23CenT
Nachwuchsspieler
Freut mich, dass er bei uns bleibt. Wann man den Vertrag mit dem von Lewis vergleicht, geht der Preis vollkommen in Ordnung...:thumb:
muss man jetzt immer mit lewis vergleichen???:idiot:Freut mich, dass er bei uns bleibt. Wann man den Vertrag mit dem von Lewis vergleicht, geht der Preis vollkommen in Ordnung...:thumb:
Chris Wilcox hat weder nen 6-Jahres-Vertrag, noch ne Steigerung von 2 Mio per anno, noch ne Player-Option...das letzte jahr ist player option und es besteht jedes jahr ein bonus von 2mio(siehe wilcox).
Chris Wilcox hat weder nen 6-Jahres-Vertrag, noch ne Steigerung von 2 Mio per anno, noch ne Player-Option...
soweit ich mich entsinnen kann, hat er eine klausel im vertrag das er ab einer bestimmten rebound- und punkteanzahl jeweils 1mio kriegt.
larry hughes hat ja auch eine gehabt, ab dieser bilanz gibt es wieder einen geldbetrag für ihn. hauptsache er hat ein minimum an spielen mitgemacht.
muss man jetzt immer mit lewis vergleichen???:idiot:
Ach, der Vertrag geht schon in Ordnung.
Nun draf man die Charlotte Bobcats nicht mehr unterschätzen. allein wenn man diese Starting Five sieht:
C: Emeka Okafor (Defensiv-Monster; nötiger Scorer am Brett)
PF: Sean May (Hat wieder gezeigt, dass er mithalten kann und dazu noch ein starker Scorer sein kann)
SF: Gerlad Wallace (Letzte Siasion war seine Saison; verbessert sich stets)
SG: Jason Richardson (Überzeugte nicht nur mit Dunks sondern auch mit guten Aktionen, vor allem in den Playoffs)
PG: Raymond Felton (Bewies seine Fähigkeiten als Capitan öfters und ist die erweiterte Hand des Coaches)
Da müssten doch locker die Playoffs drin sein, auch weil man ja eh nur nin der Eastern Conference ist!
Naja, als großes Minus seh ich da eher die Verletzungsanfälligkeit (Verletzungsgeschichte) von May und G. Wallace (evtl auch noch Okafor). Einen weiteren PG werden sie bis Saisonstart sicher noch verpflichten/ertraden.zu g.wallace´s vertrag: absolut gerecht! finde ihn sogar besser als lewis, weil dieser kann nichts gut, eigentlich nur eine sache sehr gut.
zu den cats: morrison wird sich auch steigern und hoffentlich eine normale form haben. carroll kommt dazu von der bank. sean may wird hoffentlich gesund bleiben, genauso wie primos brezec.
einziges minus ist der backup auf der 1, da brevin knight nicht mehr da ist.
Naja, als großes Minus seh ich da eher die Verletzungsanfälligkeit (Verletzungsgeschichte) von May und G. Wallace (evtl auch noch Okafor). Einen weiteren PG werden sie bis Saisonstart sicher noch verpflichten/ertraden.
Ansosnten seh ich auch Chancen auf die PO die dieses Jahr im Osten wie im Westen wohl sehr umkämfpt sein werden. Neben den Bobcats haben sich Boston, NY (großes Fragezeichen beim neuen Frontcourt) und die Magic verstärkt. Washington (die ich eigentlich schon sicher in den PO sehe), Milwaukee, Miami und Neqw Jersey sind ohne Verletzungen auch wieder stärker einzuschätzen. Dazu haben im letzten Jahr auch noch die Raptors aufgeschlossen. Also ich sehe da einem spannenden Endspurt auf die letzten Playoffplätze entgegen.
Naja, als großes Minus seh ich da eher die Verletzungsanfälligkeit (Verletzungsgeschichte) von May und G. Wallace (evtl auch noch Okafor). Einen weiteren PG werden sie bis Saisonstart sicher noch verpflichten/ertraden.
Ansosnten seh ich auch Chancen auf die PO die dieses Jahr im Osten wie im Westen wohl sehr umkämfpt sein werden. Neben den Bobcats haben sich Boston, NY (großes Fragezeichen beim neuen Frontcourt) und die Magic verstärkt. Washington (die ich eigentlich schon sicher in den PO sehe), Milwaukee, Miami und Neqw Jersey sind ohne Verletzungen auch wieder stärker einzuschätzen. Dazu haben im letzten Jahr auch noch die Raptors aufgeschlossen. Also ich sehe da einem spannenden Endspurt auf die letzten Playoffplätze entgegen.
SG Richardson / Caroll
SF Wallace / Morisson
PF May / ?
C Okafor / Brezec
The Charlotte Bobcats want to bring back Jeff McInnis as backup point guard, but it's no given the two sides will agree on a salary. [...] The rub is over salary; a source familiar with the situation said the Bobcats are offering the veteran minimum (roughly $1 million), while McInnis' side wants roughly $1.8 million, nearly the average salary Knight will get from the Los Angeles Clippers. [...] Kauffman said in a phone interview with the Observer that McInnis would like to stay in Charlotte. However, he hasn't closed himself off to other teams.