Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow da gönnt man sich ein paar stunden schlaf und der bulls-thread glüht heiß -
mal gucken ob ich alles auf die reihe bekomme:

- erstmal danke an "tyrus thomas", sowas hört man gerne und ich werde weiter mein bestes versuchen :thumb:

- thema "ceiling" wäre dann auch durch, habe ich mir ja schon fast gedacht, aber fand ich etwas übertrieben solch ein wort in einem deutschen satz einzufügen. bin selber jemand der gern immer mal wieder ein englisches wort in einem deutschen satz unterbringt, aber es sollte eindeuzig sein was damit gemeint ist. das scheiterte schon allein an der großen anzahl von übersetzungsmöglichkeiten...manchmal ist weniger halt doch mehr ;)

- wer wird getradet und wer ist ontouchable: mich würde es schon sehr wundern, wenn es noch einen nennenswerten trade mit beteiligung der bulls gibt vor beginn der saison. wie ich schon sagte ist die bevorstehende saison wohl noch ein übergangsjahr, das wohl geplant letzte, wo man versuchen wird dem team den letzten schliff zu geben. da bedeutet auch, dass einige spieler sich beweisen müssen und somit festlegen ob und mit welchem wert sie in tradetalks involviert sein werden. vor allem denke ich hierbei an unsere beiden rookies natürlich, da sie ja noch keine einzige nba-minute auf dme buckel haben und auch an spieler wie deng, duhon und sweetney. ein großer deal zur trading-deadline würde mich persönlich nicht überraschen, vor allem wenn sich für paxon ein szenario ergibt, welches bereits im kommenden frühjahr die bulls durch einen trade voran bringt und man vielleicht sogar etwas früher im kampf um die "krone" einsteigen kann. bin jetzt fehlt es noch, die frage ist was es ist und wann es dem team "zugefügt" wird...wer weiß, vielleicht schlummert ja noch eine große überraschung im bereits vorhandenen team...allein der gedanke an die kommende saison macht einfach nur spaß!

- thabo und PG: anfangs auch eine große überraschung für mich, aber nachdem ich mich mit ihm näher auseinander gesetzt habe und vor allem auch nach seinen zwei auftritten in der summerleague wurde ziemlich schnell klar das thabo kein man für die 2 oder 3 ist, sondern ein spieler der wohl (klar muss er das noch beweisen, aber die anlagen sind schon mehr als beachtlich!) sowohl auf der eins als auch auf der zwei eine große stütze für sein team werden kann. ihr müsst euch vor augen führen, dass er schon mehrere jahre erfolgreich profibasketball spielt in frankreich und italien und dabei die meiste zeit auf der eins. skiles war einfach nur begeistert von dem schweizer und sollte er auch nur annähernd so einschlagen wie die verantwortlichen der bulls hoffen, dann würde er einen spieler wie duhon (den ich selber sehr schätze) durchaus ersetzbar machen.

- rookies: thabo und thomas müssen sich erst noch beweisen. persönlich denke ich das thabo uns weitaus mehr helfen wird als TT, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und würde mich natürlich sehr freuen, wenn beide dem team helfen könnten/würden. bei TT denke ich aber, dass wir länger darauf warten müssen, um genau zu sein, ich erwarte keine großen dinge von ihm im ersten jahr, hoffe aber dass er ab der 2. saison fuss fassen wird und auf dauer den bulls auf der 3 oder 4 helfen wird und kann. von thabo bin ich schon überzeugter, auch wenn das nur ein subjektiver eindruck ist. ihm traue ich eher zu schon im ersten jahr eine hilfe für die bulls zu werden, vor allem durch seine erfahrung in jungen jahren. überhaupt nicht wundern würde mich, wenn die bulls im kommenden jahr keine rookies rekrutieren werden, ausser der knicks-pick würde ien top-3-pick werden.

- randolph-trade: sicherlich gibt es im kader der bulls keinen spieler der so stark offensiv im post ist wie zach, dennoch bezweifel ich sehr, dass skiles und paxon solch einen spieler ins team holen, der passt einfach von typ nicht rein und deswegen glaube ich nicht daran. das ein spieler vom charakter und einstellung zu team passt, nimmt einen sehr hohen stellenwert bei skiles und paxon ein, vielleicht höher als bei jedem anderen team.

- garnett: ich glaube das thema kg und chi-town ist noch nicht durch und dass paxon ihn auch bekommt, wenn beide seiten es wollen. selbstverständlich würde es einige opfer in form von jungen spielern bedeuten, aber kg bei den bulls würde sie über nacht zu einem top-contender machen. von salary ist es klar enger geworden nach der verpflichtung von wallace, aber bei weitem nicht unmöglich für paxon, vor allem nicht wenn es um eine verpflichtung nach der saison ginge.

bitte weiter fleißig posten...kampf dem sommerloch bei kalten temperaturen :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-TIME#24 schrieb:
wie wärs damit

4 rotation

kirk/ben
kirk/thabo
ben/thabo
ben/griffin
kirk/griffin
man könnte auch miles einsetzen.
natürlich ziehe ich griffin duhon vor. meiner meinung braucht jedes team, welches erfolg haben will, veteran leadership. griffin passt da perfekt hinein. 8 jahre experience. letztes jahr starter in 40 spielen für die mavs. wenn gfriffin nach beendigung seiens vertrages in pension geht, kann man einen neuen veteranen holen. übrigens ist es egal ob ich im zeitraum von 10 jahren denke unser nächstjähriger pick, wird sowieso von den knicks bestimmt. damit will ich sagen wir können voll angreifen und 82 spielen, den pick als "zuckerl" mitnehmen. mit ein wenig glück könnte sich mein szenario erfüllen.

auch ben ist kein PG. deiner rotation zu folge wäre gordon praktisch der back up PG... wozu all das wenn man duhon hat/ einfach behalten kann?

wie gesagt, einerseits redest du von den nächsten 10 jahren, aber andererseits ziehst du griffin duhon vor. das ist ein widerspruch.
griffin wurde wohl für den kurzfristigen erfolg geholt, d.h. für die nächsten 3 jahre.
du willst griffin behalten, aber 2 rookies zu startern machen, was ziemlich sicher keinen kurzfristigen erfolg bringt. also entweder setzt man auf kurzfristigen erfolg oder auf langfristigen, aber beides auf einmal ist schwierig...

T-TIME#24 schrieb:
ich hab ja nichts gegen chris. wenn sich jetzt die chance bieten würde einen kg/lbj/td etc. zu bekommen, würde ich duhon sofort hergeben.

vorhin ging es aber noch um noah und nicht um einen superstar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hoop4life schrieb:
skiles war einfach nur begeistert von dem schweizer und sollte er auch nur annähernd so einschlagen wie die verantwortlichen der bulls hoffen, dann würde er einen spieler wie duhon (den ich selber sehr schätze) durchaus ersetzbar machen.

Das er viel Potenzial hat bestreitet auch keiner und sicherlich kann er ein solider Rollenspieler werden. mMn wäre man aber mit Duhon besser auf einen Titelrun vorbereitet,da er All das schon bewiesen hat,was Thabo noch zeigen muss. Er hat schon Profierfahrung in Europa und das ist auch ein großer Vorteil,aber ob er sich an die NBA gewöhnen kann ist natürlich nochmal eine ganz andere Sache. Die summerleauge lief gut für ihn,aber dort haben wir kaum NBA-erfahrene Spieler(mehrere Jahre) gesehen,also ist auch das noch nicht so aussagekräftig,wie ich finde.

Und wenn ihr keinen Scorer im backcourt findet,dann sehe ich auch für meine "3-Jahresprognose" aus dem Cavs-Thread(gestern) leider keine Gefahr von eurer Seite aus.;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TraveCortex schrieb:
[...]Und wenn ihr keinen Scorer im backcourt findet,dann sehe ich auch für meine "3-Jahresprognose" aus dem Cavs-Thread(gestern) leider keine Gefahr von eurer Seite aus.;)

du meinst frontcourt oder :confused:

nochmal zu thabo...klar war es "nur" summerleague, aber dabei ging es weniger darum was er im direkten duell mit seinen dortigen gegenspielern geacht als, als darum wie es um seine fundamentals und vor allem seinen bball-IQ und dies sind dinge die man gegner-unabhängig unter beweis stellen kann.

ich rechne fest damit das thabo mehr wird als ein solider rollenspieler. ich stimme dir zu das duhon momentan die nase vorn hat, was allein schon an seinen zwei jahren vorsprung in der nba liegt, aber es wäre keine große überraschung für mich, wenn thabo duhon bereits am ende der saison den rang abgelaufen hat. wenn thabo auch nur annähernd so stark wird wie er schon angedeutet hat, dann hätte chicago eine richtig starke dreier-rotation auf der eins und zwei mit hinirch - gordon - thabo. in diesem fall wäre es aus sicht der bulls wohl besser den nicht geringen tradewert von duhon zu nutzen um den frontcourt aufzumotzen. ich schätze duhon als spieler sehr, aber sein optenzial ist schon ziemlich limitiert und er macht das hervorragend dies abend für abend voll auszunutzen. sollte thabo aber in der lage sein, sein potenzial zu nutzen, dann wird er über kurz oder lang leistungstechnisch mindestens eine stufe über duhon stehen, vielleicht sogar mehr.

wie gesagt dieses jahr wird entscheidend sein für den weg einiger spieler im kader der bulls, ob es eine zukunft für sie hier gibt oder eben nicht.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
The Matrix 31 schrieb:
auch ben ist kein PG. deiner rotation zu folge wäre gordon praktisch der back up PG... wozu all das wenn man duhon hat/ einfach behalten kann?

wie gesagt, einerseits redest du von den nächsten 10 jahren, aber andererseits ziehst du griffin duhon vor. das ist ein widerspruch.
griffin wurde wohl für den kurzfristigen erfolg geholt, d.h. für die nächsten 3 jahre.
du willst griffin behalten, aber 2 rookies zu startern machen, was ziemlich sicher keinen kurzfristigen erfolg bringt. also entweder setzt man auf kurzfristigen erfolg oder auf langfristigen, aber beides auf einmal ist schwierig...



vorhin ging es aber noch um noah und nicht um einen superstar. ;)

ben kann sicher als point guard spielen.


also in erster linie haben wir jetzt ein team, das um mindestens in die 2. runde der play-offs kommen müssste. ---> erfolg jetzt

hyphothese :
wenn wir durant draften, bekommen wir einen besseren deng. also ist es unnötig diesen zubehalten. wenn wir jetzt deng + unwichtigere spieler(khyrapa usw.) für einen spieler wie noah traden, den ich unteranderem für einen potenziellen 20/10 halte und am spielfeld noch leader-fähigkeiten hat.

-->
kirk/thabo
ben/griff
durant oder nocioni
tt/pj
big ben/noah

damit haben wir ein team das ebenso in den play-offs vertreten ist und mmn auch in die 2. runde kommen könnte.
wir haben 3 veteranen und ein paar junge. gebt denen 2 jahre und wir gewinnen einen titel im letzten jahr der ära wallace und alle sind zufrieden.

also es ist sowohl der kurzfristige, also auch der langfristige erfolg drinnen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja gordon kann die eins spielen (hat sich da doch schon ziemlich verbesstert im vergleich zum rookie-jahr), wird dazu aber hoffentlich nicht kommen :p

auf der eins haben wir mindestens drei spieler im kader die dort besser aufgehoben sind und gordon auf der eins werden wir vielleicht nur in ganz speziellen angriffschemas gegen ende eines spiels sehen, oder wenn der halb backcourt verletzt ausfällt.

obwohl gordon den körper eines einsers hat, so ist er doch ein reiner zweier.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.950
Punkte
113
Interessant die Ideen, wie man unseren Kader verstärken könnte...
Also mal im Einzelnen:
*Zach-Randolph-Trade*
Ich glaub da genauso wenig dran wie der Großteil der anderen User. Er passt leider einfach charakterlich nicht rein, auch wenn er als Spieler (zumindest offensiv) mMn eine Riesenverstärkung wäre. Mike Sweetney wird das Level eine Zach Randolph leider nicht erreichen, dafür fehlt ihm das Talent.

*Knicks-Pick*
So gern ich natürlich im nächsten Jahr Greg Oden in Chi-Town sehen würde, befürchte ich, dass das nicht passieren wird - die Chancen sind einfach zu gering, selbst wenn die Knicks schlechteste Franchise werden. Der Jahrgang 2007 ist zwar stark, aber wenn der Pick (als Nr.1-protected, falls uns doch Fortuna hold ist...) nötig ist, um im Paket einen Frontcourt-Superstar nach Chicago zu holen, würde ich ihn weggeben.
...womit wir bei...

*Kevin Garnett*
wären. Wie Hoop4Life bin ich der Meinung, dass Chicago+KG mehr als ein Flirt ist und da durchaus noch was passieren kann während der Saison. Sollten die T-Wolves mit einer 10-20-Bilanz nach den ersten 30 Spielen dastehen, wird KG nicht umhin können, einen Trade zu fordern...und m.E. Paxson Himmel und Hölle in Bewegung setzen, KG zu verpflichten.
Ein Paket aus Duhon, Deng, Sweetney + Knicks-Pick wäre da möglich und mMn auch zu verschmerzen, da man mit Thabo, Griffin und TT Alternativen hat, die noch Potential nach oben haben.

Insgesamt sind wir in der komfortablen Lage, einen Kader zu haben, der vor Talent nur so überläuft und das bis runter zum 12.,13. Mann. Soviel gute Leute braucht kein Team und wenn man daraus ne 10er-Rotation mit einer Starting Five Hinrich-Gordon-Nocioni-Garnett-Wallace machen kann, sollte man das meiner Ansicht nach tun.

Grüße
Stephan.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gordon kann vielleicht als PG aushelfen, er ist aber keiner und das war meine aussage.

zum erfolg: ich versteh schon was du meinst. aber meiner meinung nach wäre es besser verstärkt auf den jetzigen erfolg zu setzen und nicht auf rookies.
d.h. im laufe der saison das packet, das du für noah hergeben wolltest plus x plus evtl den NY pick gegen einen weiteren superstar, denn dann wäre man auf jeden fall auf der sicheren seite.

denn wer weiß schon was passieren würde, wenn 5 (potenzielle) stars auf einem haufen spielen?

noah
thomas
durant
gordon
hinrich

da will dann sicher jeder seine anteile...

wie gesagt, noch KG wäre ein traum.

edit:

@lastsamurai: dein packet würde salary-technisch nicht hinhauen. da muss noch ein dickerer vertrag mit rein, leider.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Bin aus meinem Sommerschlaf erwacht und werde Hoop jetzt wieder unterstützen. Nicht das er auch wie ich in die Ecke falle und schläft.

So richtig viel ist nicht passiert bei den Bulls bzw. gar nichts. Am Anfang gabs den Boom und dann nichts mehr.

Doch jetzt ist es heiß geworden bei uns im Thread. Warum??? Keine Ahnung. Sommerloch??? JA!!!

Randolph zu den Bulls??? Gegen wen??? Brown, Deng, Duhon und Pick nur für Randolph abgeben und ihn dann besoffen mit ner Knarre und Joint im Mund am MJ-Denkmal sitzten sehen??? Bitte Nicht. Ben wird zwar ne riesen Wirkung auf alle haben, aber er wird bestimmt nicht Cop spielen für so jemanden.

Den Draft 07 sollten die Bulls und wir als Dessert für die letzten Jahre sehen. Pax und Skiles haben alles richtig gemacht und uns neue Hoffnung für die Zukunft. Durant, Hawes, Oden oder Noah sind alle noch 1 Jahr von uns weg. Deswegen sollten wir diese Saison genießen und uns keine Sorgen machen für die Zukunft.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
naja
hinrich seh ich nicht als potenziellen superstar.
er ist für mich ein sehr guter und sehr solider spieler.
vor allem seine defense ist grandios, aber ein superstar ist er nicht und da er bereits 25 ist, glaub ich nicht das er nocht einer wird.
ob ben gordon ein superstar wird, entscheidet sich meiner meinung nach nächste saison.
bei durant hab ich einfach so ein verdammt gutes gefühl, wenn der 10 - 15 kilo muskelmasse in den nächsten 2-3 jahren zunehemen könnte, wäre seine leistung kaum vorzustellen. mein gefühl kann mich täuschen, aber normalerweise kann ich mich auf meine instinkte verlassen.
bei t2 ist alles drinnen. zwischen bust und topstar hat er alle möglichkeiten.
da er extrem hart arbeitet, glaub ich das er eher ein besserer spieler als ein schlechterer wird.
noah hat letztes jahr super gespielt. für ihn gilt ziemlich das selbe wie für t2. vielleicht ohne die bustgefahr.

schau mal nach phoenix :
dort hat man mit nash, amare und the matrix 3 superstars und es funktioniert auch. also wegen dem mach ich mir keine sorgen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.950
Punkte
113
@ The Matrix
@lastsamurai: dein packet würde salary-technisch nicht hinhauen. da muss noch ein dickerer vertrag mit rein, leider.

Ja, da hast du Recht, müsste vielleicht irgendwie in nem 3-Team-Deal über die Bühne gehen. Ging mir auch mehr darum, zu zeigen, dass diese Spieler durchaus in einen KG-Trade involviert sein könnten und man sich trotzdem sofort verbessern kann, ohne allzuviel Potential aufzugeben.

Ich hoffe immer noch auf KG...! :rolleyes:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-TIME#24 schrieb:
naja
hinrich seh ich nicht als potenziellen superstar.
er ist für mich ein sehr guter und sehr solider spieler.
vor allem seine defense ist grandios, aber ein superstar ist er nicht und da er bereits 25 ist, glaub ich nicht das er nocht einer wird.
ob ben gordon ein superstar wird, entscheidet sich meiner meinung nach nächste saison.
bei durant hab ich einfach so ein verdammt gutes gefühl, wenn der 10 - 15 kilo muskelmasse in den nächsten 2-3 jahren zunehemen könnte, wäre seine leistung kaum vorzustellen. mein gefühl kann mich täuschen, aber normalerweise kann ich mich auf meine instinkte verlassen.
bei t2 ist alles drinnen. zwischen bust und topstar hat er alle möglichkeiten.
da er extrem hart arbeitet, glaub ich das er eher ein besserer spieler als ein schlechterer wird.
noah hat letztes jahr super gespielt. für ihn gilt ziemlich das selbe wie für t2. vielleicht ohne die bustgefahr.

schau mal nach phoenix :
dort hat man mit nash, amare und the matrix 3 superstars und es funktioniert auch. also wegen dem mach ich mir keine sorgen.

es war nur die rede von stars, nicht superstars.

hinrich hat schon npoch luft nach oben, die prime time beginnt normalerweise erst ende 20. und in den letzten PO konnte man schon noch eine steigerung sehen.

und es ist ja nur eine von vielen gefahren, hab jetzt halt mal die team chemie sache genannt.

und ich weiß sehr gut was in phoenix los ist, ich bin suns-fan. ;)
und dort klappt die sache halt so gut, weil keiner der 3 stars ein großes ego hat und nash alle ganz gut einbinded & der chef ist.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
The Matrix 31 schrieb:
es war nur die rede von stars, nicht superstars.

hinrich hat schon npoch luft nach oben, die prime time beginnt normalerweise erst ende 20. und in den letzten PO konnte man schon noch eine steigerung sehen.

und es ist ja nur eine von vielen gefahren, hab jetzt halt mal die team chemie sache genannt.

und ich weiß sehr gut was in phoenix los ist, ich bin suns-fan. ;)
und dort klappt die sache halt so gut, weil keiner der 3 stars ein großes ego hat und nash alle ganz gut einbinded & der chef ist.

schau nach new york. da gabs auch probleme.
es gibt unzählige gefahren.
was wäre wenn spieler xy ein problem mit den spielern yx und yy hat.
kobe und shaq waren nur zweit und hatten auch probleme.
chicago hatte pippen, jordan und rodman und es hat geklappt.
laimbeer, rodman, dumars und zeke haben mit detroit auch titel gewonnen.
es kann sowohl gut gehen als auch nicht. ich würd mir deswegen keine gedanken machen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich finde es albern für irgendwelche "Superstars" ein Team auseinander zu reissen, welches dem aktuellen Champ einen harten Kampf geliefert hat. Bei deinen Spieler-Prognosen @T-TIME#24 gibt es irgendwie nur Superstars.

Noah wird von unseren Draft-Experten hier teilweise hohe Bust-Gefahr bescheinigt.

Durant, kann ich nichts zu sagen. Wie es allgemein schwierig ist jemanden zu beurteilen, der bislang nur gegen körperlich weit unterlegene Konkurrenz ran musste.

Von dem Tyrus Thomas den ich in der Summer Leauge gesehen habe, bin ich alles andere als angetan. Er kann rennen und springen wie verrückt und hat scheinbar, hin und wieder, einen passablen Wurf aus der Mitteldistanz. Auf der anderen Seite wird er es körperlich sehr schwer haben. Dann hat er scheinbar schwache Post Moves und in Sachen Basketball-IQ einiges aufzuholen. Unterm Strich bleibt da kurzfristig gesehen erstmal ein Defensiv-Roleplayer.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
J-Dog schrieb:
Ich finde es albern für irgendwelche "Superstars" ein Team auseinander zu reissen, welches dem aktuellen Champ einen harten Kampf geliefert hat. Bei deinen Spieler-Prognosen @T-TIME#24 gibt es irgendwie nur Superstars.

Von dem Tyrus Thomas den ich in der Summer Leauge gesehen habe, bin ich alles andere als angetan. Er kann rennen und springen wie verrückt und hat scheinbar, hin und wieder, einen passablen Wurf aus der Mitteldistanz. Auf der anderen Seite wird er es körperlich sehr schwer haben. Dann hat er scheinbar schwache Post Moves und in Sachen Basketball-IQ einiges aufzuholen. Unterm Strich bleibt da kurzfristig gesehen erstmal ein Defensiv-Roleplayer.

ich sage nur die leute hätten das potenzial dafür. es ist natürlich sehr unwahrscheinlich das alle superstars werden.

nenn mir bitte einen 19-jährigen, der einen konstant guten jumpshot aus der mitteldistanz hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-TIME#24 schrieb:
schau nach new york. da gabs auch probleme.
es gibt unzählige gefahren.
was wäre wenn spieler xy ein problem mit den spielern yx und yy hat.
kobe und shaq waren nur zweit und hatten auch probleme.
chicago hatte pippen, jordan und rodman und es hat geklappt.
laimbeer, rodman, dumars und zeke haben mit detroit auch titel gewonnen.
es kann sowohl gut gehen als auch nicht. ich würd mir deswegen keine gedanken machen

okay, dann haben wir eben verschiedene ansichten. ich würde mir deswegen gedanken machen...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
ich sage nur die leute hätten das potenzial dafür. es ist natürlich sehr unwahrscheinlich das alle superstars werden.

nenn mir bitte einen 19-jährigen, der einen konstant guten jumpshot aus der mitteldistanz hat.

also 2 sachen:

1. Es gibt genug 19 jährige mit sicherem wurf, es gibt nämlich genug shooter die unter 20 sind oder waren und die haben einen sicheren mitteldistanz wurf gehabt oder meinst du jordan, miller oder auch jetzt riddick und morrisson haben erst sicher geworfen seit sie 20 sind??

2. Hinrich kann definitiv ein superstar werden. ich glaube diese saison wird sein "großer" durchbruch. denn dieses jahr kann er endlich wieder PG spielen. die letzten 2 jahre musste er hauptsächlich SG spielen gegen größere spieler was zum teil seine schwachen quoten erklärt. und wenn es drauf ankam und er PG gespielt hat gings oft richtig ab. die letzten 2 playoff serien sollten das gezeigt haben.
 
O

Oaktree

Guest
Kevin_Garnett schrieb:
also 2 sachen:

1. Es gibt genug 19 jährige mit sicherem wurf, es gibt nämlich genug shooter die unter 20 sind oder waren und die haben einen sicheren mitteldistanz wurf gehabt oder meinst du jordan, miller oder auch jetzt riddick und morrisson haben erst sicher geworfen seit sie 20 sind??

Also bitte, mann kann doch keine Shooter mit Big Men vergleichen! Das ist genau so unsinnig, wie das Rebounding von Kobe Bryant und Dwight Howard in deren Rookie-Seasons zu vergleichen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja aber tyrus thomas ist ja leider kein "big man" er ist ja nur erbärmliche 2,03 meter groß. was ja mein hauptgrund dafür ist das ich lieber aldrige gehabt hätte. aber gut und mit 2,03 gibt es genug gute shooter, außerdem sagt thomas selber er sieht sich auf der 3, und da sollte man vlt. schon werfen können.
außerdem war nicht nach einem 19 jährigen big man gefragt der werfen kann, sondern einfach nur nach einem 19 jährigen.
 
Oben