Ich glaube nicht das sie hochtraden. Vorallem sehe ich weiterhin keinen Sinn darin Roy zu draften. Die Positionen 1-3 sind sehr stark, Deng, Nocioni und auch Duhon bekommen weniger Spielzeit als sie in vielen anderen Teams bekommen würden.
Hab grad das Video von Sene gesehen und war doch sehr angetan. Irre lange Arme, viel Engagement, schnell. Nur mal ein anderer unfertiger afrikanischer Center zum Vergleich, Diop war damals #8. Mal sehen ob der an #16 noch verfügbar ist, ich denke da wird jemand vorher zuschlagen.
Bei unserem Pick #2 bin ich irgendwie von keinem zu 100% überzeugt. Thomas wird es körperlich schwer haben dagegen zu halten, schneidet Workouts und macht in Interviews einen ziemlich idiotischen Eindruck (sein rumgememme beim Draftexpress Interview, weil die ihn an 7 haben). Aldridge ist wohl am ehesten ein Center der sofort helfen kann, ist aber auch was schwach auf den Rippen und scheint auch kein ausgewiesener Low Post Scorer zu sein, ich hätte ihn aber lieber als Thomas. Bargnani, von dem was ich gelesen habe zu wenig Scoring im Post und keine gute Defense. Für Geballer haben wir andere.
Sene und O'Bryant wären zu grün und mit dem #2 Pick zu früh. Bleibt Williams und seine angebliche Top 5 Garantie. Man hat mit "fertigen" Spielern von großen Colleges recht gute Erfahrung gemacht. Vielleicht spielt sowas eine Rolle. Vielleicht krallt man sich Gay/Morrison und tradet dann runter für Williams + X. Die zwei haben scheinbar ne Menge Workouts gemacht und sollen dabei echt gut ausgesehen haben.