Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bulls And Nets Discussed Jefferson Trade?
5th January, 2007 - 9:27 am
Chicago Tribune -
Sources say the Nets and Bulls had exploratory trade discussions centering around Richard Jefferson.

It is unknown how serious the talks were, though the Bulls front office reportedly like Jefferson's game.

Realgm.com

Klingt nicht schlecht
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bulls And Nets Discussed Jefferson Trade?
5th January, 2007 - 9:27 am
Chicago Tribune -
Sources say the Nets and Bulls had exploratory trade discussions centering around Richard Jefferson.

It is unknown how serious the talks were, though the Bulls front office reportedly like Jefferson's game.

Realgm.com

Klingt nicht schlecht

Das bezieht sich doch auf die letzte Offseason, wenn ich das richtig verstanden hab. Is also nix aktuelles!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Um nochmal auf die Sig von unserem netten Bride91 einzugehen.

Irgendwie haben meine extraterrestichen Fähigkeiten:D es geschafft, dass die Bulls seit diesem Moment in der Eastern Conference am "roquen" sind. Das Geheimnis, dass Bride seitdem unter Einsatz seines eigenen Lebens versucht rauszufinden, kann und darf ich nicht lüften. Wie sonst kommt es plötzlich zustande, dass ein Ben Gordon 2x 40 oder mehr punktet? Wie sonst schafft ein Ben Wallace auf einmal weit über 20 Rebounds in einem Spiel? Wie sonst spielt Deng gerade wie ein Besessener?

Das sind fragen über fragen. Die kann man nicht beantworten und sollte man auch so im Raum stehen lassen. Schließlich hat jeder Zauberer so seine eigenen Geheimnisse.

Ok ich werde dich nicht mehr bedrängen! Aber ich wußte, dass du deine Finger da im Spiel hattest. Mach weiter so! *Bulls for Champ!* Nur wenn du weiter dran bleibst wird das was! :D
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
******e,hab was falsch eingegeben

Meine Idee war

Sweetney und Brown für Jefferson zu traden
 
Zuletzt bearbeitet:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
wir brauchen doch keinen Jefferson wir brauchen einen Power Forward also is der trade totaler blödsinn ... 2 pf gegen einen sf den wir eh nicht brauchen da wir da schon mit noce und deng 2 sehr gute spieler haben :gitche:
als sg braucht ein jefferson noce oder deng auch nicht starten, totaler blödsinn für was haben wir duhon kirk thabo und ben gordon?:crazy:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
oh shit ... was seh ich grad ... gestern schon wieder verlorn :wall: 86 zu 91 :kotz: positiv für mich wieder nur deng mit seinem double double
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hiernochmal mein unglaublicher Vorschlag

Chicago Trade Breakdown
Outgoing

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Incoming

Richard Jefferson
6-7 SF from Arizona
19.5 ppg, 6.8 rpg, 3.8 apg in 39.2 minutes
Change in team outlook: +2.4 ppg, -5.8 rpg, and +1.7 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Richard Jefferson
6-7 SF from Arizona
19.5 ppg, 6.8 rpg, 3.8 apg in 39.2 minutes
Incoming

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Change in team outlook: -2.4 ppg, +5.8 rpg, and -1.7 apg.


Successful Scenario
Due to Chicago and New Jersey being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Chicago and New Jersey had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

TT bekommt mehr Spielzeit. Noc wechselt auf die 4 und Jefferson darf dafür entweder auf die 2 oder 3 spielen. P.J. wollte eh weg aus Chicago und Sweetney ist auch kein herber Verlust.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
wir brauchen doch keinen Jefferson wir brauchen einen Power Forward also is der trade totaler blödsinn ... 2 pf gegen einen sf den wir eh nicht brauchen da wir da schon mit noce und deng 2 sehr gute spieler haben :gitche:
als sg braucht ein jefferson noce oder deng auch nicht starten, totaler blödsinn für was haben wir duhon kirk thabo und ben gordon?:crazy:


pber diesen trade wurde im sommer gesprochen und ich denke das pax heilfroh, dass er diesen trade nicht gemacht haben.
stellte auch vor : deng + filler + knicks pick for jefferson
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Hiernochmal mein unglaublicher Vorschlag

Chicago Trade Breakdown
Outgoing

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Incoming

Richard Jefferson
6-7 SF from Arizona
19.5 ppg, 6.8 rpg, 3.8 apg in 39.2 minutes
Change in team outlook: +2.4 ppg, -5.8 rpg, and +1.7 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Richard Jefferson
6-7 SF from Arizona
19.5 ppg, 6.8 rpg, 3.8 apg in 39.2 minutes
Incoming

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Change in team outlook: -2.4 ppg, +5.8 rpg, and -1.7 apg.


Successful Scenario
Due to Chicago and New Jersey being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Chicago and New Jersey had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

TT bekommt mehr Spielzeit. Noc wechselt auf die 4 und Jefferson darf dafür entweder auf die 2 oder 3 spielen. P.J. wollte eh weg aus Chicago und Sweetney ist auch kein herber Verlust.

für die nets wäre so ein trade doch auch absoluter käse, weil jefferson viel mehr wert ist...ein trade der beiden teams nicht hilft...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
100 agree @ Beitrag vor mir. Zwei Bankspieler für einen Borderline All-Star...

Schade, dass man das Spiel gegen New Jersey noch abgegeben hat. Neben ihren großen drei sind die Nets im Moment sehr schwach besetzt, so ein Spiel könnte man schon mal gewinnen...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
TT bekommt mehr Spielzeit. Noc wechselt auf die 4 und Jefferson darf dafür entweder auf die 2 oder 3 spielen. P.J. wollte eh weg aus Chicago und Sweetney ist auch kein herber Verlust.

TT würde uns mit mehr spielzeit im moment noch eher schaden als sonstwas und Noc hat auch so seine gewissen probleme auf der 4 also was soll dieser schwachsinn? falls paxon sowas machen würde wäre ich schon enttäuscht von ihm
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zur niederlage, die ich persönlich unnötig finde, denn sie hindert und, weiter nach vorne zu machsieren. aber kidd in der letzten minute mit 6 punkten, die us den sieg kosteten.panik: die ausbeute von der linie ist nicht besonderlich gut, nur 54.2%, aber die niederlage aht auch manche gute seiten. dadurch lernt man natürlich auch, und duhon traff heute auch nichts, obwohl es auch nicht seine aufgabe ist zu scoren, dennoch streut er manche 3er ein. heute mit 0-9 aus dem feld und 1-2 von der linie. in sachen rebound. die nets schnappten sich vielzuviele off.rebs und das kostet 1. zeit, 2. punkte und 3. die überlegenheit der nets am bullsboard.

morgen wieder im united center gegen detriot, ein schweres spiel, denn es ist ein rivale und es geht um den platz in der easternconference, was das beste team angeht. hoffe natürlich auf einen sieg, tippe auf 89-85 für uns.

mfg 23 james.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
also hab das spiel ganz gesehen und war schon richtig sauer..erstmal das man sich im 2en viertel nach einer 18-0 führung so leichtsinnig verhält und die nets ins spiel bringt...und dann führen wir kurz vor schluss mit 5 ...naja Vince Carter hat mit seinem Dunk den Sieg eingeleitet und J. Kidd..was für ein wurf panik:

aber kann mir jemand mal diese sache mit wallace und offensive goaldedning ..das war für mich ein normaler tip in..aber ich versteht das mit demm off. sowieso nicht 100 % ...und davor war es doch sowieso ein klares foul an hinrich..muss das nicht gepfiffen werden ? ich fand die refs allgemein ein wenig seltsam aber was solls..
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich versteh die ganze ******* off goaldhanding geschichte auch nicht! was das eigentlich für eine ******* regel (gibts noch nicht lang oder) sobald der ball vom ring abspringt kann man doch normalerweise rebounden bzw nen tip in versuchen

naja die niederlage wird uns nicht das genick brechen ... in die playoffs schaffen wir es auf jeden fall .. spielt da keine rolle ob mit 42 siegen oder über 50 ... man sollte bis zu den playoffs 100 %ig in form sein ... solang man am ende meister wird is doch der rest wurscht ;D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
ich versteh die ganze ******* off goaldhanding geschichte auch nicht! was das eigentlich für eine ******* regel (gibts noch nicht lang oder) sobald der ball vom ring abspringt kann man doch normalerweise rebounden bzw nen tip in versuchen

Die Regel besagt, dass man den Ball sofern er sich in einem gedachten Zylinder über dem Korb befindet nicht berühren darf. Heißt btw. nicht Goalhanding sondern GoalTEnding. Hat den Vorteil das z.B. ein Yao Ming nicht seine Finger einfach über den Ring hängt und jeden Ball abfängt.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Die Regel besagt, dass man den Ball sofern er sich in einem gedachten Zylinder über dem Korb befindet nicht berühren darf. Heißt btw. nicht Goalhanding sondern GoalTEnding. Hat den Vorteil das z.B. ein Yao Ming nicht seine Finger einfach über den Ring hängt und jeden Ball abfängt.

danke ;) und verzeih mir meinen rechtschreibfehler ;) ;)
meine frage war aber eher die, seit wann gibt es offensiv goalTending?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Die Regel besagt, dass man den Ball sofern er sich in einem gedachten Zylinder über dem Korb befindet nicht berühren darf. Heißt btw. nicht Goalhanding sondern GoalTEnding. Hat den Vorteil das z.B. ein Yao Ming nicht seine Finger einfach über den Ring hängt und jeden Ball abfängt.


ja, aber im fall von wallace war der ball seitlich vom ring ...ich sag ja verarsche die schiris haben mir gestern nicht gefallen hehe :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
genauso ist die regel, aber das war echt kein goaltending, war das betrug, naja so klein wie die schiris sind, können die doch ncihts sehen. und nicht immer alles auf die im schwarz-weiß gestreiften hemdchen, okay? :laugh2: :D
 
Oben