Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
T-TIME#24 schrieb:
im übrigen bin ich der meinung, dass die bulls 2007 greg oden draften werden.

Mit jedem Sieg von Bulls und Knicks wird diese Signatur unsicherer... :p

PS: Wusste gar nicht, dass Ben Wallace so ein gutes Dribbling hat!
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Oaktree schrieb:
Mit jedem Sieg von Bulls und Knicks wird diese Signatur unsicherer... :p

PS: Wusste gar nicht, dass Ben Wallace so ein gutes Dribbling hat!


wenn die knicks die nächsten 5 partien gewinnen, werd ich sie auf :
im übrigen bin ich der meinung, dass die bulls oden ertraden oder draften werden.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass curry eine ganze saison so gut in der offensive sein kann. im jänner wird er wieder schwächer werden und die knicks werden uns einen top-5-platz in der lotterie übergeben.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
schlomo23 schrieb:
:wavey: Bitte nicht aufregen ich weiß das es nur ein Vergleich war. Stehe aber weiterhin zu meiner "No Brainer" Aussage....

Ich finde dass das überhaupt kein No-Brainer ist. Iverson würde ein funktionierendes Kollektiv auseinanderreißen, ärger mit dem Trainer haben und den Ball wahrscheinlich wieder total dominieren. DIe Siegesserie der Bulls ist aber auf ein tolles Teamplay zurückzuführen, was das fehlen eines Scorers wie Iverson gut ausgleicht. Und wie bereits gesagt ist ein Großer der scoren kann der Spielertyp der den Bulls noch wirklich fehlt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
der "spieler"(nur der während eines spiels :p ) iverson wäre vielleicht ein no brainer, aber der "mensch" iverson passt einfach nicht in das team der bulls und das wird auch der hauptgrund sein warum paxson und skiles nein danke gesagt haben. wie sollte es man den jungs auch auf einmal klar machen, wenn da neuerdings einer runhängt und kein bock auf training hat...vor allem bei skiles hätte es mit dieser einstellung nur probleme gegeben. deswegen ist das wohl die klügere entscheidung die finger von AI zu lassen...auch wenn der gedanke einen gewissen reiz hat ;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
andyBull2 schrieb:
Wenn der bekloppte Curry so weitermacht, dann könnte unser Pick echt in Gefahr geraten.panik:

Warum hat er nicht bei uns so stark gespielt?:mad:

Ach lass den doch! Wichtig ist doch nur, dass die Knicks nicht in die Playoffs kommen. Und davon gehe ich doch stark aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie uns dann schon den richtigen Pick ziehen werden. :teufel:
@T-Time#24: Wehe du änderst deine Signatur
a010.gif
, wir müssen für unseren Traum einstehen. Ganz abgesehen davon, dass es unmöglich sein würde für Oden zu Traden.

Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber zusammenfassend kann man wohl sagen:

Ben Wallace :eek: ist wohl endlich angekommen. Eine Steigerung war ja schon in den letzten 10 Spielen zu sehen, aber ich hoffe und denke, dass er den Durchbruch bei den Bulls endlich geschafft hat. Viel beeindruckender als seine 20 Rebs gegen die Sonics fand ich aber die 15 Punkte die er gemacht hat mit 7 von 12 aus dem Feld. Viel mehr Würfe nimmt ein Luol Deng an manchen Tagen auch nicht. Ist gut zu wissen, dass der Ball nicht verloren ist, wenn man Big "Exnervensäge" Ben im Lowpost anspielt. Auch wenn ich mich wiederhole, er hat ein paar nette Moves auf Lager.

Ben Gordon scheint endlich eine gewisse Konstanz in seine Spiele hineinzubekommen. In den letzten 10 Partien hat er genau 20 Punkte im Schnitt gemacht. Von mir aus kann er gern weiter von der Bank kommen, auch wenn er wahrscheinlich bald ne neue Chance in der Startingfive bekommen wird.

Nach Skiles Meinung, scheinen die Bulls letzte Nacht die wohl beste Defensivleistung,der bisherigen Saison gebracht zu haben. Nun war Ray Allen zwar nicht dabei, aber die Pacers waren noch stärker geschwächt, und da hat man in der Defensive nicht so gut ausgesehen.

Ich habe das Gefühl, die Bulls werden mit jedem Spiel stärker und stärker. Um so mehr freut es mich, dass wir schon zum jetzigen Zeitpunkt eine solch positve Bilanz haben. Ich will nur endlich auch mal n paar dicke Brocken fallen sehen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Zu Ben Wallace´s 15 punkten. Erstmal respekt an den herrn wallace für diese leistung. Wollte fragen , ob er sich diese punkte per post game erarbeitet hat oder ob er sie per offensiv rebound und dann stopfen erarbeitet hat. Hab das spiel nicht gesehen , nehme aber an ,dass es letzteres war
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
12step schrieb:
Zu Ben Wallace´s 15 punkten. Erstmal respekt an den herrn wallace für diese leistung. Wollte fragen , ob er sich diese punkte per post game erarbeitet hat oder ob er sie per offensiv rebound und dann stopfen erarbeitet hat. Hab das spiel nicht gesehen , nehme aber an ,dass es letzteres war

Nein, sowohl als auch! Wie ich ja bereits erwähnt hatte, bin ich von seinen Lowpostbewegungen begeistert. Die braucht man ja schlecht für Followups!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
T-TIME#24 schrieb:
1. glaub ich schon, dass man oden ertraden könnte.
Dann nenn mal bitte ein Angebot für das Du glaubst dass man Oden bekommen könnte. Und vergiss dabei nicht dass er nur ein Rookie Gehalt beziehen wird.

Ich halte das auch für absolut unmöglich, jemanden der als eines der größten Talente aller Zeiten gilt, und das auch noch auf der Center Position, gibt man schlicht nicht ab, egal in welcher Franchise er landet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
1. glaub ich schon, dass man oden ertraden könnte.

Dann glaub mal schön weiter... ;)

Man kann sich Oden sicherlich nicht ertraden, außer man tradet jetzt für einen 1st Rounder eines starken Teams (schwache Teams werden ihren 1st Rounder nicht traden), hofft, dass dieses Team Probleme bekommt, in der Lottery landet und diese dann gewinnt. Anders wirst du dir Oden nicht ertraden können. Kein Team wird sich die Chance nehmen Oden zu holen...
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Tuco schrieb:
Dann nenn mal bitte ein Angebot für das Du glaubst dass man Oden bekommen könnte. Und vergiss dabei nicht dass er nur ein Rookie Gehalt beziehen wird.

Ich halte das auch für absolut unmöglich, jemanden der als eines der größten Talente aller Zeiten gilt, und das auch noch auf der Center Position, gibt man schlicht nicht ab, egal in welcher Franchise er landet.


lass das einmal die sorge von john paxson sein ............
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Tuco schrieb:
T-TIME#24 schrieb:
lass das einmal die sorge von john paxson sein ............
Du glaubst also, dass er zaubern kann? ;)

paxson hat ja in seiner doch noch recht kurzen zeit als GM der bulls schon den ein oder anderen trade hervorgezaubert der sich positiv für die bulls entwickelt hat.

aber der gedanke daran, dass man greg oden "ertraden" kann finde ich schon irgendwie amüsant...@ t-time#24: glaubst du das ernsthaft? versetz dich einfach mal in die lage du hättest die rechte an solch einem talent, würdest du ihn hergeben? wohl kaum!

vor allem haben die bulls keinen absoluten superstar im kader der den betreffenden GM ins grübeln bringen könnte. mich würde es nichtmal wundern wenn der entsprechende GM einfach kategorisch jeden trade ablehnen würde, selbst wenn leute wie kobe, wade, lebron und konsorten inhalt konkreter tradevorschläge wären.

----

so nächstes spiel(morgen nacht) der bulls wird mal wieder gegen einen direkten division-konkurrenten gehen, den milwaukee bucks. also wieder ein wichtiges spiel! micheal redd läuft meistens heiß gegen die bulls, deswegen muss eine starke leistung her um einen weiteren heimsieg zu feiern. :jubel:

durch die aktuellen lauf(9 der letzten 10 spiele gewonnen) ist man wieder in tuchfühlung mit der spitze im osten und es wäre wichtig, wenn man sich da oben festbeißen könnte.

trotz der viele siege in den letzten spielen, sollte man sich davon nicht blenden lassen, denn die gegner waren nicht die besten und ausserdem hatten einige gegner mit erheblichen personalproblemen zu kämpfen. das spiel der bulls läuft noch nicht rund, vor allem nicht in der defense und hier muss man sich einfach steigern, wenn man mit den großen mithalten will. das potenzial steckt alle mal in diesem team und ich hoffe der aktuelle lauf hilft den jungs schneller zu einander zu finden und von spiel zu spiel sich defensiv und offensiv zu steigern :thumb:

...ach so...fast hätte ich es vergessen: big ben wird diese saison noch eine neue career-high in sachen punkten aufstellen...alles nur eine frage der zeit :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Grad auf espn-motion wurden nochmal 5 Teams, die mit Iverson in Verbindung gebracht worden sind, analysiert. Dort war man der Meinung das die Bulls, aufgrund von Skiles, kein großes Interesse an Iverson haben werden.

Ein Backcourt mit Hinrich wäre sicher vielversprechend, aber Skiles macht nicht den Eindruck, als ob er sich viel von seinen Spielern gefallen lässt. Sweetney hat er von der Starting 5 auf das hintere Ende der Bank befördert. Ben Wallace setzt er wegen einem Stirnbank auf die Bank. Mit diesem Coach ist Iverson nicht drin, aber ob ein Iverson-Trade sinnvoll gewesen wäre, ist eh zweifelhaft...

Bezüglich eines "möglichen" Oden-Trades könnte man eigentlich das wiederholen, was man zu Bynum gesagt hat...alleine sein Vertrag macht es unheimlich schwer ihn für andere Teams zu bekommen...
 
Oben