Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Unfassbar:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:

Die Liga verarscht die Fans bis zum geht nichtmehr, wieder mal helfen die Refs den Pats zum Erfolg.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Egal wie es ausgeht, Bortles hat diese Playoffs geliefert. Bin gespannt ob er seinen Job behält
Naja, das Spiel gegen Buffalo war absolut grauenvoll, das hat die D für ihn gewonnen.
Gegen Pittsburgh war gut, keine Frage.
Heute die zweite Halbzeit war wieder der typische Bortles, er kann mit guten Würfen das Spiel gewinnen aber er überwirft Fournette außen und unterwirft eben im vierten seinen WR. Das hätte halt ein Alex Smith oder Cousins vermutlich geschafft, zumindest einen von beiden Würfen.
Ich würde ihn nicht behalten.
 
G

Gast_482

Guest
Naja, das Spiel gegen Buffalo war absolut grauenvoll, das hat die D für ihn gewonnen.
Gegen Pittsburgh war gut, keine Frage.
Heute die zweite Halbzeit war wieder der typische Bortles, er kann mit guten Würfen das Spiel gewinnen aber er überwirft Fournette außen und unterwirft eben im vierten seinen WR. Das hätte halt ein Alex Smith oder Cousins vermutlich geschafft, zumindest einen von beiden Würfen.
Ich würde ihn nicht behalten.

Ich auch nicht, da fehlt zu viel.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Klar ist cousins ein Upgrade. Wollte nur sagen , dass ich Bortles bei allem Spott den er abbekommt, recht ordentlich in den Playoffs fand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Tja Westbrook war open. Es war einfach zu kurz das Ding. Hoffe der Junge behält seinen Kopf im Spiel. Das Talent ist wirklich da. Ärgert mich immer noch, dass ich ihn nicht bei uns gepickt habe. Hoffe Jack hat nichts Ernstes. Der Pick war nämlich sehr stark von den Jags.

@Obmann siehst du wie einem hier die Posts um die Ohren fliegen ;)
...

Ach ne. Hier darf einem nix um die Ohren fliegen, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier. :D
Glückwunsch zum Superbowleinzug.

Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.

Kenne ich. Cards vs. Steelers habe ich damals gecancelled. :D War immer noch zu angepisst von dem Ausscheiden gegen die Cardinals mit Turner the Burner und die Steelers fand ich damals fürchterlich. Fernseher lief natürlich trotzdem während des Schlafens und bin dann noch zum Sieges TD aufgewacht. Innere Uhr. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Zu Verteidigung von Blake muss man aber immerhin anmerken, dass die letzten 2 Spiele von den Stats nicht schlecht waren (jeweils über 200 Yards) und immerhin in allen 3 Playoff-Spielen keine INT
 
G

Gast_482

Guest
Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.
Hab die selben Gedanken, wobei ich nicht glaube das die Vikings das holen gegen die Pats.
Habe nach Week 15 schon gesagt wo die Steelers das Heimrecht verloren haben das es das war.
Wollte damals keiner hören...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stecker labert wieder einen Müll. Die Pats die einzigen, die back 2 back Super Bowls gewonnen hätten. :laugh::rolleyes::wall:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Sehe ich absolut nicht.
Man musste alles auf den Lauf und kurze Pässe setzen da Bortles nicht werfen kann.
Cousins wäre das Upgrade was sie brauchen

Genauso ist es. Bortles hält die Jaguars zurück. Jedes mal, wenn er mit Timing passen muss, kann man nur beten und den Atem anhalten. Das Playcalling ist darauf aufgebaut, dass Bortles keine Pässe versuchen muss, die normale NFL QBs einfach drauf haben. Bortles ist so eine Art Mark Sanchez 2.0. Die Jaguars erinnern Texans der letzten 4-5 Jahre. Rundum solide Offense mit ner tollen Defense, aber hält nur Deppen auf der QB Position (Yates, Hoyer, Mallett, Savage).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Hab die selben Gedanken, wobei ich nicht glaube das die Vikings das holen gegen die Pats.
Habe nach Week 15 schon gesagt wo die Steelers das Heimrecht verloren haben das es das war.
Wollte damals keiner hören...

Unterschätz mal den Heimvorteil nicht, den sie ja hätten. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zu Verteidigung von Blake muss man aber immerhin anmerken, dass die letzten 2 Spiele von den Stats nicht schlecht waren (jeweils über 200 Yards) und immerhin in allen 3 Playoff-Spielen keine INT

Es wurde ja auch alles So heftig auf Sicherheit gecallt, dass es quasi erst keine möglichkeit gab eine INT zu werfen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich sehe die Vikings, wenn sie es schaffen, nicht unbedingt chancenlos gegen die Pats - der Heim-SB könnte ein krasser Bonus sein und Keenum ist mMn besser als Bortles.
 
Oben