Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin bei @liberalmente, für einen möglichen Super Bowl weiß ich nicht genau, wie sie ihn gewinnen wollen, aber egal. Denke schon das ganze Wochenende an das Spiel, habe mein Nnamdi Asomugha-Trikot angezogen ( :D) und mein Eagles-Shirt auf dem Boden ausgebreitet.
Let's go Eagles!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bevor die Jags Cousins holen, glaube ich eher, dass man nochmal 2 Jahre Eli macht.

Shurmur soll ja Keenum mit nach NY nehmen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum sollten die Vikings Probleme mit Kälte/Wetter haben? Die kommen aus fuckin Minneapolis und spielen seit einer Saison in einem Dome. Kann ich nicht nachvollziehen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Auch wenn ich für die Jags war, muss man auch unabhängig von den Calls fairerweise sagen (die ich teilweise sehr gerechtfertigt fand), dass die Pats das wieder mal unglaublich gut und clutch gespielt haben und daher mMn auch den Sieg verdient haben.
Und auch noch Gronk zur HT verloren haben. BIG WIN in meinen Augen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob Bradford reinkommt, sollte es für die Vikings schlecht laufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pats letztlich einfach wieder clutch ... SB-Einzug geht IMO klar. Das Geheule hier wieder der Hammer und gewisse Posts gar unterste Schublade, von dem her freut sich ein mikroskopisch kleiner Teil von mir sogar ein bisschen. Glückwunsch an die Pats-Fans hier!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Cousins ist von den Skills her deutlich über Bortles einzuschätzen!
Was jetzt alter,vertrag,money angeht ist eine andere Geschichte.
Oha... hätte nicht gedacht das die Vikings D doch so extrem stark ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lauf der Vikings sieht bisher gut aus gegen diese starke Rush Defense.
 
Oben