stillwater schrieb:
Nochmal: Ich hab durchschnittlich bis gut geschrieben. Kannst auch überdurchschnittlich schreiben, wenns dir lieber ist. Die 46 % vom November zB sind unter den momentanen Regeln nunmal eher im Mitteldrittel zu finden. Der Dezember war gut. Allerdings schoß zB Nash im Dezember 56 %. Das wäre sehr gut. Monta Ellis hat hier jetzt nichts zu suchen.
Du verstrickst dich in semantischen Gefechten mit mir. Du findest, dass Gordon kein besonders wertvoller Spieler ist, sonst würdest du nicht später folgendes schreiben:
stillwater schrieb:
(...)Ich würde es nur an Gordon nicht scheitern lassen.
Außerdem widerspreche ich dir auch darin, dass Gordons 46% (bin zu faul um das jetzt nachzuschauen) im Mitteldrittel anzusiedeln sind - weil es nicht durchschnittlich wäre in Anbetracht der Umstände, dass er gedoppelt und getrippelt wird - es gibt Spieler im Post, die ein schlechteres FG-Percentage haben, wenn sie so verteidigt werden.
stillwater schrieb:
Für mich ist er das nicht.
Jetztiger Bulls Kader ohne Gordon = 30 Siege pro Saison. Darauf geh ich Wetten ein.
stillwater schrieb:
Kobe Byrant ikann, wenn er will, der stärkste Defender auf der 2 sein. Nicht umsonst war er 4mal im First-Defense Team und 2mal im First-Defense. Auch ohne Größennachteil ist Gordon davon Meilen entfernt.
Und warum macht er es dann nicht? Wenn Gordon eine Post-Präsenz hätte, würden seine Quoten rapide hochgehen - ob er eine bekommt, kann er widerum nicht beeinflußen. Dann würde auch die Kritik über seine Defense bei Point Guards verstummen, die mittlerweile vollkommen ok ist.
stillwater schrieb:
Ersetztbar heißt dass man einen Neuen holt. Außerdem braucht man nicht unbedingt einen der beides kann. Und ist Gordon im Würfe für andere kreieren so gut?
Wenn es so einfach ist, ihn zu ersetzen, dann soll es doch Memphis tun. Und ja, Gordon ist im kreieren enorm wichtig, weil er als einer der wenigen den Ball nehmen kann, zum Korb zieht und somit die gegnerische Defensivaufstellung durcheinander wirbelt. Er eröffnet den eigenen Spielern Freiräume - mittlerweile ist er nicht mehr so abhängig von seinem Jumpshot, da er mehr zum Korb zieht. Hätte er eine Post-Präsenz, würde er in die 2nd-tier Offensivriege aufstoßen (eine Stufe unter Redd, Bryant, James, Anthony, Wade, Arenas, Iverson...).
stillwater schrieb:
Was für mich gut genug ist, ist Wurscht. Ich würde es nur an Gordon nicht scheitern lassen.
We agree to disagree. ok?