Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Am 19.7 kommen wie gesagt A.Morrison ,J.J Redick und R. Gay nach Chicago.
Der vierte Spieler der dann ein Workout haben soll ist Tyrus Thomas.
Außerdem sagt tyrus viele Workouts ab ,der ist wohl ziemmlich sicher das ihn die Bulls draften.
Falls nicht wird er tief in der Draft fallen .
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Am 19.7 kommen wie gesagt A.Morrison ,J.J Redick und R. Gay nach Chicago.
Der vierte Spieler der dann ein Workout haben soll ist Tyrus Thomas.
Außerdem sagt tyrus viele Workouts ab ,der ist wohl ziemmlich sicher das ihn die Bulls draften.
Falls nicht wird er tief in der Draft fallen .

1. Full Article about Thomas's coach saying he "THINKS" the bulls are gonna draft Thomas. C'mon now, who REALLY does that?

2. Full Article about Thomas's career in Chicago Papers. Where's everyone else's Bio?

3. Chad Ford stated WAYY before the lotto that Paxson loves Thomas & that Skiles pictured him with the core.

4. Sam Smith saying he THINKS from what he's heard from the Bulls staff that Thomas is their guy.

5. Thomas running around Miami saying The Bulls are taking him?

6. His AGENTS (before the lotto) saying The Bulls have heavy interest in their client.

Let's be serious people, it would be naive to think that Randy's training this kid and isn't giving Paxson the '411' on his workouts. At this point in time, I'd be SHOCKED if Thomas weren't a Chicago Bull by Draft Day BECAUSE of the reports we're hearing damn near DAILY now. Something sounds set in stone to me. I'm not just saying this because I want the kid, but if this we're going on for ANY other pick for us, I'd pretty much draw the same conclusions.

Noch dazu kommt, dass Tyrus Thomas mit Randy Livingston arbeitet, der ja ein kurzes Intermezzo bei den Bulls genoß.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Link.

Sehr guter Artikel, aber was wollen wir mit einem weiteren Guard. Auch wenn er zum nächsten Chris Paul werden sollte??? Hinrich traden???

Wenigstens ist mein Wuschspieler auf der Prioritätenliste der Bulls.

Vorallem der letzte Absatz gefällt mir
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dieses Zitat ist doch bezeichnend.

"Of course, last week it was LSU's Tyrus Thomas and the week before Texas' LaMarcus Aldridge."

Und hierzu finden sich warscheinlich genug GM's die das gleiche zu nem anderen Spieler sagen.

"Roy is this year's Chris Paul if he starts," one general manager said last week. "When it's all said and done, he's the rookie of the year. He doesn't quite have NBA three-point range yet, but he's got everything else and is ready to go."

Zwei unserer vier Leistungsträger sind Guards. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roy der #2 Pick wird, vorallem da drei vorraussichtliche Top 5 Picks Power Forwards sind.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Dieses Zitat ist doch bezeichnend.

"Of course, last week it was LSU's Tyrus Thomas and the week before Texas' LaMarcus Aldridge."

Und hierzu finden sich warscheinlich genug GM's die das gleiche zu nem anderen Spieler sagen.

"Roy is this year's Chris Paul if he starts," one general manager said last week. "When it's all said and done, he's the rookie of the year. He doesn't quite have NBA three-point range yet, but he's got everything else and is ready to go."

Zwei unserer vier Leistungsträger sind Guards. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roy der #2 Pick wird, vorallem da drei vorraussichtliche Top 5 Picks Power Forwards sind.

Stupid Sam schlägt wieder zu. Immerhin gibt er zu, dass seine Meinung wenig aussagekräftig ist. Ich bin überzeugt, dass Tyrus Thomas, Andrea Bargnani und LaMarcus Aldridge die Kandidaten für die Bulls sind, wobei ich mit erstem rechne, da er neben der gewünschten Athletik auch die Einstellung mit sich bringt, hart an sich arbeiten zu wollen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Tyrus Thomas schrieb:
"I don't feel like I have much to prove," he said. "People say that I didn't shoot the ball well from the outside. But really, I didn't shoot the ball from the outside. I did what the coach asked me to do, which limited me a lot. I wasn't able to play my game and show the things that I can do. I was able to shoot the shot, but I didn't take it."

Ich hoffe, dass Tyrus Thomas sich nicht als 3/4er Tweener sieht. Wenn Paxson ihn tatsächlich draften sollte, muss er sich sicher sein, dass TT auch wirklich im Post spielen möchte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich verfolge diesen Thread zwar nicht kontinuierlich, aber ich schau' schon öfters mal rein, aber den Namen Chris Wilcox habe ich bisher noch nicht entdecken können. Bei den Sonics hat er endlich eine Chance bekommen und sofort klasse Zahlen aufgelegt: 24 Spiele gestartet (31,5min), 14,5 Punkte (57,9%), 9,1 Rebounds, 1,3 Assists.

Wieso also Tyrus Thomas holen, wenn man Wilcox verpflichten kann? Ich würde eher Wilcox kaufen und mit der #2 Adam Morrison holen. Wenn noch Geld übrig ist, versuchen noch Przybilla zu jagen.

Joel Przybilla | Tyson Chandler
Chris Wilcox | Mike Sweetney
Andres Nocioni | Luol Deng
Adam Morrison | Ben Gordon
Kirk Hinrich | Chris Duhon

Man könnte eine dermaßen starke 10-Mann-Rotation spielen und die anderen Teams einfach überpowern.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wilcox und Przybilla fände ich viel Geld für besseren Durchschnitt. Es währen auch nicht die ersten Big Men, die nach ihrem Contract Year großes Geld machen, aber nur noch Minimales leisten. Ich weiss nicht wie weit die Bulls über den Salary Cap zahlen wollen, aber die müssen Geld für Hinrich und Nocioni offen halten.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Chris Wilcox ist kein guter Defender und entspricht daher nicht den Skiles-Paxson Kriterien. Wilcox war in einer perfekten Situation bei Seattle, in der Bob Hill ihn machen hat lassen, was er wollte. In Chicago müssen Defensivschemen gelernt werden und da weiß ich nicht, ob Wilcox irgendwann den Dienst quittiert. Er mag Talent haben und unheimlich viel Athletik, aber die Bulls können mMn einen besseren Wilcox im Draft finden.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Mal sehen was Pax tut .
Gibt ja gerüchte das Pax B.Roy und damit klein mit dem 2 pick draften will.
Denke das Aldridge ,Thomas und Roy die engere wahl für den 2.Pick sind.
Den ausschlag wird wohl das Workout geben.
P.S Hat jemand schon mal was von diesen Alexander Johnson gehört ?,soll im bei den Bulls im Workout überzeugt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Mal sehen was Pax tut .
Gibt ja gerüchte das Pax B.Roy und damit klein mit dem 2 pick draften will.
Denke das Aldridge ,Thomas und Roy die engere wahl für den 2.Pick sind.
Den ausschlag wird wohl das Workout geben.
P.S Hat jemand schon mal was von diesen Alexander Johnson gehört ?,soll im bei den Bulls im Workout überzeugt haben.

Brandon Roy ist für mich persönlich der personifizierte "smokescreen", also eine bewusst verbreitete Fehlinformation mit ein wenig Wahrheitsgehalt, die die Konkurrenz für bare Münze nehmen soll.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Das wissen wir erst am 28.06.2006 :smoke:
Diese Woche sollen ja alle drei bei den Bulls vorspielen.
LaMarcus am Mittwoch ,Tyrus am Donnerstag und Brandon am Samstag,danach wissen wir vielleich mehr .oder doch weniger :crazy:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Das wissen wir erst am 28.06.2006 :smoke:

Das ist meine persönliche Annahme. Es macht einfach keinen Sinn Roy zu draften, wenn danach nicht ein Trade folgen sollte... sehr unwahrscheinlich bei der guten Chemie innerhalb des Teams.

GentleBen schrieb:
Diese Woche sollen ja alle drei bei den Bulls vorspielen.
LaMarcus am Mittwoch ,Tyrus am Donnerstag und Brandon am Samstag,danach wissen wir vielleich mehr .oder doch weniger :crazy:

Tyrus Thomas wird wahrscheinlich wieder den Dicken raushängen lassen. Mal sehen, ob das Paxson gefällt.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
LaMarcus Aldridge Work-Out

“I think I’d fit in great here and I’d love to come here,” Aldridge said about coming to Chicago. “This is a great team and organization and it would be a great situation for me.”

:jubel:

Dinner von Skiles und Paxson mit Aldridge

The silence at dinner the previous night was uncomfortable. LaMarcus Aldridge thought he had done something wrong because the coach stared at him for five or 10 minutes.

Finally, Scott Skiles spoke.

"We had a great time, and I got to see the other side of him," Aldridge said after Wednesday's workout with the Chicago Bulls.

:laugh2:

LaMarcus Aldridge scheint immer realistischer zu werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Tyrus Thomas Work-out.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also Größe und Gewicht haben mich bei Thomas schon was erschreckt. Ich denke schon das diesen Messungen oft zuviel Bedeutung zukommt, aber keine 2,05m und keine 100kg? Hab grad mal nach NBA Vergleichen geschaut, Stro Swift und Kenyon Martin sind größer und schwerer. Klar kann der in seinem Alter noch was drauf kommen, aber will man ernsthaft darauf warten wenn man kurz vor dem Durchbruch steht im Osten richtig was zu reissen?
 
Oben