G
Gast_482
Guest
Naja gute nacht Jungs!
Naja, das Spiel gegen Buffalo war absolut grauenvoll, das hat die D für ihn gewonnen.Egal wie es ausgeht, Bortles hat diese Playoffs geliefert. Bin gespannt ob er seinen Job behält
Naja, das Spiel gegen Buffalo war absolut grauenvoll, das hat die D für ihn gewonnen.
Gegen Pittsburgh war gut, keine Frage.
Heute die zweite Halbzeit war wieder der typische Bortles, er kann mit guten Würfen das Spiel gewinnen aber er überwirft Fournette außen und unterwirft eben im vierten seinen WR. Das hätte halt ein Alex Smith oder Cousins vermutlich geschafft, zumindest einen von beiden Würfen.
Ich würde ihn nicht behalten.
@Obmann siehst du wie einem hier die Posts um die Ohren fliegen
...
Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.
Hab die selben Gedanken, wobei ich nicht glaube das die Vikings das holen gegen die Pats.Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.
Sehe ich absolut nicht.
Man musste alles auf den Lauf und kurze Pässe setzen da Bortles nicht werfen kann.
Cousins wäre das Upgrade was sie brauchen
Stecker labert wieder einen Müll. Die Pats die einzigen, die back 2 back Super Bowls gewonnen hätten. :laugh::wall:
Wollte damals keiner hören...
Hab die selben Gedanken, wobei ich nicht glaube das die Vikings das holen gegen die Pats.
Habe nach Week 15 schon gesagt wo die Steelers das Heimrecht verloren haben das es das war.
Wollte damals keiner hören...
Zu Verteidigung von Blake muss man aber immerhin anmerken, dass die letzten 2 Spiele von den Stats nicht schlecht waren (jeweils über 200 Yards) und immerhin in allen 3 Playoff-Spielen keine INT