Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
so poste mal wieder.
die 3 niederlagen waren hart ober ok so sind die jungs wieder auf dem Boden der tatsachen. bekam nach dem rockets spiel ein ganz mieses Gefühl aber nach dem Sieg gestern gehts mir wieder besser.
Aber was soll das mit Deng? Wenn das stimmt was ihr hier sagt dann bin ichr ichtig egschockt. Denn Deng war einer unserer besten Spieler das hat sich zwar nicht immer in den Stats abgezeichnet aber die kleinen dinge die er gemacht hat waren Gold wert.
Wenn er gewaivt wurde dann muss ich mal wieder sagen Fire Skiles.
Denn der Junge hat ne Zuunft vor sich...das wird mal en ganz grosser und wenn man den abgibt nur wegen so ner bahuptung dann BYE BYE....
er ist jung macht fehelr ist en rookie sowas muss man verzeiehen und lieber auf die zukunft unseres team achten....
denn sowas wirft uns nur wieder zurück...
hoffe das stimmt nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ja aber spieler müssen sich auch kontrollieren können, hat artest zu spüren bekommen ;) . Und wenn green, korver, Dalembert oder ähnliche dass machen würden könnte ich mich nicht beschweren wenn sie gewaived werden würden. also ich finde dass sich franchise und trainerstab nicht alles bieten lassen müssen was dass resultat ist sieht man in portland,oregon. cheeks hätte der rücken gestärkt werden müssen, deswegen würde ich stolz auf die loyalität der führung sein dass sie ihrem erfolgsbringer den rücken stärken schließlich hat er zum erfolg doch einiges beigetragen :thumb:
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
:gitche:
Hab irgentwo gelesen,dass Deng irgentwas mit dem Knie hat...Kp, wo ich das gelesen hab,aber das mit dem rassistische Sprüche stimmt nicht..

mfg


Video




p.s.:****** chelsea... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Jungs mal wieder ein Sieg, der baut mich richtig auf, trotz meines ABI Stress.

Curry endlich mal wieder mit einem sehr guten Spiel. Ich hoffe er bricht nicht gleich wieder ein weil dann ist vielleicht der 5 Platz auch drin. :cool4:

Jungs immer schon eure Posts zu lesen, dann fühlt man sich nicht so als einziger Fan hier. :)
Naja gleich nach dem ABI werd ich hier mal wieder öfters auftauchen.

Zu NOC als der Junge gefällt mir, er kompensiert Dengs Leistungen super und ich denke das er nächstes Jahr endlich, bischen kontrollierter in der Offense ist alla Manu.

Also
Jungs die Playoffs sind zum greifen nahe.

Peace

Tyson was geht bei dir??? :wavey:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
P1ayer23 schrieb:
Jungs mal wieder ein Sieg, der baut mich richtig auf, trotz meines ABI Stress.

Curry endlich mal wieder mit einem sehr guten Spiel. Ich hoffe er bricht nicht gleich wieder ein weil dann ist vielleicht der 5 Platz auch drin. :cool4:

Jungs immer schon eure Posts zu lesen, dann fühlt man sich nicht so als einziger Fan hier. :)
Naja gleich nach dem ABI werd ich hier mal wieder öfters auftauchen.

Zu NOC als der Junge gefällt mir, er kompensiert Dengs Leistungen super und ich denke das er nächstes Jahr endlich, bischen kontrollierter in der Offense ist alla Manu.

Also
Jungs die Playoffs sind zum greifen nahe.

Peace

Tyson was geht bei dir??? :wavey:


Ja man du hast eigentlich schon genau das richtige gesagt.

Wenn Curry mal jedes spiel sagen wir 20/8 auf das Parkett zaubert ist sogar mehr als der 5 Platz drinn...

Wieviele Spiele sinds eigentlich noch?
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
23 Spiele noch,wenn ich mich nicht täusche...wenn wir kein ****** mehr machen,sind die Po auf jeden fall drin.Sind ja jz auf Platz 6 und würden zur Zeit gegen Boston spielen.Und das ist machbar.

der restliche spielpaln...
Mar

Fri 11 @ Seattle
Sun 13 @ L.A. Clippers
Tue 15 Seattle
Wed 16 @ New Jersey
Fri 18 New Orleans
Sat 19 @ Philadelphia
Mon 21 Atlanta
Wed 23 @ Toronto
Fri 25 @ Boston
Sat 26 Indiana
Mon 28 Memphis
Wed 30 @ Charlotte
Thu 31 Cleveland
Apr

Sat 2 Charlotte
Tue 5 @ Miami
Wed 6 @ Orlando
Fri 8 @ New York
Sat 9 Toronto
Mon 11 Detroit
Wed 13 @ Washington
Fri 15 Orlando
Sat 16 @ Atlanta
Tue 19 New York
Wed 20 @ Indiana
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bulls(hit) schrieb:
23 Spiele noch,wenn ich mich nicht täusche...wenn wir kein ****** mehr machen,sind die Po auf jeden fall drin.Sind ja jz auf Platz 6 und würden zur Zeit gegen Boston spielen.Und das ist machbar.

der restliche spielpaln...
Mar

Fri 11 @ Seattle
Sun 13 @ L.A. Clippers
Tue 15 Seattle
Wed 16 @ New Jersey
Fri 18 New Orleans
Sat 19 @ Philadelphia
Mon 21 Atlanta
Wed 23 @ Toronto
Fri 25 @ Boston
Sat 26 Indiana
Mon 28 Memphis
Wed 30 @ Charlotte
Thu 31 Cleveland
Apr

Sat 2 Charlotte
Tue 5 @ Miami
Wed 6 @ Orlando
Fri 8 @ New York
Sat 9 Toronto
Mon 11 Detroit
Wed 13 @ Washington
Fri 15 Orlando
Sat 16 @ Atlanta
Tue 19 New York
Wed 20 @ Indiana


mir wäre egal wenn wir gleich erste Runde rausfliegen hauptsache PO.
denn Craw ist gewechselt damit er erfolgreich spielt und nu siehts es so aus als ob wir es schaffen und craw mit NY unten rumdümpelt.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@ P1ayer23

Alles Gute für die Reifeprüfung. Wie stressig die ist, kann ich gut nachempfinden.
Zivildienst ist da wesentlich weniger anstrengend.

Momentan sind wir Bulls oberes Mittelmaß. Die Unerfahrenheit äußert sich in der mangelnden Konstanz. Weil Philadelphia und Indiana unter ihren Möglichkeiten spielen, sind wir momentan gut im Rennen.

Das nächste Spiel findet in Seattle, Washington statt. Ich denke, dass wir das packen. Reggie Evans ist ein poor man's Chandler, der Schlüssel zu diesem Spiel ist aber unser two-headed offensive monster: Gordon und Curry.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
schon wieder 3 siege in folge! :jubel: hoffe das da noch n paar mehr siege zu der serie dazu kommen! platz 5 is auch wieder zum greifen nahe, die cavs sind mit der gleichen sieg - niederlage bilanz genau vor uns! auf gehtz :crazy:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ja es geht wieder bergauf, aber is es eigentlich jemals die letzte zeit richtig schlecht gelaufen ? Das Team wird mir immer unheimlicher und so platz 5 is jetzt sogar fast drin...also das is schon hammer was die jungs dieses saison leisten :smoke:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ne eigentlich net! die niederlagen serie von 3 war schon der reinste alptraum und das schlimste was in der letzten zeit passiert is! ich wünsch mir von den jungs das se sich alle nen dicken dicken dicken ring holn! wär doch geil für gordon deng und duhon gleich im rookie jahr champ zu werden. und das noch mit dem absoluten looser team der letzten jahre! :jubel: ganz heimlich still und leise glaub ich schon minimal dran das sie es schaffen könnten! auch wenn da ein riesen funke hoffnung mitspringt! :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wohoo da kommt wohl einer mit seinem adrenalin nicht ganz so zurecht...daran glaube ich ja noch nicht einmal in meinen kühnsten träumen :ricardo: panik: :skepsis:

hauptsache playoffs erreichen, dass sollte das ziel dieser saison sein, alles darüber hinaus iat nur zugabe, alles was dabei über playoff-runde eins hinausgehen würde wäre der wahnsinn...also erstmal auf dem teppich bleiben und die gegenwart geniessen und nicht total abzudrehen :crazy: ;)

heute nacht hat es leider wieder eine niederlage gegeben und zwar gegen die clippers. ein team welches man mit den aktuellen ansprüchen hätte schlagen müssen. was aber dann mit so einer abgrundschlechten wurfquote(.344) gegen jedes team verdammt schwer wird. zumal die clippers den bulls ja nicht wirklich liegen, 9 der letzten 10 partien wurden gegen das team aus LA verloren.

die shiris waren wohl auch eher auf seiten der clips (27 - 17 fouls und 10 - 31 freiwürfe)...sowas nennt man dann glaube ich den stempel aufgedrückt...ein wunder, dass die partie dann trotzdem noch so eng war :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hoop4life schrieb:
die shiris waren wohl auch eher auf seiten der clips (27 - 17 fouls und 10 - 31 freiwürfe)...sowas nennt man dann glaube ich den stempel aufgedrückt...ein wunder, dass die partie dann trotzdem noch so eng war :skepsis:

Vielleicht haben die Bulls auch einfach nur *******e verteidigt und konnten sich nur mit Fouls helfen?! :wavey:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hab das spiel gestzern im Live-Score gesehen.....
wir lagen die ganze Zeit richtig gut...

3 min vor Schluss haben wir geführt ich bin weg vom Pc und dachte mir ach das wird so oder so en Sieg. komme 20 min später wiede3r an den PC und was sehe ich Verloren. :wall: :wall: :wall:

Komisches Spiel, die Clippers werfen keinen einzigen Dreier, wir machen nur 10 Freiwürfe. LA hatte nicht mal ne viel besser Quote als wir hatten aber 31 freiwürfe die uns das genick brachen...
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Argh, ausgerechnet gegen die Clippers :wall:

Mein beister Kumpel is Clippers-Fan, da kann ich mir dann morgen in der Schule wieder einiges anhören lassen :( :(

Naja, werde dann mit so Sprüchen kontern wie: "Wir sehen uns ja dann in den Playoffs!" ;) :D

Ja schade dass wir gegen die Clips verloren haben, aber die liegen uns einfach nicht: 9 der letzten 10 Partien gegen die gingen verloren. Was solls. Weiter gehts! Go Bulls!!!! :jubel:

P.S: Is ja schon irgendwie interressant, dass mit Brand und Brunson ausgerechnet 2 ehemaligen Bullen hauptverantwortlich für die Niederlage waren.
 
Oben