Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Leute, es is wirklich geschafft!!!!!! Die Bulls sind in den Playoffs!!!! der absolute Wahnsinn!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Gordon übrigens gestern mit einem Spiel zum Vergessen: 0-10 aus dem Feld :(
Aber dafür Chandler wieder mit einem Riesen-Spiel: 18 Punkte+ 21 Reb. Chandler ist meiner Meinung nach seit der Verletzung von Curry der beste Bulle!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Yuhuuu was ne geile Saison bis hier hin....Wie Geil....

7 Jahre der Schande ist vorbei....

Jetzt ist wieder PO TIme....Yuhuuu
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
HellReyza schrieb:
Ich hoffe nur ma das Premiere mal ein spiel der bulls zeigt...

Ey wie ich mich freue :jubel: :jubel: :jubel:


ja echt ne schande, dass das (nach siegen) erfolgreichste team im jahre 2005 nicht einmal gezeigt wird bei premiere...was wurde derletzt übertragen utah gegen die hornets...no comment :gitche:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich nutze mein 900. Posting um lautstark zu verkünden:

PLLLLAAAAAYYYYY- OOOOFFFSSSSSSS!!!

AlmostBig, Craw, Eminjay, Grant Hill, hoop4life, J-Dog, JWill27, NilsNBA und4 P1ayer23... nach langem Warten sind wir wieder dort, wo wir hingehören!!! :jubel: :thumb: :D :wall: :cry: :cool4: :eek: :gitche: :)

In der ersten Runde spielen wir wahrscheinlich gegen Indiana... wir müssen die Daumen drücken, dass Curry möglichst rasch, wieder vollkommen gesund ist und spielen kann. Wenn es etwas Ernsthaftes sein sollte, dann soll er sich natürlich nicht überschnell verausgaben.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
In der ersten Runde spielen wir wahrscheinlich gegen Indiana... wir müssen die Daumen drücken, dass Curry möglichst rasch, wieder vollkommen gesund ist und spielen kann. Wenn es etwas Ernsthaftes sein sollte, dann soll er sich natürlich nicht überschnell verausgaben.

Hoffentlich geht es in der ersten Runde NICHT gg die Pacers.. Ich würde Reggie wirklich das Semi-Final gönnen, aber gg die Bulls würden sie verlieren.
Also einiges wir uns auf:
Miami - New Jersey
Detroit - Cleveland
Boston - Indiana
und...
Chigaco - Washintgon :D

Zu Curry: Ich hab irgendwie ein ******gefühl. Im Moment hab ich nämlich eher Angst, dass sein Problem "irregular heartbeat".. (Herzprobleme können logischerweise fatale Folgen haben) weitaus schlimmere Folgen mit sich tragen könnte, denn bisher hat man ja noch nirgends etwas Positives über Curry hören können.

Man stelle sich vor, er kann vielleicht nie wieder Profibasketball spielen oder (für die Bulls-Zukunft vielleicht genauso schlimm), er spielt jetzt die Playoffs noch sehr gut, bekommt einen fetten Vertrag und Mitte nächste Saison stellt sich heraus, dass er für immer Sportinvalide aufgrund seines Herzens sein wird...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bevor es keine Pressemeldung zum Status Currys gibt, mach' ich mir keine größeren Gedanken zur späteren Zukunft. Curry wäre immens wichtig für die Playoffs, da er eine Waffe ist, die eigentlich nur Detroit und sicherlich Miami entschärfen kann.

@Almost Big: Hast du die PM von mir nicht bekommen?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Bevor es keine Pressemeldung zum Status Currys gibt, mach' ich mir keine größeren Gedanken zur späteren Zukunft. Curry wäre immens wichtig für die Playoffs, da er eine Waffe ist, die eigentlich nur Detroit und sicherlich Miami entschärfen kann.

@Almost Big: Hast du die PM von mir nicht bekommen?

doch wieso frägst du :p :clown:

kann mir wer sagen wie ich ein Bild als Avatar bekomme bzw. wo ich welche in richtiger Größe finde? soll irgendwas von Chicago sein.. Spieler oder Logo oder so...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
AlmostBig schrieb:
doch wieso frägst du :p :clown:

kann mir wer sagen wie ich ein Bild als Avatar bekomme bzw. wo ich welche in richtiger Größe finde? soll irgendwas von Chicago sein.. Spieler oder Logo oder so...



geh doch einfach auf google. gib dort den spielername ein den du willst dann auf foto suche. und dann einfach die seiten zurückblättern bis du die richtig grösse hast.
so hab ich es auch gemacht...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
KillerHornet schrieb:
haste ein Problem damit? Wenn ja haste auch bald eins mit mir! :p

hehe...warum wusste ich nur, dass sowas kommt... ;) :D ...war nicht persönlich gemeint, aber hast du ne ahnung wie lange die bulls schon nicht mehr im fernsehen waren? viel zu lange nicht...ok aufgrund der letzten jahre war es kein wunder, aber in dieser saison!?

meiner meinung nach kommen eh viel zu viele dallas und spurs spiele! sorry aber es sollte doch möglich sein, pro saison wenigstens ein spiel pro team zu zeigen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Solange die Cavs kommen....
Also ich könnt mich ja fast zu den Bulls bekehren lassen......was red ich da?! Natürlich nicht :gitche:
Aber trotzdem herzlchen Glückwunsch an die Bulls für die Playoffs und eine absolute Fabel-Saison. Mit einem dermaßen jungen Team, nicht schlecht
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kleiner Rückschlag heute gegen Detroit nachdem man 3 Minuten vor Ende mit 8 geführt hat. :( Naja, was soll's, ist keine Schande mit einem Punkte nach OT gegen den Champ zu verlieren... Jetzt noch die restlichen 2 Heimspiele + das gegen Atlanta gewinnen und das sollte für Platz 4 reichen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bedankt euch bei Antonio Davis. Der hat das Spiel mit zwei ganz kostbaren Turnovers vergeigt, einmal 17 Sekunden vor Ende der Spielzeit und dem Spielstand ausgeglichen, dann irgendwie 22 Sekunden vor Ende der OT, wo Detroit hätte foulen müssen und wo man evt. mit drei Punkten hätte in Führung gehen können. Von einem Veteranen wie er es ist kann man da mehr erwarten.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, im endeffekt kann das jedem passieren. weißt du wie die to zustande kamen? vielleicht wurde er auch gut bedrängt? kann ja alles sein..
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ActionJackson schrieb:
Kleiner Rückschlag heute gegen Detroit nachdem man 3 Minuten vor Ende mit 8 geführt hat. :( Naja, was soll's, ist keine Schande mit einem Punkte nach OT gegen den Champ zu verlieren... Jetzt noch die restlichen 2 Heimspiele + das gegen Atlanta gewinnen und das sollte für Platz 4 reichen.

du sagst es ... gegen den champ ... und ein sieg gegen den champ wäre jederzeit möglich gewesen =)
was sagt uns das? wir könnten mit etwas glück auch zum champion werden :jubel: :love2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja war eine etwas dumme niederlage gegen die pistons...in den letzten anderthalb minuten der overtime hat man es versemmelt durch zwei dumme turnover und am ende fehlte dann auch ein wenig glück, dass gordons letzter wurf nicht gesessen hatte. die pistons in der zeit leider 2 dreier und einen "normalen" korb erzielt haben....aber was soll, kommt vor!

deng hat es ja ganz schön erwischt...dem steht nun eine reha von mehreren monaten bevor(3 monate mindestens)...naja hoffentlich ist er zur neuen saison wieder der alte.
 
Oben