eine, ich sage mal, unnötige niederlage. ich glaube, wir führten alle viertel an, bis doch schließlich barbosas jumpshot uns den sieg kostete. man dachte schon, gordons zweiter freiwurf, und er geht. jaaa. doch dann, team timeout suns. es war wohl denke ichnicht gewollt, das barbosa den 3er nehmen soll, denn seine wurfquoten an dem tag lagen unter 50 %. vorher waren es noch 1-4 3ern. aber in seiner bisherigen saison liegen die quoten auch nicht besonderlich gut. nur 0.462% trifft er im schnitt. naja, er besiegelteden unverdienten sieg der suns. nash versiebte sogar einen freiwurf!:ricardo:
amare konnte nicht gestopt werden. leider, aber nicht sagen, big ben hat keinen guten job gemacht, er brachte einen blockshot aufs parkett, aber keinen steal. vllt war es nicht seine nacht?
gordon mit iner ausserordentlichen partie. insgesamt 13-25 wurfquote, da kan man schon mal sich freuen.
hinrich hat uns sehr gefehlt, denn duhon mit einer wurfquote, 1-7 und 0-4 von der 3erlinie.
deng lieferte auch eine gute partie ab, aber wir beakmen insgesamt 21:ricardo: turnover zugeschrieben. davon 4 von thabo. er ist noch nicht bereit für die starting-five, zu jung, unerfahren, aber am ende der saison wird er auch noch einiges für die bulls leisten.
und das thema um, wie lange bleibt er das fan, und wie lange bleibt er fan von................. ich bin schon zeit 4 jahren bulls fan, und miami is´t dazugestoßen. aber eigentlich ist es mehr chicago. die sind mir sympatischer.
aber das gehört nicht zum thema. als nächstes freitag nacht, aber schon recht früh, in new jersey. wird ein spannendes spiel. hoffe wie immer auf einen sieg der bulls.