Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Rumor: DraftExpress - DraftExpress is reporting that the Bulls and Celtics are discussing a trade that would send Chris Duhon and the 16th pick to Boston in exchange for the 7th selection.

Könnte auf bsp. Aldridge + Roy oder Bargnani + Thomas, etc. rauslaufen, wenn man Glück hat. Auch wenn es um Duhon Schade wäre, da muss man drüber nachdenken.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
MURUK schrieb:
Rumor: DraftExpress - DraftExpress is reporting that the Bulls and Celtics are discussing a trade that would send Chris Duhon and the 16th pick to Boston in exchange for the 7th selection.

Könnte auf bsp. Aldridge + Roy oder Bargnani + Thomas, etc. rauslaufen, wenn man Glück hat. Auch wenn es um Duhon Schade wäre, da muss man drüber nachdenken.

das wäre gut, duhon ist einer meiner lieblinge, aber auf lang oder kurz sind hinrich und gordon gesetzt und mit eddie basden hat man nen top verteidiger, mit dem 2 pick holt man aldrige und mit dem 7 hat man noch gute möglichkeiten. wenn die anderen big man weg sind, vlt, shelden williams oder so. weil nen center brauchen wir am dringensten.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
MURUK schrieb:
Rumor: DraftExpress - DraftExpress is reporting that the Bulls and Celtics are discussing a trade that would send Chris Duhon and the 16th pick to Boston in exchange for the 7th selection.

Könnte auf bsp. Aldridge + Roy oder Bargnani + Thomas, etc. rauslaufen, wenn man Glück hat. Auch wenn es um Duhon Schade wäre, da muss man drüber nachdenken.


Würde dieser Trade Aldridge/Bargnani+Roy bringen, würde ich sofort ja zu ihm sagen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
RA91 schrieb:
Würde dieser Trade Aldridge/Bargnani+Roy bringen, würde ich sofort ja zu ihm sagen.

das wäre auch eine sehr schöne möglichkeit, aber da man schon 3 guards hat... optimal wär aldrige/bargnani+thomas. des wär stark.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Kevin_Garnett schrieb:
das wäre auch eine sehr schöne möglichkeit, aber da man schon 3 guards hat... optimal wär aldrige/bargnani+thomas. des wär stark.

Mit Duhon würde aber ein Guard das Teams bei diesem Trade verlassen, also wäre es nicht verkehrt, so Roy zu holen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja, aber mann muss es auch so sehen, backcourt: hinrich, gordon, basden.
sf: nocioni, deng. das ist super. aber pf/center: chnadler, harrington und sweetney. das sind zusammen keine 20 punkte und das wären es auch nur ween sweetney 12 macht. ich sehe da denn punkt an dem am dringesnten was gemacht werden muss. und da braucht man schon 2 neue um schwung rein zu bringen. aber das gerücht ist eh gestorben:

Bulls Deny Duhon To Celtics
27th June, 2006 - 6:45 am
Chicago Sun-Times - While admitting the deal would be enticing, a Chicago source told the Chicago Sun-Times that the rumored deal that would send Chris Duhon and the 16th pick in Wednesday's draft to Boston for the seventh pick will not happen.

The rumor, started by draftexpress.com, would have had to be agreed to in advance by Duhon since he signed an offer sheet with Toronto last summer.

The source also said the Bulls have yet to decide what they will do with their picks, which include the No. 2 selection. [READ]

quelle: realgm.com
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich denke falls es keine Trades gibt ,
wird man mit dem 2.Pick Tyrus Thomas oder LaMarcus Aldridge draften.
Und mit dem 16.Pick wird man zwischen T.Sefolosha ,Hilton Armstrong ;Sahr Senesie ,Alex Johnson oder J.J Redick wählen.
Mal gucken ob Pax das macht :skepsis:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Ich denke falls es keine Trades gibt ,
wird man mit dem 2.Pick Tyrus Thomas oder LaMarcus Aldridge draften.
Und mit dem 16.Pick wird man zwischen T.Sefolosha ,Hilton Armstrong ;Sahr Senesie ,Alex Johnson oder J.J Redick wählen.
Mal gucken ob Pax das macht :skepsis:

Das ist ein deutscher Junioren-Nationalspieler - im Fußball! :idiot:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Songaila ist aus seinem Vertrag ausgestiegen und hat seine Option nicht gezogen. 2,5 mio mehr in der Kasse um einen Blockbuster einzufädeln.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja, aber er will trotzdem in chicago bleiben wenn das geht:

Songaila Will Become A Free Agent
27th June, 2006 - 9:40 am
Daily Herald - Darius Songaila will decline his player option and become a free agent according to his agent, the Daily Herald is reporting.

When Songaila signed with the Bulls last year he was given a player option for next season worth $2.4 million. The 6-foot-9 forward will decline the option and shop his services beginning July 1.

“He would love to be back with the Bulls,” said Chicago-based agent Mark Bartelstein. “I’ve talked to (GM) John (Paxson) about that. We’re going to work hard to make that happen. He loves it here.”

“The deal we did last year was a below-market deal,” Bartelstein said.

Technically, Songaila should be a restricted free agent, since he has been in the league just three years. It’s possible, though, that the Bulls agreed not to make a qualifying offer to Songaila, which would make him unrestricted. [READ]

Quelle: realgm.com
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rechne nicht damit, dass er zurück kommt. Die Serie am Ende der Saison, die guten Leistungen in den Playoffs - das fand alles ohne den verletzten Songaila statt. Dann hat sich Nocioni auf seiner Position auch noch gut verkauft, im Draft wird man wohl einen Großen ziehen, wenn er bleiben würde, dann wohl für eine kleinere Rolle. Dafür dann mehr zahlen?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lol sahr senesie, ich hoffe mal das ist ein typo und er meinte saer sene :crazy:

das wir songaila in der nächsten saison nicht mehr im bulls-trikot über den court rennen sehen, war ja schon seit mitte der saison klar, lediglich seine verletzug hat seine pläne etwas durcheinander gebracht und wahrscheinlich auch seinen preis gesenkt. dennoch hat er in der saison zu überzeugen gewußt und es gab ein paar teams die bei paxon wegen ihm vor der trading deadline angefragt hatten.

ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem eddie basden habt, der ist doch schon weg von fenster seit beginn des jahres. skiles selber hat in einem interview nach ende der saison gesagt, dass er nicht das bringen konnte was die bulls sich von ihm erhofft hatten und aller vorraussicht wird er in der kommenden saison nicht mehr zum team gehören. einzige chance für ihn vielleicht nochmal einen spot zu bekommen, wenn die bulls kurz vor beginn der saison immer noch einen platz frei haben und nichts besser wissen damit anzufangen. die nba ist einfach eine nummer zu groß für ihn, wenn man seine bisherigen leistungen als maßstab nimmt.

meiner meinung nach zeigt sich immer deutlicher, dass tyrus thomas nicht der spieler ist den die bulls suchen und brauchen. die bulls brauchen eine postgame-präsenz unterm brett. als eine solche würde ich thomas nicht bezeichnen. zu klein dafür und ein spieler der sich zu sehr auf seine athletik verlässt. stimme dem spieler selber aber zu, wenn er sagt, dass er sich mehr auf der 3 sieht, was ihn für die bulls gleich nochmal disqualifiziert, denn da besteht für dieses team überhaupt kein handlungsbedarf. zudem gefällt mir nicht was er von sich gibt in interviews, zu sehr von sich selbst eingenommen und überzeugt. sehe da eher die gefahr, dass er unser junges aber intaktes team durcheinander bringt.

der duhon-trade wäre sicherlich eine überlegung wert, auch wenn ich duhon als spieler nicht gerne verlieren würde. vergleichebare backup-pgs sucht man vergeblich in der nba und in seinen jungen jahren ist er schon ein richtiger leader. dennoch erscheint mir der oben gepostete widerruf dieses trades nicht ganz stimmig, da hier nageführt wird, dass duhon zustimmen müsse, da er schon eine quality offer von toronto im vorjahr unterschrieben hatte. ich dachte das gilt nur im ersten vertragsjahr!? ist das erste jahr noch nicht rum oder gilt diese regelung länger?
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Glaubt ihr nicht das Sahr Senesie von den Bulls gedraftet wird ,dann lasst euch mal überraschen.
Ne ich meinte natürlich Saer Sene.:wall: :wall: :wall:
Na wenigtstens hattet ihr was zu lachen.:laugh2:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hui, nur noch wenige Stunden bis zum Draft und ich bin schon mega gespannt, wie er ausgehen wird. Wird er eigentlich irgendwo im Netz übertragen, wo man
dann kein Stream Programm zum sehen braucht?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
GentleBen schrieb:
Ich denke falls es keine Trades gibt ,
wird man mit dem 2.Pick Tyrus Thomas oder LaMarcus Aldridge draften.
Und mit dem 16.Pick wird man zwischen T.Sefolosha ,Hilton Armstrong ;Sahr Senesie ,Alex Johnson oder J.J Redick wählen.
Mal gucken ob Pax das macht :skepsis:

is ja nett das ein BVB SPIELER in die NBA wechselt:laugh2:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
lol sahr senesie, ich hoffe mal das ist ein typo und er meinte saer sene :crazy:

das wir songaila in der nächsten saison nicht mehr im bulls-trikot über den court rennen sehen, war ja schon seit mitte der saison klar, lediglich seine verletzug hat seine pläne etwas durcheinander gebracht und wahrscheinlich auch seinen preis gesenkt. dennoch hat er in der saison zu überzeugen gewußt und es gab ein paar teams die bei paxon wegen ihm vor der trading deadline angefragt hatten.

Ich find's gut, dass er geht. 2,4 Millionen Dollar mehr, die man Ben Wallace oder wem auch immer in den Rachen schieben kann. :thumb: Jetzt bin ich schon gespannt auf den 1. Juli, wo Othella Harrington und Malik Allen auf der Agenda von Paxson stehen. Sollten beide nicht gehalten werden, spart man sich ungefähr weitere 5 Millionen Dollar.

hoop4life schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem eddie basden habt, der ist doch schon weg von fenster seit beginn des jahres. skiles selber hat in einem interview nach ende der saison gesagt, dass er nicht das bringen konnte was die bulls sich von ihm erhofft hatten und aller vorraussicht wird er in der kommenden saison nicht mehr zum team gehören. einzige chance für ihn vielleicht nochmal einen spot zu bekommen, wenn die bulls kurz vor beginn der saison immer noch einen platz frei haben und nichts besser wissen damit anzufangen. die nba ist einfach eine nummer zu groß für ihn, wenn man seine bisherigen leistungen als maßstab nimmt.

Eddie Basden war nicht der beste Defender am College, wie manche glauben. Er war Defensive Player der Conference USA mit seinem Team den Charlotte 49ers. Er war bekannt dafür gut zu verteidigen und einen grottenschlechten Wurf zu haben. In seiner Rookie-Season konnte er leider von seinen Stärken nichts zeigen.

hoop4life schrieb:
meiner meinung nach zeigt sich immer deutlicher, dass tyrus thomas nicht der spieler ist den die bulls suchen und brauchen. die bulls brauchen eine postgame-präsenz unterm brett. als eine solche würde ich thomas nicht bezeichnen. zu klein dafür und ein spieler der sich zu sehr auf seine athletik verlässt. stimme dem spieler selber aber zu, wenn er sagt, dass er sich mehr auf der 3 sieht, was ihn für die bulls gleich nochmal disqualifiziert, denn da besteht für dieses team überhaupt kein handlungsbedarf. zudem gefällt mir nicht was er von sich gibt in interviews, zu sehr von sich selbst eingenommen und überzeugt. sehe da eher die gefahr, dass er unser junges aber intaktes team durcheinander bringt.

Ich denke, dass Tyrus Thomas im Umgang mit den Medien nicht geschult ist und sein Inneres nach außen kehrt. Ich persönlich mach' mir Sorgen über seine Größe und seinen Körperbau.

hoop4life schrieb:
der duhon-trade wäre sicherlich eine überlegung wert, auch wenn ich duhon als spieler nicht gerne verlieren würde. vergleichebare backup-pgs sucht man vergeblich in der nba und in seinen jungen jahren ist er schon ein richtiger leader. dennoch erscheint mir der oben gepostete widerruf dieses trades nicht ganz stimmig, da hier nageführt wird, dass duhon zustimmen müsse, da er schon eine quality offer von toronto im vorjahr unterschrieben hatte. ich dachte das gilt nur im ersten vertragsjahr!? ist das erste jahr noch nicht rum oder gilt diese regelung länger?

Duhon hat ein qualifying offer am 15. August 2005 von Toronto (auf Wunsch von Paxson) unterschrieben. Demnach muss er bis zum 15. August 2006 bei einem etwaigen Trade um Erlaubnis getradet zu werden, gebeten werden. Wenn sich Duhon also querlegt, muss der Trade einenhalb Monate warten um über die Bühne gehen zu können. Das wird aber nicht geschehen, denn Duhon weiß, dass er sich mit diesem Verhalten einen schlechten Ruf einhandelt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
GentleBen schrieb:
Glaubt ihr nicht das Sahr Senesie von den Bulls gedraftet wird ,dann lasst euch mal überraschen.
Ne ich meinte natürlich Saer Sene.:wall: :wall: :wall:
Na wenigtstens hattet ihr was zu lachen.:laugh2:

hehe wie heißt es so schün: humor ist wenn man trotzdem lacht :jubel:

mach dir mal keinen kopf, der typo hat für erheiterung gesorgt und keinem geschadet, also im grunde doch alles richtig gemacht :thumb:

zu tyson chandler's post:

@ songaila: ja er hat ein paar gute spiele für uns gemacht, keine frage! dennoch war er nie als langfristige verstärkung von paxon eingeplant und wie du schon richtig angeführt hast, hat er ja auch ein paa milliönchen unseres caps beansprucht und ich denke zudem, dass er hofft, dass sein neuer vertrag noch höher ausfällt. was allen und harrington betrifft weiß ich selber nicht viel, aber dennoch müssen die bulls auch dieses jahr wieder 12+ spieler in ihr team bekommen sonst wirds eng ;) tendenziell glaube ich das beide bleiben, vor allem allen hat doch in den playoffs gezeigt, dass er für ein paar minuten etwas auf dem court beisteuern kann und sein salary ist ja nicht wirklich nennenswert. harrington dagagen könnte ich mir eher vorstellen, das paxon ihn doch noch wo anders unterbringt, denn er verdient ja doch etwas mehr und vor allem haben seine leistungen in der abgelaufenen saison nicht überzeugen können.

@ basden: da sind wir ja einer meinung, recht unwahrscheinlich ihn in der nächsten saison wieder im bulls-team zu sehen. die verantwortlichen hatten wohl gehofft einen zweiten trenton hassel zu bekommen, aber man muss schon sagen, dass basden gar nichts gebracht hat, nicht mal seinen defense war besonders erwähnenswert. denke der junge muss sich wo anders umsehen, damit er mit basketball geld verdienen kann.

@ tyrus thomas: kan durchaus sein, dass er keine ahnung hat wie man sich vor den medien zu geben hat, vielmehr kann man wohl annehmen, dass seine aussagen ersnt gemeint sind oder? wie auch immer, natürlich kommt auch der körperlich aspekt dazu und da stimme ich dir voll zu, glaube nicht das er das ist was die bulls suchen/brauchen. es sind einige dinge die mich einfach hoffen lassen, dass er nicht das bulls cap am draftday überziehen wird. mag sein das er in einem anderen team einschlägt (was ich aber trotz allem bezweifele), aber bei den bulls wird das nicht passieren!

@ duhon: danke für die klarstellung bezüglich duhon. hatte diese klausel noch im kopf, aber konnte mich nicht mehr an den zeitlichen rahmen erinnern. denemtsprechend benötigen die bulls seine zustimmung für alles trades bis einschließlich 14.august 2006 (oder doch 15.08.06 - ein jahr oder ein jahr und ein tag!?...na ja wie auch immer^^).
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Leute es ist raus:


Pick #4 + Viktor für unseren 2. Pick, Thomas wurde geholt.

Pick Swap mit Philly: Thabo wurde an 14 geholt.

Heißt unsere Ausbeute:

Khryapa + Thomas + Thabo

Bin ziemlich enntäuscht....nur Thabo freut mich...
 
Oben