Ich denke und hoffe, dass sich die Bulls einen erfahrenen College-Spieler holen werden, der zwar "nur" eine gute Ergänzung für die Bank darstellen soll, aber dafür sofort hilft...
mit Nocioni, Hinrich, Curry, Gordon, Deng evtl. noch Chandler und Duhon (sollte man ihn genauso wie C&C halten) hat man schon genügend Spieler, die gutes bis sehr gutes Potential haben.
Deswegen einfach einen "Coach`s Player", der keine Macken hat und seine Rolle akzeptieren würde, verpflichten.
Wenn Curry dann keinen Max-Vertrag fordert und Chandler auch akzeptiert, dass er das große Geld noch nicht Wert ist, kann man noch Donyell Marshall holen, der ja bekanntlich Interesse an den Bulls hat und hätte ein super Team beisammen, dass Entwicklung der "Alten" vorrausgesetzt, mit Sicherheit noch mehr leisten kann als in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt...
Die Playoffs lässt man sich zu 100% nicht mehr nehmen - sag ich
Bin mal gespannt gegen wen es geht.
Gegen Miami, sind wir uns wohl einig, hätten wir keine Chance (in einer Serie wohlgemerkt).
Gegen Detroit glaube ich auch nicht, denn die haben enormes Selbstvertrauen, genau wie wir, mit dem Unterschied dass die Pistons wissen, was sie leisten können / konnten; die Bulls hingegen würden wahrscheinlich in knappen Situation gg den Champion sich in die Hose ******en
Gegen die Boston Celtics würde es mMn die engste Serie geben - der Glücklichere würde gewinnen...
Wenn ichs mir recht überlege, ist es gegen jeden schwer und ausgeglichen. Höchstens gg Philly sehe ich die Bulls klar überlegen - vielleicht werden die ja noch 3ter und die Bulls 6ter..
Die Wizards haben auch ein tolles Team, aber die Verletzung von Jamison hat anscheinend auf die Atmosphäre einen größeren Einfluss (siehe Kwame Brown und Haywood,die sich anzickten)...
ach... wie es in den Playoffs ausgeht, ist mir vollkommen wurscht, Hauptsache Premiere übertragt ein Spiel, das ich mir dann anschauen kann..