dass Liverpool dieses Jahr besser als Real, Atletico oder Sevilla ist, sollte doch jeder sehen. Über Juve, Barca und City braucht niemand reden.
Somit klar die besten 4 Teams dieser Saison in einem möglichen HF. Kannst mir gern was anderes erzählen oder so ein Mist wie holländische Liga vor BL oder so. Davon wird es auch nicht besser
Man United vs Barcelona SKY
Die Sender haben sich entschieden.
Ich glaub Dienstag hatte DAZN den first pick und Mittwoch dann Sky. Würde auch zu den ausgewählten Spielen passen. Liverpool zieht definitiv jetzt ohne deutsche Beteiligung am Meisten.Wie läuft da der Entscheidungsprozess eigentlich ab? Müssen die zwei sich einigen oder hat Sky ein Vorrecht und kann die zwei Spiele wählen, die die haben wollen und dazn muss dann die andern beiden "nehmen"?
? Wieso sollte das so sein. Liverpool Porto ist eine völlig einseitige Kiste, Klopp hin oder her. Die Partie interessiert mich ehrlich gesagt am wenigsten.Ich glaub Dienstag hatte DAZN den first pick und Mittwoch dann Sky. Würde auch zu den ausgewählten Spielen passen. Liverpool zieht definitiv jetzt ohne deutsche Beteiligung am Meisten.
Ich glaub Dienstag hatte DAZN den first pick und Mittwoch dann Sky. Würde auch zu den ausgewählten Spielen passen. Liverpool zieht definitiv jetzt ohne deutsche Beteiligung am Meisten.
ist halt von den namen her am größtenDa hätte ich Mittwoch anstelle von Sky doch lieber Ajax vs Juve gewählt.
Da ist wenigstens Pfeffer drin. ManUtd vs Barca dürfte normalerweise ziemlich einseitig sein.
Es war übrigens genau andersrum wie von mir vemutet. Sky hatte Dienstag den first pick und lässt sich überraschenderweise Klopp entgehen. Mittwoch wählt DAZN dann auch etwas überraschend Ajax-Juve.