Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist Jermaine O'Neal nicht einer der fünf besten Power Forwards der Liga? Eine Position, die in der NBA am besten besetzt ist und derzeit von einigen Future-Hall-Of-Famern und Spielern, die man zu den besten aller Zeiten zählen kann, belagert wird.

Welche PFs würde ich Jermaine O'Neal vorziehen? Tim Duncan? Check. Kevin Garnett? Check. Dirk Nowitzki? Check. Amare Stoudemire? Check.

Elton Brand? Nö. Pau Gasol? Nö. Charlos Boozer? Nö. Kenyon Martin? Nö. Troy Murphy? Nö. Drew Gooden? Nö. Rasheed Wallace? Nö. Juwan Howard? Nö. Udonis Haslem? Nö. Jason Collins? Nö. Channing Frye? Nö. Darko Milicic? Nö. Chris Webber? Nö. Zach Randolph? Nö. Kenny Thomas? Nö. Chris Wilcox? Nö. Antawn Jamison? Nö. Chris Bosh? Nö.

Kirk Hinrich ist ein verdammter guter und ziemlich sympathischer Spieler, ich mag ihn sehr gerne (hätte ihn auch gerne im Backcourt der Lakers :D ), aber wie sieht er im Gegensatz zur Konkurrenz aus?

Es gibt sehr viele PGs, wo ich überlegen müsste, ob Hinrich oder Mr. X besser ist. Joe Johnson, Andre Miller, Baron Davis, Shaun Livingston (wegen dem Potenzial), Jason Kidd, Chris Paul, Allen Iverson, Steve Nash, Mike Bibby, Tony Parker, Gilbert Arenas.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pacers einen Rebuild im Kopf haben, weshalb auch. Das Team braucht einfach mal Glück bzw. weniger Pech (Artest, Brawl, halbe Roster verletzt, etc.).

Die Pacers brauchen keinen Rebuild, sondern bloß kleinere Änderungen. Ich finde, dass O'Neal etwas unterschätzt wird hier.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ist Jermaine O'Neal nicht einer der fünf besten Power Forwards der Liga? Eine Position, die in der NBA am besten besetzt ist und derzeit von einigen Future-Hall-Of-Famern und Spielern, die man zu den besten aller Zeiten zählen kann, belagert wird.

Welche PFs würde ich Jermaine O'Neal vorziehen? Tim Duncan? Check. Kevin Garnett? Check. Dirk Nowitzki? Check. Amare Stoudemire? Check.

Elton Brand? Nö. Pau Gasol? Nö. Charlos Boozer? Nö. Kenyon Martin? Nö. Troy Murphy? Nö. Drew Gooden? Nö. Rasheed Wallace? Nö. Juwan Howard? Nö. Udonis Haslem? Nö. Jason Collins? Nö. Channing Frye? Nö. Darko Milicic? Nö. Chris Webber? Nö. Zach Randolph? Nö. Kenny Thomas? Nö. Chris Wilcox? Nö. Antawn Jamison? Nö. Chris Bosh? Nö. (...)

Elton Brand ist sicher wertvoller, während man bei Pau Gasol und Rasheed Wallace diskutieren kann. Was bei O'Neal übersehen wird, ist seine Verletzungsanfälligkeit und sein massiver Vertrag, den er momentan leistungsmäßig nicht verdient.

Der Deal war Kirk Hinrich und der Knicks Pick 2006, meiner Meinung nach ein package, welches Paxson nicht für O'Neal eintauschen würde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Elton Brand ist sicher wertvoller, während man bei Pau Gasol und Rasheed Wallace diskutieren kann. Was bei O'Neal übersehen wird, ist seine Verletzungsanfälligkeit und sein massiver Vertrag, den er momentan leistungsmäßig nicht verdient.

Steve Nash ist auch wertvoller als LeBron James. ;) Wir haben gelernt, dass wertvoller nicht besser heißt.

Meiner Meinung nach ist Jermaine O'Neal besser als Brand, Gasol und Wallace. Wenn ich also einen wählen müsste, würde ich mich für den O'Neal entscheiden.

Tyson Chandler schrieb:
Der Deal war Kirk Hinrich und der Knicks Pick 2006, meiner Meinung nach ein package, welches Paxson nicht für O'Neal eintauschen würde.

Möglichweise, aber dieser Trade wäre alles andere als ein No-Brainer für die Pacers.

Aber wenn man sich viele Transaktionen in den letzten Jahren anschaut, kommt man zu dem Entschluss, dass GM sehr merkwürdige, undurchschaubare Menschen sind. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich bin generell offen für diskussionen über trades, auch wenn die vorschläge vielleicht etwas realitätsfremd sind, denn mich interessieren die gedanken dahinter und ausserdem geben sie mir ein gefühl wie gewisse spieler von fans anderer teams eingeschätzt werden.

es ist völlig normal, dass fans gewisse spieler der eigenen mannschaft einen höheren wert zumessen, als es fans anderer teams würden. ein beispiel hier wäre mihm im team der lakers und vielleicht deng im kader der bulls.

mihm ist ein eher unauffälliger spieler, den man doch recht selten in irgenwelchen schlagzeilen findet, völlig egal ob positiv oder negativ. dennoch hat er die saison über gute und konstante spiele für die lakers gezeigt, was aber fans anderer teams durchaus entgehen kann, da diese nicht alle boxscores und spielberichte mit der intensität verfolgen wie die lakersfans. so erklär ich mir zumindest den unterschied der beurteilung seines werts und leitungsvermögens.

im fall deng sieht es noch anders aus. nicht-bullsfans haben vor allem die doch eher schwachen playoffs des SF im gedächtnis und ausserdem befassen sie sich in der regel auch nicht so intensiv mit spielern anderer teams, welche noch immer den "arbeitstitel: porjekt" ;) tragen. deng ist gerade 21 jahre jung und hat schon seine zweite nba-saison hinter sich. also bereits ordentlich nba-erfahrung in seinem alter. zudem hatte er eine schwere verletzung zum ende seiner rookie-saison, welche ihm nahezu keine vorbereitung auf seine zweite saison im sommer gewährte. ausserdem verletzte er sich erneut vor den diesjährigen playoffs was ihm aus den rhythmus brachte und seine nervosität war auch nicht zu übersehen. diesen sommer ist er in der lage sich endlich vernünftig vorzubereiten und wird bestimmt eine starke saison spielen, vorausgesetz er bleibt von verletzungen verschohnt. wenn man skiles oder paxon über deng reden hört, dann sieht man was für eine hohe meinung sie von ihm haben und man aus sicht der bulls ihn momentan durchaus als "untouchable" einstufen kann.

hinrich ist der absolute liebling von trainer und GM und es würde mich nicht wundern, wenn paxon 99,9% (sag niemals nie, oder alles hat seinen preis ;) )aller trades einfach ablehnen würde. ja vielleicht würde es einem team gelingen hinrich paxon abzuquatschen, aber der preis wäre dann wohl extrem und deshalb wieder unlogisch für die gegenpartei.

nocioni hat von der einstellung und seiner ehrlichen und aufrichtigen art den verantwortlichen der bulls imponiert und durch seine leistungen in den playoffs seinen wert extrem gesteigert. wenn es darum ein play selber zu generieren, dann steht er wohl ganz oben auf der liste. gordon und hinrich brauchen dazu meist hilfe.

zuletzt bleibt noch gordon, auf den ich ja schon ein paar posts weiter oben eingegangen bin. paxon hat selber gesagt, dass es für einen trade zu früh wäre in diesem sommer, aufgrund des talents das gordon immer wieder aufblitzen läßt, leider noch zu unkonstant. dennoch denke ich, dass paxon gordon am ehesten von den hier erwähnten spielern traden würde. aber das angebot müsste schon ziemlich gut sein...

paxon und skiles legen verdammt hohen wert auf den charakter und "kompatibilität" eines spielers mit dem rest der mannschaft. auch ein grund für die vorgehensweise im fall tim thomas, der den bulls sicherlich rein sportlich hätte weiterhelfen können in der abgelaufenen saison. in chicago versuchen sie momentan ein "richtiges" team aufzubauen und setzen in der prioritätenliste kollektiv und teamgeist über werte wie zum beispiel talent. ein gutes beispiel für solch ein konzept findet man nicht all zu weit entfernt von chicago in mo-town. es gibt einige teams die talentiertere spieler in ihrer starting-5 haben als detroit und dennoch gewinnt detroit die meisten partie und wird wohl auch dieses jahr ein gehöriges wort um die trophy mitreden.

würde mich nicht wundern, wenn es in diesem sommer keinen dicken trade mit beteiligung der bulls geben wird und paxon das team durch den draft und durch FA(s) vor allem unterm brett verstärken wird und er sich den erwerb des finalen puzzle-stücks für den sommer 2007 aufheben wird, entweder einen dicken fisch via draft (z.b. greg oden) oder via trade dem team einen passenden superstar/go-to-guy verpasst für den finalen angriff auf die ligaspitze.

paxon hat eine großen und detailierten plan vor sich, dem er konsequent nachgeht. nichts überstürzt und deshalb von kritikern gelegentlich als zu konservativ bezeichnet wird (siehe zum beispiel sein abschneiden beim voting für den gm-of-the-year). selbstverständlich gibt es keine garantie, dass alles funktioniert, aber paxon hat das vertrauen in ihn dafür verdient, durch seine tadellose arbeit seit er in chicago von krause übernommen hat.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@hoops4life
kann absolut zustimmen
zur erklärung:
für mich war nicht klar, dass hinrich so einen stellenwert genießt, da ich davon ausging dass man durch die extrem starke guard rotation nicht so auf ihn angewiesen ist.

außerdem gefällt mir die realistische einschätzung der situation im gegensatz zu den ansichten anderer hier
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Auf einem Ami Board hab ich gelesen das die Bulls wohl an Nikola Vujcic von Tel Aviv interessiert sind.Ob es stimmt ?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
ich bin generell offen für diskussionen über trades, auch wenn die vorschläge vielleicht etwas realitätsfremd sind, denn mich interessieren die gedanken dahinter und ausserdem geben sie mir ein gefühl wie gewisse spieler von fans anderer teams eingeschätzt werden.

es ist völlig normal, dass fans gewisse spieler der eigenen mannschaft einen höheren wert zumessen, als es fans anderer teams würden. ein beispiel hier wäre mihm im team der lakers und vielleicht deng im kader der bulls.

mihm ist ein eher unauffälliger spieler, den man doch recht selten in irgenwelchen schlagzeilen findet, völlig egal ob positiv oder negativ. dennoch hat er die saison über gute und konstante spiele für die lakers gezeigt, was aber fans anderer teams durchaus entgehen kann, da diese nicht alle boxscores und spielberichte mit der intensität verfolgen wie die lakersfans. so erklär ich mir zumindest den unterschied der beurteilung seines werts und leitungsvermögens.

im fall deng sieht es noch anders aus. nicht-bullsfans haben vor allem die doch eher schwachen playoffs des SF im gedächtnis und ausserdem befassen sie sich in der regel auch nicht so intensiv mit spielern anderer teams, welche noch immer den "arbeitstitel: porjekt" ;) tragen. deng ist gerade 21 jahre jung und hat schon seine zweite nba-saison hinter sich. also bereits ordentlich nba-erfahrung in seinem alter. zudem hatte er eine schwere verletzung zum ende seiner rookie-saison, welche ihm nahezu keine vorbereitung auf seine zweite saison im sommer gewährte. ausserdem verletzte er sich erneut vor den diesjährigen playoffs was ihm aus den rhythmus brachte und seine nervosität war auch nicht zu übersehen. diesen sommer ist er in der lage sich endlich vernünftig vorzubereiten und wird bestimmt eine starke saison spielen, vorausgesetz er bleibt von verletzungen verschohnt. wenn man skiles oder paxon über deng reden hört, dann sieht man was für eine hohe meinung sie von ihm haben und man aus sicht der bulls ihn momentan durchaus als "untouchable" einstufen kann.

hinrich ist der absolute liebling von trainer und GM und es würde mich nicht wundern, wenn paxon 99,9% (sag niemals nie, oder alles hat seinen preis ;) )aller trades einfach ablehnen würde. ja vielleicht würde es einem team gelingen hinrich paxon abzuquatschen, aber der preis wäre dann wohl extrem und deshalb wieder unlogisch für die gegenpartei.

nocioni hat von der einstellung und seiner ehrlichen und aufrichtigen art den verantwortlichen der bulls imponiert und durch seine leistungen in den playoffs seinen wert extrem gesteigert. wenn es darum ein play selber zu generieren, dann steht er wohl ganz oben auf der liste. gordon und hinrich brauchen dazu meist hilfe.

zuletzt bleibt noch gordon, auf den ich ja schon ein paar posts weiter oben eingegangen bin. paxon hat selber gesagt, dass es für einen trade zu früh wäre in diesem sommer, aufgrund des talents das gordon immer wieder aufblitzen läßt, leider noch zu unkonstant. dennoch denke ich, dass paxon gordon am ehesten von den hier erwähnten spielern traden würde. aber das angebot müsste schon ziemlich gut sein...

paxon und skiles legen verdammt hohen wert auf den charakter und "kompatibilität" eines spielers mit dem rest der mannschaft. auch ein grund für die vorgehensweise im fall tim thomas, der den bulls sicherlich rein sportlich hätte weiterhelfen können in der abgelaufenen saison. in chicago versuchen sie momentan ein "richtiges" team aufzubauen und setzen in der prioritätenliste kollektiv und teamgeist über werte wie zum beispiel talent. ein gutes beispiel für solch ein konzept findet man nicht all zu weit entfernt von chicago in mo-town. es gibt einige teams die talentiertere spieler in ihrer starting-5 haben als detroit und dennoch gewinnt detroit die meisten partie und wird wohl auch dieses jahr ein gehöriges wort um die trophy mitreden.

würde mich nicht wundern, wenn es in diesem sommer keinen dicken trade mit beteiligung der bulls geben wird und paxon das team durch den draft und durch FA(s) vor allem unterm brett verstärken wird und er sich den erwerb des finalen puzzle-stücks für den sommer 2007 aufheben wird, entweder einen dicken fisch via draft (z.b. greg oden) oder via trade dem team einen passenden superstar/go-to-guy verpasst für den finalen angriff auf die ligaspitze.

paxon hat eine großen und detailierten plan vor sich, dem er konsequent nachgeht. nichts überstürzt und deshalb von kritikern gelegentlich als zu konservativ bezeichnet wird (siehe zum beispiel sein abschneiden beim voting für den gm-of-the-year). selbstverständlich gibt es keine garantie, dass alles funktioniert, aber paxon hat das vertrauen in ihn dafür verdient, durch seine tadellose arbeit seit er in chicago von krause übernommen hat.

mensch hoop4life dich sollte man mal als kolumnen schreiber vorschlagen bei einer der grossen chicagoer tageszeitungen suntimes oder tribune.....deine posts sind der reine wahnsinn repekt...und chandler auch doch die fallen meistens kürzer und knackiger aus :D......
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Craw schrieb:
mensch hoop4life dich sollte man mal als kolumnen schreiber vorschlagen bei einer der grossen chicagoer tageszeitungen suntimes oder tribune.....

... bin auch dieser Meinung. :thumb:

Craw, du bist dafür der gute Geist dieses Forums. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hey jungs, danke für die netten worte :thumb:

das manche posts so lang werden, ist eigentlich nie geplant, aber dann fällt mir immer mehr ein und das ende rückt in weite ferne...hoffe diese langen posts schrecken nicht zusehr vom lesen ab.

GentleBen schrieb:
Auf einem Ami Board hab ich gelesen das die Bulls wohl an Nikola Vujcic von Tel Aviv interessiert sind.Ob es stimmt ?

das habe ich auch gelesen und dabei einen bericht eines bullsfans aus israel gefunden, der den jungen regelmäßig spielen sieht. nach seinen worten wäre der beste vergleicht wohl vlade divac.

seine stärken sind die pässe, sein basketball IQ und seine postmoves. sein wurf ist ein bisschen streaky, aber wenn er fällt kann er von überall treffen, sogar hinter der dreier-linie. seine defense ist nicht die beste und würde momentan wohl höchstens dem nba-durchschnitt entsprechen, aber da er ja noch nicht so alt ist(baujahr 1978 glaube ich) hätte er ja möglichkleiten sich zu verbessern mit den entsprechenden trainern.

nachdem was ich gelesen habe könnte es durchaus für eine nba-karriere über ein paar jahre reichen, vielleicht zu vergleichen mit ...(mensch mir fällt der name gerade nicht ein, von dem litauischen center, der bei portland gespielt hat und immer einen klasse pass parat hatte...argh der name liegt mir auf der zunge). neben den bulls sollen noch zwei weitere teams der EC (darunter die raptors) an ihm interessiert sein.

eigentlich eine gute idee, wir haben uns bis jetzt auf die FA und den draft beschränkt was unser frontcourtproblem betrifft, aber die verpflichtung eines europäers könnte ein echter schachzug werden.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
hoop4life schrieb:
das habe ich auch gelesen und dabei einen bericht eines bullsfans aus israel gefunden, der den jungen regelmäßig spielen sieht. nach seinen worten wäre der beste vergleicht wohl vlade divac.

seine stärken sind die pässe, sein basketball IQ und seine postmoves. sein wurf ist ein bisschen streaky, aber wenn er fällt kann er von überall treffen, sogar hinter der dreier-linie. seine defense ist nicht die beste und würde momentan wohl höchstens dem nba-durchschnitt entsprechen, aber da er ja noch nicht so alt ist(baujahr 1978 glaube ich) hätte er ja möglichkleiten sich zu verbessern mit den entsprechenden trainern.
Klingt ja schon mal gut, ein Center, der unsere Schützen ( Gordon, Hinrich, Pargo ) füttern kann, wäre imo sehr passend.

hoop4life schrieb:
nachdem was ich gelesen habe könnte es durchaus für eine nba-karriere über ein paar jahre reichen, vielleicht zu vergleichen mit ...(mensch mir fällt der name gerade nicht ein, von dem litauischen center, der bei portland gespielt hat und immer einen klasse pass parat hatte...argh der name liegt mir auf der zunge). neben den bulls sollen noch zwei weitere teams der EC (darunter die raptors) an ihm interessiert sein.
Du meinst wohl Avridas Sabonis. :)
Ansonsten schliesse ich mich den anderen Posts an, danke für deine Beiträge hier im Forum, ist immer wieder schön zum Lesen. :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
highfive schrieb:
Klingt ja schon mal gut, ein Center, der unsere Schützen ( Gordon, Hinrich, Pargo ) füttern kann, wäre imo sehr passend.

ja anhören tut es sich echt nicht schlecht, aber natürlich nur hören-sagen bis jetzt, vielleicht gibts ja auch mal was fürs auge die tage, oder wenn die verpflichtung konkreter wird. der beschreibung nach könnte er durchaus passen.

highfive schrieb:
Du meinst wohl Avridas Sabonis. :)
Ansonsten schliesse ich mich den anderen Posts an, danke für deine Beiträge hier im Forum, ist immer wieder schön zum Lesen. :thumb:

doppel danke :thumb: genau der sabonis ist mir einfach nicht eingefallen :D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Hab grad mal gut 40 Minuten gebraucht um die letzten 2 Seiten zu lesen und um was nachzulesen.

Hinrich ins LaLaLand??? :gitche: :gitche: :gitche:
Ich weiß ja nicht zurecht. Würde wenn ich traden müsste Ben traden auch wenns weh tun würde. Die Gründe muss ich nicht mehr nennen. Das heben mindestens 5 Leute vor mir schon getan.
Das größere Problem, den Frontcourt zuverstärken, wird einmal durch die Draft gelöst. Entweder Aldridge oder Thomas. Einer von beiden kommt definitiv. Außer es passiert in der Lottery was total krummes. Da müsste man schon auf der 4 oder 5 erst picken dürfen.
Und dann bleibt noch die Free Agency. Ich würde am liebsten Joel Przybilla im Bulls Trikot sehen. Bin eigentlich nur deshalb ein kleiner Blazers-Fan. Immer wenn ich ihn sehe, wie er Bälle in die 5 Reihe von oben rejected, krieg ich ein irres Gefühl. Der Junge ist einfach ein Defensestahlwerk und ist in meinen Augen ein typisches Blazersprodukt geworden. Er wäre (glaub ich) von Skiles Coaching-Stil sehr angetan und umgekehrt auch. Man hätte zwar 2 Defense-Center mit ihm und Tyson, aber dafür ein junges und geiles. Ein anderer Name wäre für mich Chris Wilcox oder Nene. Beide wären wohl nur durch Trades zu holen, weil beide Restricted sind.

ABer ich bin mior sicher Pax weiß was er tut. :cool: :cool: :cool:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ja, Joel Przybilla wäre auch mein Wunschkandidat. Nene und Wilcox wären wahrscheinlich zu teuer und das würde wahrscheinlich auch Neidgefühle im Team verursachen, denn was haben Nene und Wilcox im Vergleich zu Duhon, Deng und Co. schon geleistet, dass sie plötzlich so hoch bezahlt werden sollen?

Drew Gooden wäre auch noch eine Möglichkeit, allerdings nur, wenn er sich von Hinrich dazu überreden lässt für möglichst wenig Geld zu unterzeichnen. :clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nene war doch ewig verletzt, zudem hab ich im Hinterkopf, dass er total überzogene Gehaltsvorstellungen hat. Der scheidet für mich aus. Ansonsten würde ich stark auf den Geldbeutel schauen, weil wir eben ne Menge Spieler haben, die in Zukunft dicke Verträge bekommen könnten. Sowas wie Kenyon Martin, einen monströsen Vertrag, der einem aufstrebendem Team schadet, sollte man sich nicht leisten...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Vom Preis-/Leistungsverhältis haben wir doch schon einen wie K-Mart. Nämlich Unseren geliebten Ty Chandler.
Alle Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, ergeben für mich absolut keinen Sinn. Was sollen wir den mit Joel P.? So stark blocken wie er kann auch ein Ty Chandler, wenn er wieder einen guten, starken Partner an seiner Seite hat. Und der kommende Draft hat so einige solcher Leute.
Wir müssten also für einen kommenden Free Agent viel mehr Geld ausgeben als für einen Rookie, der während der Saison mind. genauso gut werden kann. Und ist auch noch billiger. Denn ich traue jedem Spieler, der von Chicago gedraftet wird, eine Steigerung zu, da ich mir vorstellen kann, dass Kirk und Co. durchaus Leute motivieren können. Auch der Coachingstaff ist gut. Ist Bill Cartwright nicht noch ein Assitrainer von uns? Wenn ja, dann sieht das ja noch besser aus. Der war mal früher in NY richtig gut. Er kann viele Werte vermitteln und hat auch Erfahrung, die er an junge Leute weitergeben kann.
Also warum sollten wir uns in Unkosten stürzen, nur um einen nächsten Playoffeinzug teuer zu erkaufen. Das ist wichtiges Geld, dass uns in der übernächsten Saison dann schmerzlich fehlen kann.
Wir waren Nur auf der C-Position unterbesetzt. Daher fehlte uns auch oft der nötige Biss. Ein Nocioni alleine kann keinen Center ersetzen. ;) Egal wieviele Rebs er dann holt.
Nein. Ich spreche mich immer noch gegen eine Verpflichtung irgendeines Free-Agents aus, da wir ab jetzt eine einmalige Chance haben, auf viele lange Jahre in den Playoffs mitzuspielen, ohne grossartig unseren Cap zu gefährden.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Leute, ich hab grad das schlimmste gelesen, seit den Rücktritts von MJ. New York und die Bulls sollen laut der New York Post über einen Trade von Ben Gordon geredet haben. Die Post spricht jetzt schon von den New York Bulls. Es soll darum gegangen sein, dass Ben besser auf der 1 spielen könnte, dass aber dank Kirk nicht geht bzw. schlecht. Ben selber fühlt sich wohl in Chicago.

Als Gegenleistung würden die Knicks einen ihrer "Elite-Guards" uns geben und einen Nummer 1 Pick in den nächsten Draft-Jahren.
Link

Wen haben den die Knicks als Guards, der Elite ist. Selber würden sie weder Nate Robinson, Eddy Curry, David Lee noch Channing Frye abgeben. Wer bleibt als??? Marbury, Francis, Rose??? Der einzigste der mir gefällt ist Quentin Richardson, aber selbst der ist überbezahlt.

Ich sehe keine Zukunft für diesen Trade.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tyson Chandler schrieb:
Wer's (dieses Gerücht) glaubt, wird selig. :saint:

das ist schwachsinn mit den Knicks werden wir in Zukunft keine Trades mehr machen....sicher nicht,..,.......kann ja net sein das wir ständig neue Stars draften und sie dann den Knicks schenken...
ausserdem wir kann das sein Gordon soll wechseln da er auf der 1 spielen soll und bei uns Kirk da spielt und wir bekommen Marbury oder francis die auch point guards sind wie kann das gehen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
New York Post, du sagst es doch selber! ;)

Elite-Guards? Um es mal etwas überspitzt auszudrücken: Gordon hat diese Saison mehr Spiele durch seine Leistungen in der entscheidenden Phase gewonnen, als die Knicks insgesamt. Mir würden beide gegen den Strich gehen. Knicks 1st Rounder sind ja ziemlich wertvoll, aber davon hat man ja schon welche.

Marbury und Francis wären vielleicht was für ein Team am Boden, das nichts zu verlieren hat, aber doch kein aufstrebendes Team. Durch ihre charakterlichen Verfehlungen machen sie möglicherweise mehr kaputt, als das sie sportlich helfen.

@Craw
Welche "Stars" haben die Bulls gedraftet, die jetzt in New York spielen? Crawford kann den drei aktuellen Guards nichtmal die Schuhe binden! Eins von fünf spielen gewinnt er mit seinem Geballer, die anderen vier schadet er dem Team. Curry hätte man schon einbauen können, aber für das Geld? Und ein Star, naja...
 
Oben