Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
23 james schrieb:
[...]wir müssen aufjedenfall versuchen, die 3point schützen nie aus dem augen zu verliren, wie nash, bell, barbosa usw. dann könnten wir das spiel mit dem bullsspiel beherschen. auf ein spannendes spiel.
mfg 23 james.

jupp auf unsere perimeterdefense kommt es an! deshalb wäre ein einsatz von hinrich sehr wichtig, ansonsten wird es sehr schwer werden, denn wenn die suns von aussen einmal ins rollen gekommen sind, dann ist es fast unmöglich diese noch aufzuhalten...die hören dann erst mit der schlusssirene auf :belehr:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
aufjedenfall muss nash "ENG" gedeckt werden. er trifft sogar aus der bedrängnis die 3er. bell trifft auch die ganz schweren. doch wenn gordon von der bank kommt, werden wir wohl mithalten können. wir könnten auch duhon nash decken lassen, da seine verteidigung ja garnicht so schlecht ist, oder?
verfolgt einer von euch das spiel mit?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
aufjedenfall muss nash "ENG" gedeckt werden. er trifft sogar aus der bedrängnis die 3er. bell trifft auch die ganz schweren. doch wenn gordon von der bank kommt, werden wir wohl mithalten können. wir könnten auch duhon nash decken lassen, da seine verteidigung ja garnicht so schlecht ist, oder?
verfolgt einer von euch das spiel mit?

Zuviele Highlights gesehen? Wenn ein Schütze eine Hand ins Gesicht gehalten kriegt, geht die FG% bei guten Schützen auf 40% runter (Schätzung). Das da mal auch n Wurf reingeht, sollte klar sein. Wenn man Nash ENG verteidigt, zieht er an dir vorbei, Mitspieler müssen aushelfen, andere Spieler stehen frei, kriegen den Ball und versenken den Wurf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
aufjedenfall muss nash "ENG" gedeckt werden. er trifft sogar aus der bedrängnis die 3er. bell trifft auch die ganz schweren. doch wenn gordon von der bank kommt, werden wir wohl mithalten können. wir könnten auch duhon nash decken lassen, da seine verteidigung ja garnicht so schlecht ist, oder?
verfolgt einer von euch das spiel mit?

bist du jetzt heat oder bulls fan? iverson, james oder wade fan??? wechseslt du alle 2 wochen deinen lieblingsspieler???
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Zuviele Highlights gesehen? Wenn ein Schütze eine Hand ins Gesicht gehalten kriegt, geht die FG% bei guten Schützen auf 40% runter (Schätzung). Das da mal auch n Wurf reingeht, sollte klar sein. Wenn man Nash ENG verteidigt, zieht er an dir vorbei, Mitspieler müssen aushelfen, andere Spieler stehen frei, kriegen den Ball und versenken den Wurf.

und so kommt nash dann zu seinen 11 apg ;) .... da hat er völlig recht, man kann schnelle leute nicht eng decken auser man ist 5 meter größer und kann auch noch aus 10 metern entfernung blocken ^^
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
stimmt, kirk würde uns heute sehr, sehr helfen.
irgendwie hab ich ein supergefühl für den heutigen tag sowohl für die knicks-partie als auch für unsere.
ich glaube unsere mannschaft wird mehr als top-motiviert sein.
übrigens würde ich mir wünschen, dass tyurs einen guten tag hat bzw. viele minuten kriegt. es wäre schon geil, wenn tyrus marion heute die show stehlen könnnte, zumindest in sachen highlights.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
bist du jetzt heat oder bulls fan? iverson, james oder wade fan??? wechseslt du alle 2 wochen deinen lieblingsspieler???
Is doch ****** egal, seine Beiträge sind nich schelcht, drum ist er von meiner Warte aus wilkommen. Diese Kinderkacke wie, "ähhhhhhhhh du bist ja gar kein richtiger Fan"
k065.gif
könnt ihr euch sparen. Egal wie lange er Bullsfan sein wird, sol lange hab ich kein Porblem mit ihm, meinen "Status" als Bullfan sehe ich deswegen nicht bedroht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wichtig ist nur, dass nicht irgendwelche Kinderkacker den Thread zerstören bzw. runinieren. Ich lese ihn sehr gerne und möchte darum bitten, dass sich eben manche User etwas beherrschen und sich ihren Teil denken. Man muss ja nicht alles mit der "skeptischen Brille" sehen. Jeder hat so seine Angewohnheiten.:p
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
einzig positive ben gordon`s 41 punkte

Also das is ja nun Quatsch! Die Bulls haben verdammt gut gespielt und alles gemacht, was ich für nen Sieg verlangt hatte 41% FG des Gegners und die Suns 15 Punkte unterm Schnitt gehalten. (Nur Amare hat wohl nich geheult) Echt geile Leistung! Das es am Ende nich gereicht hat, hat einzig und allein mit Pech zu tun. Is zwar wirkloich schade, aber egal ob gewonnen oder verloren, auch mit dieser Niederlage haben die Bulls gezeigt, dass sie ganz oben hingehören.

Niederlage :( Spiel der Bulls :thumb: Luol Deng :thumb: :thumb: Ben Gordon :thumb: :thumb: :thumb:

Huch, das hatte ich ja och gar nicht gesehen. Die Bulls waren wirklich in fast allen Statistiken besser bis auf Turnovers 20:10. Das hat ihnen im Endeffekt den Sieg gekostet, sonst wären 10 Punkte Unterschied mindestens drin gewesen. Schade Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Also das is ja nun Quatsch! Die Bulls haben verdammt gut gespielt und alles gemacht, was ich für nen Sieg verlangt hatte 41% FG des Gegners und die Suns 15 Punkte unterm Schnitt gehalten. (Nur Amare hat wohl nich geheult) Echt geile Leistung! Das es am Ende nich gereicht hat, hat einzig und allein mit Pech zu tun. Is zwar wirkloich schade, aber egal ob gewonnen oder verloren, auch mit dieser Niederlage haben die Bulls gezeigt, dass sie ganz oben hingehören.

Niederlage :( Spiel der Bulls :thumb: Luol Deng :thumb: :thumb: Ben Gordon :thumb: :thumb: :thumb:

ja stimmt du hast recht ich hab mich in meiner frustration schlecht ausgedrückt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
ja stimmt du hast recht ich hab mich in meiner frustration schlecht ausgedrückt.

Kann ich voll verstehen. Is schon verdammt ärgerlich, wenn sone gute Gelegenheit ausgelassen wird. Aber wenn die Bulls das nächste mal auf die Suns treffen werden sie sicher nochmal ne Ecke besser sein, is zwar dann auswärts aber egal. Dann wird gewonnen! :teufel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
eine, ich sage mal, unnötige niederlage. ich glaube, wir führten alle viertel an, bis doch schließlich barbosas jumpshot uns den sieg kostete. man dachte schon, gordons zweiter freiwurf, und er geht. jaaa. doch dann, team timeout suns. es war wohl denke ichnicht gewollt, das barbosa den 3er nehmen soll, denn seine wurfquoten an dem tag lagen unter 50 %. vorher waren es noch 1-4 3ern. aber in seiner bisherigen saison liegen die quoten auch nicht besonderlich gut. nur 0.462% trifft er im schnitt. naja, er besiegelteden unverdienten sieg der suns. nash versiebte sogar einen freiwurf!:ricardo:
amare konnte nicht gestopt werden. leider, aber nicht sagen, big ben hat keinen guten job gemacht, er brachte einen blockshot aufs parkett, aber keinen steal. vllt war es nicht seine nacht?

gordon mit iner ausserordentlichen partie. insgesamt 13-25 wurfquote, da kan man schon mal sich freuen.
hinrich hat uns sehr gefehlt, denn duhon mit einer wurfquote, 1-7 und 0-4 von der 3erlinie.:crazy: :mad: deng lieferte auch eine gute partie ab, aber wir beakmen insgesamt 21:ricardo: turnover zugeschrieben. davon 4 von thabo. er ist noch nicht bereit für die starting-five, zu jung, unerfahren, aber am ende der saison wird er auch noch einiges für die bulls leisten.

und das thema um, wie lange bleibt er das fan, und wie lange bleibt er fan von................. ich bin schon zeit 4 jahren bulls fan, und miami is´t dazugestoßen. aber eigentlich ist es mehr chicago. die sind mir sympatischer.

aber das gehört nicht zum thema. als nächstes freitag nacht, aber schon recht früh, in new jersey. wird ein spannendes spiel. hoffe wie immer auf einen sieg der bulls.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
aber in seiner bisherigen saison liegen die quoten auch nicht besonderlich gut. nur 0.462% trifft er im schnitt

Also für n Shooter is die Quote eigentlich nich so schlecht!

Btw: In amerikanischen Foren werden die Refs für die Niederlage verantwortlich gemacht, aber das is bei denen ja so üblich. Hab das Spiel nich gesehen. Wenn es jemand verfolgt hat, kann er sich ja mal dazu äußern.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Kann ich voll verstehen. Is schon verdammt ärgerlich, wenn sone gute Gelegenheit ausgelassen wird. Aber wenn die Bulls das nächste mal auf die Suns treffen werden sie sicher nochmal ne Ecke besser sein, is zwar dann auswärts aber egal. Dann wird gewonnen! :teufel:

ich hab sogar noch etwas gutes gefunden.
die knicks haben verloren, während die sixers gewonnen haben.
wir kommen greg oden wieder näher, überhaupt wenn man bedenkt, dass die knicks die letzten 3 partieen verloren haben.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
ich hab sogar noch etwas gutes gefunden.
die knicks haben verloren, während die sixers gewonnen haben.
wir kommen greg oden wieder näher, überhaupt wenn man bedenkt, dass die knicks die letzten 3 partieen verloren haben.

Naja, die Knicks haben wegen ihrer beschießen schwachen Division ja immer noch alle Chancen in die Playoffs zu kommen. Ich stelle mir nur mal vor, wie die Knicks vllt als eines der schlechtesten Teams überhaupt, in die Playoffs kommen, nur weil die in der Titanic Division spielen und kriege Anfälle deshalb:mad:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zu dem gerade angesprocheen thema. waurm sind fast die meisten eastern conference teams nicht wirklich gut. zqwar sind unsere bulls, die pistons, magic, wizards und cavs in den playoffs mit einer positiven bilanz, jedoch stört es mich das teams mit einer differenz von am ende der saison 39-43 noch in die playoffs kommen. in der westen confer. währe mann da letzter einer division?????
zur frage von Bride91, hat jemand einer das spiel gesehen, und kann etwas mehr berichten???
 
Oben