Ich denke, dass Aldridge weg ist. Er war (auch) mein Favorit, nicht weil ich ihn als das größte Talent dieser Draft sah, sondern weil er am besten gepasst hätte. Ich kann auch gut mit Andrea Bargnani und Tyrus Thomas leben.
hoop4life schrieb:
aldrige ist mein favorite. bargnani klingt meiner meinung nach noch zu sehr nach prospect und ich bin mir nicht sicher, ob er der spieler ist, damit die bulls den nächsten schritt in ihrer entwicklung nehmen können.
sollte er tatsächlich zum nächsten nowitzki werden, dann wäre es der hammer, aber der vergleich mit radmanovic gestern bei der lottery ist glaube ich nicht so schlecht und vielleicht ein bisschen realistischer...würde den bulls aber dann nicht wirklich weiterhelfen.
Ich tendiere momentan leicht zu Tyrus Thomas, aber nur aus dem Grund, weil wir mit dem Cap Space eine Übergangslösung verpflichten können (Drew Gooden,...) in deren Schatten sich Thomas ohne Druck entwickeln kann. Dieser Free Agent wäre unsere Offensivkraft im Frontcourt, während Ty-rus Thomas und Ty-son Chandler nächste Saison die Defensivarbeit übernehmen.
Wenn ich hingegen
DAS hier sehe, wird mir ganz anders. Dann denke ich mir auch den nächsten Nowitzki haben zu wollen.
hoop4life schrieb:
ich hoffe und denke, dass die raptors nicht groß picken werden und gay oder
morrison wählen. vielleicht versuchen sie dann noch einen center wie z.b. przybilla via FA zu holen und bosh auf seiner geliebten position 4 auflaufen zu lassen. villanueva als energizer als 6. mann von der bank kommend.
Werden sie nicht. Aldridge oder Bargnani, einer von den beiden wird's.
hoop4life schrieb:
c - przybilla
pf - bosh
sf - morrison/gay
sg - peterson
pg - ? (keine ahnung was die raptors hier vorhaben könnten)
hört sich doch mal nicht so schlecht an. ein first pass pg dazu und es könnte wieder bergauf gehen mit den raptors und ihr pick würde die bulls nicht behindern :thumb:
Przybilla kommt zu den Bulls hoffentlich.