Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lol kein einziger bullsspieler erhält auch nur eine stimme bei der wahl zum all-nba-teams...wenn man dann sieht welche anderen spieler eine stimme bekamen panik: naja die diesjährigen awards scheinen fast ausnahmslos "unser" team zu ignorieren. genug motivation für die jungen spielern in der nächsten saison es den "anderen" zu zeigen ;)

nächsten dienstag steht die lottery an...alle schön die daumen drücken für einen no.1 pick :jubel:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
nächsten dienstag steht die lottery an...alle schön die daumen drücken für einen no.1 pick :jubel:

Endlich passiert etwas. Das ewige Warten (seit dem Curry Trade schon) auf die Draft zieht sich ganz schön in die Länge.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Mal sehen welchen Pick wir kriegen denke mal das Roy ,Thomas und Aldridge in der engen Wahl sind.Würdet ihr Roy mit dem 1.Pick wählen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zeit, dass endlich die Draftreihenfolge ermittelt wird.

Allerdings kanns auch nicht mehr abwarten. Hab die frage schon in einem anderen Thread gestellt mach es aber nochmal...Weiß einer ob man das irgendwo (Internet) verfolgen kann ?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
2006 Aldridge
2007 Oden
2008 LeBron
bis 2020 Champ

Oh wie wär das schön :jubel: ;)

Aber mal ehrlich, ich hoffe wirklich inständig, dass die Knicks nächstes Jahr weiter Mist bauen und wir wirklich Oden bekommen können.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
RA91 schrieb:
Oh wie wär das schön :jubel: ;)

Aber mal ehrlich, ich hoffe wirklich inständig, dass die Knicks nächstes Jahr weiter Mist bauen und wir wirklich Oden bekommen können.

Dummerweise werden ziemlich wahrscheinlich Oden und James nicht Bulls Jerseys tragen. Don't shoot the messenger! :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Wilt the Stilt schrieb:
Allerdings kanns auch nicht mehr abwarten. Hab die frage schon in einem anderen Thread gestellt mach es aber nochmal...Weiß einer ob man das irgendwo (Internet) verfolgen kann ?

ich denke und hoffe, dass ich den draft via. stv verfolgen kann, nachdem dort auch der nfl-draft über meherere tage gezeigt wurde.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tyson Chandler schrieb:
Dummerweise werden ziemlich wahrscheinlich Oden und James nicht Bulls Jerseys tragen. Don't shoot the messenger! :)

James denke ich auch, die Cavs sind weit in den Playoffs und gefährden grad das beste Team der Regular Season...für mich isses nur eine Frage der Zeit bis er da seinen Max Vertrag unterzeichnet.

Oden, lassen wir die Knicks mal machen. Ein Top 3 Pick wirds wohl, denke ich. Wen wollen die nächste Saison groß gefährden? Die Teams die diese Saison schlecht waren, sind jünger und haben einen hohen Draft Pick. Die Knicks haben weder den Pick, noch groß entwicklungsfähige Spieler.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
J-Dog schrieb:
James denke ich auch, die Cavs sind weit in den Playoffs und gefährden grad das beste Team der Regular Season...für mich isses nur eine Frage der Zeit bis er da seinen Max Vertrag unterzeichnet.

Oden, lassen wir die Knicks mal machen. Ein Top 3 Pick wirds wohl, denke ich. Wen wollen die nächste Saison groß gefährden? Die Teams die diese Saison schlecht waren, sind jünger und haben einen hohen Draft Pick. Die Knicks haben weder den Pick, noch groß entwicklungsfähige Spieler.

Bei Punkt 1 stimme ich dir uneingeschränkt zu, dass LeBron in Cleveland bleiben wird. Bei der Sache mit dem Knicks Pick habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass nicht Thomas sondern Adelmann Trainer in New York wird, er die Mannschaft laufen lässt und diese dann auch öfters gewinnt. Allerdings hoffe ich von ganzem Herzen, dass dies nie eintreffen wird.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
oden 2007 im draft zu chicago und alle frontcourt sorgen wären vergangenheit! dennoch kann trotz allem optimismus nicht dran glauben, dafür müssten einfach zuviele faktoren mitspielen.

aber wäre schon echt geil... :thumb:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Heute ist Draft Lottery das heisst Draumen drücken Jungs.
Drückt ,drückt drückt drückt drückt drückt ......
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
RA91 schrieb:
Bei Punkt 1 stimme ich dir uneingeschränkt zu, dass LeBron in Cleveland bleiben wird. Bei der Sache mit dem Knicks Pick habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass nicht Thomas sondern Adelmann Trainer in New York wird, er die Mannschaft laufen lässt und diese dann auch öfters gewinnt. Allerdings hoffe ich von ganzem Herzen, dass dies nie eintreffen wird.

Selbst wenn die Knicks besser spielen, die Teams die ganz unten stehen, haben entweder Verletzungsprobleme und/oder sehr junge Spieler mit großen Entwicklungschancen und einen hohen Draftpick. Das alles trifft auf die Knicks nicht zu.

Die Hawks verlieren vielleicht Harrington, dafür sollten Williams und Smith richtig angreifen...dazu ein hoher Draftpick.

Die Bobcats kriegen zwei verletzte Big Men zurück und einen Draftpick.

Toronto und Portland gehen auch mit jungen Leistungsträgern + Pick die neue Saison an.

Ich sehe nicht, dass die Knicks viel mehr gewinnen können. Ausser es ändert sich was grundlegendes in der Zusammenstellung des Teams, aber wegen den Verträgen ist das eher unwarscheinlich.

Der Lottery sehe ich ganz gelassen entgegen. Scheinbar gibt es keinen unumstrittenen Franchise-Player No.1 Pick. Den passenden Power Forward bekommt man schon...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
argh...fast hätte es geklappt, aber da haben uns die raptors #1 vor der nase weggeschnappt.

na ja #2 ist bestimmt nicht schlecht und es sollte sich was mit anfangen lassen um die bekannten schwächen des teams zu beheben.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
argh...fast hätte es geklappt, aber da haben uns die raptors #1 vor der nase weggeschnappt.

na ja #2 ist bestimmt nicht schlecht und es sollte sich was mit anfangen lassen um die bekannten schwächen des teams zu beheben.

Mir ist der #2 Pick sogar lieber als der #1 Pick, denn der Druck fällt vom Spieler ab der Welt beweisen zu müssen diesen zu rechtfertigen - ein großer Vorteil.

Bargnani oder Aldridge, mir sind beide recht. :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
da hast du durchaus recht, dass pick #1 immer auch mit einer ordentlichen portion an druck für den rookie verbunden ist.

pick #2 ist nicht schlecht keine frage, wäre nur ärgerlich, wenn die raptors genau den spieler picken, den paxon gern hätte.

aldrige ist mein favorite. bargnani klingt meiner meinung nach noch zu sehr nach prospect und ich bin mir nicht sicher, ob er der spieler ist, damit die bulls den nächsten schritt in ihrer entwicklung nehmen können.

sollte er tatsächlich zum nächsten nowitzki werden, dann wäre es der hammer, aber der vergleich mit radmanovic gestern bei der lottery ist glaube ich nicht so schlecht und vielleicht ein bisschen realistischer...würde den bulls aber dann nicht wirklich weiterhelfen.

ich hoffe und denke, dass die raptors nicht groß picken werden und gay oder morrison wählen. vielleicht versuchen sie dann noch einen center wie z.b. przybilla via FA zu holen und bosh auf seiner geliebten position 4 auflaufen zu lassen. villanueva als energizer als 6. mann von der bank kommend.

c - przybilla
pf - bosh
sf - morrison/gay
sg - peterson
pg - ? (keine ahnung was die raptors hier vorhaben könnten)

hört sich doch mal nicht so schlecht an. ein first pass pg dazu und es könnte wieder bergauf gehen mit den raptors und ihr pick würde die bulls nicht behindern :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
da hast du durchaus recht, dass pick #1 immer auch mit einer ordentlichen portion an druck für den rookie verbunden ist.

pick #2 ist nicht schlecht keine frage, wäre nur ärgerlich, wenn die raptors genau den spieler picken, den paxon gern hätte.

Der Draft hat keinen klaren Superstar, der unbedingt an #1 gezogen wird, insofern ist der #2 Pick eher ein Segen, in meinen Augen.

hoop4life schrieb:
Ich denke, dass Aldridge weg ist. Er war (auch) mein Favorit, nicht weil ich ihn als das größte Talent dieser Draft sah, sondern weil er am besten gepasst hätte. Ich kann auch gut mit Andrea Bargnani und Tyrus Thomas leben.

hoop4life schrieb:
aldrige ist mein favorite. bargnani klingt meiner meinung nach noch zu sehr nach prospect und ich bin mir nicht sicher, ob er der spieler ist, damit die bulls den nächsten schritt in ihrer entwicklung nehmen können.

sollte er tatsächlich zum nächsten nowitzki werden, dann wäre es der hammer, aber der vergleich mit radmanovic gestern bei der lottery ist glaube ich nicht so schlecht und vielleicht ein bisschen realistischer...würde den bulls aber dann nicht wirklich weiterhelfen.

Ich tendiere momentan leicht zu Tyrus Thomas, aber nur aus dem Grund, weil wir mit dem Cap Space eine Übergangslösung verpflichten können (Drew Gooden,...) in deren Schatten sich Thomas ohne Druck entwickeln kann. Dieser Free Agent wäre unsere Offensivkraft im Frontcourt, während Ty-rus Thomas und Ty-son Chandler nächste Saison die Defensivarbeit übernehmen.

Wenn ich hingegen DAS hier sehe, wird mir ganz anders. Dann denke ich mir auch den nächsten Nowitzki haben zu wollen.


hoop4life schrieb:
ich hoffe und denke, dass die raptors nicht groß picken werden und gay oder
morrison wählen. vielleicht versuchen sie dann noch einen center wie z.b. przybilla via FA zu holen und bosh auf seiner geliebten position 4 auflaufen zu lassen. villanueva als energizer als 6. mann von der bank kommend.

Werden sie nicht. Aldridge oder Bargnani, einer von den beiden wird's.

hoop4life schrieb:
c - przybilla
pf - bosh
sf - morrison/gay
sg - peterson
pg - ? (keine ahnung was die raptors hier vorhaben könnten)

hört sich doch mal nicht so schlecht an. ein first pass pg dazu und es könnte wieder bergauf gehen mit den raptors und ihr pick würde die bulls nicht behindern :thumb:

Przybilla kommt zu den Bulls hoffentlich. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tyson Chandler schrieb:
Wenn ich hingegen DAS hier sehe, wird mir ganz anders. Dann denke ich mir auch den nächsten Nowitzki haben zu wollen.

Sehr : Dirk :! :jubel:

Hatte grad im Lottery-Thread ne andere Varianta angesprochen. Z.B. Morrison picken, möglicher Wunschspieler der Blazers. Den dann gegen Randolph nach Portland, ich glaube der ist denen im nachhinein zu teuer. Wir könnten wegen der Capsituation den Vertrag schlucken. Portland kann mit zwei jungen Spielern weiter am Team basteln, wir bekommen nötiges Low Post Scoring. Der Defense ist damit aber wohl nicht sonderlich geholfen, ausserdem stellt sich die Frage ob den Bulls das Geld für Randolph wert ist.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich würde gerne mit den Blazers traden, jedoch nicht für Randolph, sondern für ihren 2007er Pick. :D Greg Oden Sweepstakes, here we come! :jubel:
 
Oben