andyBull2 schrieb:
Wenn der bekloppte Curry so weitermacht, dann könnte unser Pick echt in Gefahr geraten.panik:
Warum hat er nicht bei uns so stark gespielt?
Ach lass den doch! Wichtig ist doch nur, dass die Knicks nicht in die Playoffs kommen. Und davon gehe ich doch stark aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie uns dann schon den richtigen Pick ziehen werden. :teufel:
@T-Time#24: Wehe du änderst deine Signatur
, wir müssen für unseren Traum einstehen. Ganz abgesehen davon, dass es unmöglich sein würde für Oden zu Traden.
Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber zusammenfassend kann man wohl sagen:
Ben Wallace
ist wohl endlich angekommen. Eine Steigerung war ja schon in den letzten 10 Spielen zu sehen, aber ich hoffe und denke, dass er den Durchbruch bei den Bulls endlich geschafft hat. Viel beeindruckender als seine 20 Rebs gegen die Sonics fand ich aber die 15 Punkte die er gemacht hat mit 7 von 12 aus dem Feld. Viel mehr Würfe nimmt ein Luol Deng an manchen Tagen auch nicht. Ist gut zu wissen, dass der Ball nicht verloren ist, wenn man Big "Exnervensäge" Ben im Lowpost anspielt. Auch wenn ich mich wiederhole, er hat ein paar nette Moves auf Lager.
Ben Gordon scheint endlich eine gewisse Konstanz in seine Spiele hineinzubekommen. In den letzten 10 Partien hat er genau 20 Punkte im Schnitt gemacht. Von mir aus kann er gern weiter von der Bank kommen, auch wenn er wahrscheinlich bald ne neue Chance in der Startingfive bekommen wird.
Nach Skiles Meinung, scheinen die Bulls letzte Nacht die wohl beste Defensivleistung,der bisherigen Saison gebracht zu haben. Nun war Ray Allen zwar nicht dabei, aber die Pacers waren noch stärker geschwächt, und da hat man in der Defensive nicht so gut ausgesehen.
Ich habe das Gefühl, die Bulls werden mit jedem Spiel stärker und stärker. Um so mehr freut es mich, dass wir schon zum jetzigen Zeitpunkt eine solch positve Bilanz haben. Ich will nur endlich auch mal n paar dicke Brocken fallen sehen.