<boi>
Nachwuchsspieler
Kenyon Martin schrieb:nein, luol deng ist nur auf der il.
ja hab ich dann im nachhinein auch gelesen :idiot: :laugh2:
Kenyon Martin schrieb:nein, luol deng ist nur auf der il.
P1ayer23 schrieb:Jungs mal wieder ein Sieg, der baut mich richtig auf, trotz meines ABI Stress.
Curry endlich mal wieder mit einem sehr guten Spiel. Ich hoffe er bricht nicht gleich wieder ein weil dann ist vielleicht der 5 Platz auch drin. :cool4:
Jungs immer schon eure Posts zu lesen, dann fühlt man sich nicht so als einziger Fan hier.
Naja gleich nach dem ABI werd ich hier mal wieder öfters auftauchen.
Zu NOC als der Junge gefällt mir, er kompensiert Dengs Leistungen super und ich denke das er nächstes Jahr endlich, bischen kontrollierter in der Offense ist alla Manu.
Also
Jungs die Playoffs sind zum greifen nahe.
Peace
Tyson was geht bei dir???
Bulls(hit) schrieb:23 Spiele noch,wenn ich mich nicht täusche...wenn wir kein ****** mehr machen,sind die Po auf jeden fall drin.Sind ja jz auf Platz 6 und würden zur Zeit gegen Boston spielen.Und das ist machbar.
der restliche spielpaln...
Mar
Fri 11 @ Seattle
Sun 13 @ L.A. Clippers
Tue 15 Seattle
Wed 16 @ New Jersey
Fri 18 New Orleans
Sat 19 @ Philadelphia
Mon 21 Atlanta
Wed 23 @ Toronto
Fri 25 @ Boston
Sat 26 Indiana
Mon 28 Memphis
Wed 30 @ Charlotte
Thu 31 Cleveland
Apr
Sat 2 Charlotte
Tue 5 @ Miami
Wed 6 @ Orlando
Fri 8 @ New York
Sat 9 Toronto
Mon 11 Detroit
Wed 13 @ Washington
Fri 15 Orlando
Sat 16 @ Atlanta
Tue 19 New York
Wed 20 @ Indiana
hoop4life schrieb:die shiris waren wohl auch eher auf seiten der clips (27 - 17 fouls und 10 - 31 freiwürfe)...sowas nennt man dann glaube ich den stempel aufgedrückt...ein wunder, dass die partie dann trotzdem noch so eng war
sefant77 schrieb:Vielleicht haben die Bulls auch einfach nur *******e verteidigt und konnten sich nur mit Fouls helfen?!
hoop4life schrieb:hmm...wieder verloren...
knappe geschichte - das spiel nur wegen einem grauerhaften viertel verloren (12 pts 3. qtr).
dabei sah es zur halbzeit noch so gut aus...