Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Richtig 77-117. Was für ein geiles Spiel. Hab es Live bei nem Kumpel von mir über Satelitte gesehen. War vielleicht das beste Spiel der Saison das ich gesehen habe, außer dem Spiel im MSG gegen die Knicks. Ihr wisst schon Ben mit seinem Floater am Schluss.
7 Leute haben 2-stellig gepunktet: Duhon, Nocioni und Gordon mit je 17. Pia mit 14, Pargo 13,Tyson hat 12 und Davis mit 10.
Chandler mit 4 Blocks und 14 Rebounds.
Pargo in 17 Minuten 9 Assists!!!!
Teambasketball vom Allerfeinsten. Hab ich sonst nur von den Mavs letztes Jahr gesehen und von den Kings.
53,9% aus dem Feld. Alle Viertel dominiert.

Ich sag dann nur noch eins:pONTEL
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
die bulls gegen ein der magic, dass diese saison abgehakt hat. ich denke, dass sich die magic auch nicht sehr angestrengt haben. sonst wäre es mit sicherheit nicht so deutlich geworden.
in zwei jahren zerstört dwight howard euch.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
uh-oh....curry für längere zeit weg und natürlich auch in den playoffs...da is dann ganz schnell schluss
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
:laugh2: fettes spiel .... verdammt fettes spiel :) ich sags ja wenn wir curry auch noch hätten würden wir champ werden. :laugh2:

und gordon hat endlich auch mal wieder n gutes spiel gezeigt ... danke ... von duhon bin ich auch ziemlich überrascht!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
El Torro schrieb:
die bulls gegen ein der magic, dass diese saison abgehakt hat. ich denke, dass sich die magic auch nicht sehr angestrengt haben. sonst wäre es mit sicherheit nicht so deutlich geworden.
in zwei jahren zerstört dwight howard euch.

Wenn Curry sein "neues" Herz hat, dann wird er euch zerstören. Nämlich dann auch hinten. Mit Curry hätten sie das Spiel mit 60 Punkten Unterschied gewonnen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
unwahrscheinlich, denn er wäre von dwight verteidigt worden. dann hätte er ne quote von unter 35% gehabt, sagen wir 4-13 ;), dazu 2 rebounds und 5 turnover. das kennt man ja von ihm :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hehe höre ich da etwa schlechte verlierer? :D

zwei siege in folge mit teambasketball vom feinsten...in beiden spielen ein haufen leute im zweistelligen bereich und sehr ausgeglichen.

die magic weggepustet wie in einem trainingsspiel!

gegen atlanta war es dann schon schwerer, 48-63 lagen die bulls hinten zur halbzeit aber duhon war diesmal der herasragende spieler in einer erneute klasse aufspielenden mannschaft. 8 von 9 dreiern hat der junge versenkt, dazu noch 6 assists und 4 rebounds.

mein gott, was für ein händchen paxon dieses jahr bei den rookies hatte, besser gehts nicht mehr!

trotz der ausfälle freue ich mich auf die playoffs(sieht alles nach den wizards aus)...den bulls traut doch jetzt keiner mehr was zu...nun liegt es an ihnen die nicht vorhanden chance zu nutzen und den einen oder anderen dumm aus der wäsche gucken zu lassen, na ja zumindest zu überraschen! ;) :jubel:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
yeah wartets ab ...bulls nba champion 2005 :jubel: :jubel:


:wall: übertreiben muss man es nicht, aber wir sind endlich wieder dabei ..


yeah westsiiiide
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
na, eher weniger neid als ärger über 'nen beschissenen coach und einen dämlichen general manager. dieses jahr war wesentlich mehr drin, aber wir hatten auch pech mit den verletzungen. letztendlich ging es in dem spiel für die magic um nichts mehr. jetzt geht es nur noch darum einen relativ hohen pick zu bekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill schrieb:
Wenn Curry sein "neues" Herz hat, dann wird er euch zerstören. Nämlich dann auch hinten. Mit Curry hätten sie das Spiel mit 60 Punkten Unterschied gewonnen.

Und wenn ich zwei Flügel und vier Triebwerke hätte, würde ich zum nächsten Spiel fliegen und es mir live anschauen.
Wenn Grant Hill, Doug Christie und Hedo Turkoglu dabei gewesen wären und Francis 100% fit, dann hätten wir gewonnen.
Im ernst, wen versuchst du mit diesem Schwachsinn zu beeindrucken?

P. S.: In zwei Jahren wischt Dwight Howard mit so'nem Waschlappen wie Curry den Parkettboden auf. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Fro schrieb:
Und wenn ich zwei Flügel und vier Triebwerke hätte, würde ich zum nächsten Spiel fliegen und es mir live anschauen.
Wenn Grant Hill, Doug Christie und Hedo Turkoglu dabei gewesen wären und Francis 100% fit, dann hätten wir gewonnen.
Im ernst, wen versuchst du mit diesem Schwachsinn zu beeindrucken?

P. S.: In zwei Jahren wischt Dwight Howard mit so'nem Waschlappen wie Curry den Parkettboden auf. :wavey:


was bringt das ganze spekulieren und das aufzählen von verletzungen, denn chicago gehts da ja nicht viel anders!

auf dem papier hat orlando sicherlich mehr talent, zumindest die grösseren namen in ihren reihen, aber was bringt das, wenn sie es nicht schaffen als team aufzutreten, denn vom potenzial hätten sie die playoffs doch locker erreichen müssen!

klar kann ich die enttäuschung der magic fans verstehen, aber muss deswegen die flame-keule, getrieben vom offensichtlichen neid in den foren anderer teams ausgepackt werden :skepsis: :confused:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab nur eine bitte an die bulls, reisst euch den arsch im letzten spiel auf wie ihr es noch nie getan habt. Das gleiche auch für Miami heute und Orlando übermorgen ^^
das nur mal als anmerkung, aber ich glaub dass man chicago nicht motivieren braucht im vergleich zu den anderen, denn für die bulls geht es immer hin um homecourt advantage in der ersten runde und vielleicht in der zweiten wenn cleveland miami raushaut ^^
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
hoop4life schrieb:
was bringt das ganze spekulieren und das aufzählen von verletzungen, denn chicago gehts da ja nicht viel anders!

auf dem papier hat orlando sicherlich mehr talent, zumindest die grösseren namen in ihren reihen, aber was bringt das, wenn sie es nicht schaffen als team aufzutreten, denn vom potenzial hätten sie die playoffs doch locker erreichen müssen!

klar kann ich die enttäuschung der magic fans verstehen, aber muss deswegen die flame-keule, getrieben vom offensichtlichen neid in den foren anderer teams ausgepackt werden :skepsis: :confused:

Du hast offensichlich Tomaten auf den Augen, denn ansonsten wäre es dir aufgefallen, daß ich mich hier nicht eingeschaltet habe, bevor hier irgendein Schwachsinn behauptet wurde (mit Curry+ 60, offensichtlich außer acht lassend, daß wir sogar noch mehr verletzte Spieler haben). Wenn ich sowas behaupte, dann muss ich eben damit rechnen, da mein Fett wegzukriegen.

Zum anderen, als Pychologe wirst du sicherlich dein Geld in naher Zukunft nicht verdienen, denn deine Ferndiagnose was Neid usw. angeht war ziemlich erbärmlich. Ich sage schon seit zwei Monaten (nachzulesen im Orlando Thread), daß ich hoffe, wir erreichen nicht die Playoffs, damit jetzt endlich mal die richtigen Maßnahmen kommen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Fro schrieb:
Du hast offensichlich Tomaten auf den Augen, denn ansonsten wäre es dir aufgefallen, daß ich mich hier nicht eingeschaltet habe, bevor hier irgendein Schwachsinn behauptet wurde (mit Curry+ 60, offensichtlich außer acht lassend, daß wir sogar noch mehr verletzte Spieler haben). Wenn ich sowas behaupte, dann muss ich eben damit rechnen, da mein Fett wegzukriegen.

Zum anderen, als Pychologe wirst du sicherlich dein Geld in naher Zukunft nicht verdienen, denn deine Ferndiagnose was Neid usw. angeht war ziemlich erbärmlich. Ich sage schon seit zwei Monaten (nachzulesen im Orlando Thread), daß ich hoffe, wir erreichen nicht die Playoffs, damit jetzt endlich mal die richtigen Maßnahmen kommen.

lol du beschwerst dich über schwachsinnige aussagen (mit curry sieg mit 60) aber machst das gleiche doch selber (howard wird mit curry den parkettboden aufwischen)...welch logik ><

ich hatte nie vor psychologe zu werden, aber du bist schon wieder dabei dinge in meine worte zu interpretieren, die so einfach nicht stimmen...ich habe das nur auf diese eine niederlage bezogen nicht auf den gesamten saisonverlauf! dass diese klatsche den magic fans nicht sonderlich gefallen hat, sieht man an den reaktionen ja nur zu gut ;) welcher fan würde sich über so eine niederlage seines teams schon freuen :confused:

lass gut sein, war ja nur ein spiel ohne all zu grosse bedeutung...schwamm drüber und weiter gehts!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich verliere lieber einmal mit 40 Punkten statt 40 mal mit einem, wenn du daß anders siehst, ok... deine Sache.
Es geht bei uns um nichts mehr, deswegen ist mir das Endergebnis am Schluss egal, solange unsere beiden Superrookies ordentlich Spielzeit kriegen und am Ende ein L steht, ist mir das recht. Diese Niederlage tat mir nicht mehr weh als die Niederlagen gegen die Bobcats, Bucks, Hawks usw.
Die Antwort mit Dwight war sogar genauso beabsichtigt - Schwachsinn mit Schwachsinn zu beantworten. ;)
Es mag aber Leute geben, die Dwight jetzt schon für besser halten - mich eingeschlossen. Bessere work-ethic, bessere Athletik, mit Abstand besserer Rebounder (in einer Saison mehr als 50% der Rebounds geholt, die Curry in VIER Spielzeiten geholt hat) und Shotblocker (siehe Rebounds) - reicht das für's Erste? Einzig in der Offense ist Curry besser, daß wird Dwight aber mit mehr Touches und der Einbindung ins Spielsystem auch noch werden. Wer glaubt aber daran, daß Curry irgendwann mal 10 Rebounds pro Saison holt?
Bei sämtlichen, wichtigen Statistiken steckt er Curry bei den Career Highs auch in die Tasche, bis auf Punkte.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich bin mir sicher, dass diese ganze diskusion gar nicht aufgekommen wäre, wenn die bulls das spiel mit 4 statt mit 40 gewonnen hätten!

selbst wenn howard jetzt schon der bessere spieler ist oder sein wird, zeigt der saisonverlauf doch nur all zu gut, dass es auf das team ankommt.

sicherlich schneiden die magic besser ab im eins zu eins vergleich der spieler, was es aber bringt sieht man ja an der aktuellen tabelle. wichtig ist, dass das ganze funktioniert und nicht nur ein einzelner teil!

Fro schrieb:
Ich verliere lieber einmal mit 40 Punkten statt 40 mal mit einem, wenn du daß anders siehst, ok... deine Sache.

...und wo habe ich das behauptet? :skepsis: :ricardo:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
hoop4life schrieb:
ich bin mir sicher, dass diese ganze diskusion gar nicht aufgekommen wäre, wenn die bulls das spiel mit 4 statt mit 40 gewonnen hätten!

selbst wenn howard jetzt schon der bessere spieler ist oder sein wird....

1. Das ist er.


..., zeigt der saisonverlauf doch nur all zu gut, dass es auf das team ankommt.

sicherlich schneiden die magic besser ab im eins zu eins vergleich der spieler, was es aber bringt sieht man ja an der aktuellen tabelle. wichtig ist, dass das ganze funktioniert und nicht nur ein einzelner teil!

2. Das ist wohl so oder so klar... ;)
 
Oben