AktionJackson
Nachwuchsspieler
Wir sollten echt mal einführen, dass sobald jemand einen Sender gefunden hat, auf dem ein Bulls spiel ausgestrahlt wird, dieser hier gepostet wird. Die ständige Sucherei ist echt lästig
HeroPodkolzin schrieb:Erst Hinrich, dann Gordon, dann Deng - findet ihr es gut, dass immer jemand anderes scort? Einerseits ist es ja nicht schlecht, dass es im Prinzip alle können, aber es ist ja auch ziemlich unkonstant. Sollte es da nicht eine klarere Rollenverteilung geben?
hoop4life schrieb:hehe nicht bei den bulls :laugh2:
schau dir mal die letzten playoffs an, da scorten drei bulls über 20 pts im schnitt...steht wohl im allgemeinen für die ausgeglichenheit im kader und wird von manchen als vorteil von anderen als nachteil gesehen, ist wohl auslegungssache...ich persönlich finde es gut, das es das team nicht so ausrechenbar macht wie andere.
RA91 schrieb:Wobei ich es auch nicht schlimm finden würde, wenn es bei den Bulls wie in Dallas wäre, wo ein Spieler konstant über 20 Punkte macht und sich der Rest beim 2. besten Scorer sein immer wieder abwechselt.
hoop4life schrieb:egal wie als schlimm würde ich beide seiten nicht bezeichnen, denn wie man es dreht und wendet beide seiten haben ihre vor- und nachteile und deswegen haben beide seiten auch ihre befürworter.
beides kann erfolgreich sein, muss es aber nicht ...zum glück gibt es sowas wie ein patentrezept für erfolg in der NBA nicht!
andyBull2 schrieb:Habe Thabo zum ersten mal Live gesehen und muß sagen, dass mich der Junge echt überzeugt hat. Was wir für Rookies haben, davon können die meisten Teams nur träumen.
Da kann man ja nur froh sein dass die Freiwurflinie nicht Elf-Meter weit vom Korb weg istBig-Ben schrieb:Klar Thabo ist Schweizer
Ja er ist besser in Form, aber die Bulls Fans solltem ihm auch wieder mal zwischendurch schwächere Spiele durchgehen lassen denke ich mal, er ist euer bester Scorer und seine schwache D wird durch die gute Team D ausgeglichen, sodass er in den Playoffs euer Key Player werden KÖNNTE! Also gönnt ihm auch mal ne Off NightT-TIME#24 schrieb:ben gordon dürfte vielleicht endlich seine anfangsschwäche abgelegt haben. die 37 punkte sprechen eine klare sprache.
.
Shakey Lo schrieb:Da kann man ja nur froh sein dass die Freiwurflinie nicht Elf-Meter weit vom Korb weg ist