<boi>
Nachwuchsspieler
hinrich hätte den dreier mit einer warscheinlichkeit von 90 % eh nicht getroffen ... selbst wenn er total frei gestanden wäre ^^
@23james tolle sig. :laugh2:
@23james tolle sig. :laugh2:
3. Gordon kann es wieder. Mit dem neuen alten Ball fällt glücklicherweise sein Dreier wieder.
Ich weiß nich, was das mit dem neuen/alten Ball zu tun hat? Der Dreier war doch vorher auch da!
Is ja wohl n Scherz, in 5 Spielen kann man schon mal sone Quote haben. Das muss nix mit dem Ball zu tun haben. Die Steigerung von November zu Dezember kam ja auch nich durch n Ballwechsel zustande. Aber danke für die Aufklärung!
Was die Quote hochtreibt sind die letzten beiden Spiele mit jeweils 5-6. Die Aussagekraft für den Januar bzw. den neuen Ball is also gleich null.
Mensch Junge, das kann doch nich sein. Lies dir doch alles nochmal durch, bevor du es postest! Dann sind die Beiträge mit Sicherheit auch wertvoller für unseren thread. Sonst hält man dich noch für dauerstramm.ups, habe es verwechselt während dem schreiben, sollte nicht wieder vorkommen!
meinte es anderst, ahbe es falsch geschrieben. sry, leute.
Was den Bulls fehlt ist ein Low-Post Scorer. Zur Deadline erwarte ich mir mindestens einen Spieler des Kaliber Abdur-Rahim.
Hmm, was stimmt an der Aussage nicht?!
Hmm, was stimmt an der Aussage nicht?!
aber mehr als solide ist keiner von beiden und schon dafür ist allein nocioni mehr als zuviel, dessen leistung wesentlich mehr als solide sind.
das wäre kein trade der die bulls auch nur einen schritt in richtung meisterschaft bringt, wer weiß...ich gehen davon aus, dass dieser trade das team schwächen würde, leistungstechnisch wie auch charakterlich, denn gerade noce und duhon sind zwei starke und sehr beliebte typen in chicago.