hoop4life
Nachwuchsspieler
12step schrieb:Wow. 15-19 von Deng. Hammer was für eine saison der spielt. Deng macht kirk den status als untouchable streitig.
wieso soll er kirk den status streitig machen!? paxson hat beiden diesen status schon vor der saison auferlegt und das auch völlig zurecht!
Kevin_Garnett schrieb:gut jetzt sind wir 2. na also die panik am anfang war völlig unnötig. dass man die cavaliers geschlagen hat, war sehr wichtig, dass man sie ohne hinrich geschlagen hat ein fingerzeig. wir brauchen ihn nicht mehr immer um direkte gute konkurenten zu schlagen, ich glaube aber trotzdem, dass es gegen ein team wie detroit oder maimi nötig ist ihn als stopper gegen guards zu haben. schade, dass er gegen toronto raus musste, hätte er das letzte viertel noch gespielt, hätte es eines seiner besten spieler der bisherigen saison werden können.
sorry jungs, aber hört doch bitte auf euch von den eher mittelmäßigen stats von captain kirk in den letzten wochen blenden zu lassen...er ist wahrscheinlich immernoch der wichtigste spieler im team der bulls, auf jedenfall aber einer der wichtigsten überhaupt, denn er ist der absolute leader, das herz unserers teams. das alles kommt zuerst bevor man mit stats oder sonstigem kommt. ja selbst wenn er gerade eine schwächephase durchmacht so ist das völlig egal, denn die geht auch wieder vorbei...vielleicht solltet ihr euch zur erinnerung mal die tapes der letzjährigen playoffs reinziehen!
ist nicht persönlich gemeint, aber manchmal gehts mir schon auf den keks, wie ein spieler auf einmal rapide an wert verliert, wenn er ein paar schlechtere wochen hat und vielleicht eine spielweise an den tag legt, deren resultat sich nicht unbedingt durch irgendwelche zweistelligen stats ablesen lassen.
ich bin echt froh, dass skiles und paxson wissen was sie an kirk haben und ich wage zu behaupten, dass kirk seine karriere dort beenden wird wo er sie begonnen hat und darüber bin ich einfach nur happy :thumb:
zum spiel gegen die cavs...der sieg war echt wichtig, gegen einen direkten konkurrenten zu siegen ist für den kampf um die beste position in den playoffs extrem wichtig und dank des sieges haben die bulls nun die meisten siege im osten, aber für den ersten platz reicht es noch nicht, da die pistons 3 spiele weniger habe. wichtig wäre es, wenn man in den nächsten wochen die cavs und die magic auf distanz halten könnte, ja vielleicht sogar sich ein wenig absetzen könnte und dann hoffen zum ende der saison hin detroit noch abzufangen...die chance besteht auf jeden fall, denn gegen detroit stehen noch alle 4 spiele aus.
deng mit hammerspiel, versaut dem king seine geburtstagsparty mit einem carrer-high 32 points spiel
ausserdem die bank der bulls sehr stark. zu gordon muss man nicht mehr viel sagen, der junge ist der hammer diesen monat...endlich kann man das wort konstanz mit seinem namen in verbindung bringen. woran das liegt? ich weiß es nicht, aber vielleicht hat er sich endlich damit angefreundet, dass er der perfekt 6. mann ist und von der bank kommend seinem team am meisten helfen kann. das war einfach eine kopfsache, hat sich wohl zuviel druck gemacht in den spielen als starter. ich wünsche ihm und allen bullsfans, dass er so weiter macht, dann stehen die chancen auch sehr gut, dass er zum zweiten mal der beste 6.mann wird...ich würde es ihm wünschen! neben gordon hat vor allem p.j. brown endlich mal ein gutes spiel für die bulls gemacht und mit einem double-double zum sieg kräftig mitgeholfen, vor allem als ben wallace verletzt raus musste (sprained ankle). sweetney auch wieder sehr produktiv in den wenigen minuten die er spielen durfte.
war nun schon das zweite spiel in folge in dem es nichts zu holen gab für unsere rookies. thabo durfte zum ersten mal starten, was sicherlich eine wichtige erfahrung war, aber viel produktives konnte er nicht zum spiel beisteuern (höchstens vielleicht in der defense...habe nur wenige ausschnitte des spiels gesehen). TT kam fast gar nicht zum einsatz, dementsprechend leer ist sein statsheet...wichtig für beide sich davon nicht entmutigen zu lassen und fleissig weiter an sich zu arbeiten. beide haben das glück sich langsam und ohne großen druck an die neue lebenssituation gewöhnen zu können und vor allem an das neue level des basketballspielens. wenn sie ihren mut nicht verlieren ist der persönliche erfolg nur frage der zeit.