Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich wäre da ja eher für hinrich noce + pick
dengs spielweise find ich einfach zu genial und über gordon braucht man ja nicht zu reden ... scoreingmaschiene die große sprünge nach vorne macht
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
wallace gasol noce hinrich und duhon werden niemals einen nba titel holen!
wallace ????? deng gordon und hinrich holen sich da schon viel eher einen titel!
Ne, es wäre:
wallace gasol noce ????? hinrich
vs.
wallace ????? deng gordon hinrich

Und die fünf Fragenzeichen auf der zwei kann man weit leichter stopfen als die auf der Vier. Und mit welcher Linieup man eher Champion wird, kann man auch anders sehen.
ich wäre da ja eher für hinrich noce + pick
:clown:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Ne, es wäre:
wallace gasol noce ????? hinrich
vs.
wallace ????? deng gordon hinrich

Und die fünf Fragenzeichen auf der zwei kann man weit leichter stopfen als die auf der Vier. Und mit welcher Linieup man eher Champion wird, kann man auch anders sehen.


Seh ich auch so, dass man es anders sehen kann. :D

Die 2 ist leichter zu besetzen. Zudem hat man mit Hinrich einen guten scorer von draussen. Vertreidigen können Duhon, Hinrich und Sefolosha wohl alle backcourts einigermassen effektiv.

Für Gordon spricht, dass Noce bei einem Angang von Deng das Loch gut stopfen könnte auf der 3.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Seh ich auch so, dass man es anders sehen kann. :D

Die 2 ist leichter zu besetzen. Zudem hat man mit Hinrich einen guten scorer von draussen. Vertreidigen können Duhon, Hinrich und Sefolosha wohl alle backcourts einigermassen effektiv.

Für Gordon spricht, dass Noce bei einem Angang von Deng das Loch gut stopfen könnte auf der 3.

Ich weiß nicht was ich von all den "Gerüchten" halten soll ... es geht wahrscheinlich einer meiner Lieblingsspieler der Bulls nach Memphis oder sogar beide :panik: man bekommt zwar einen Gasol, den ich irgendwie mag, aber dafür gehen die zwei wahrscheinlich beliebtesten Bulls Spieler.

Wie die Bulls jetzt den trade durchführen weiss ich nicht ... der trade wird anscheinend um Gordon oder Deng gebildet. Ich denke dass Memphis eher an Ben Gordon interessiert sind. Wenn man Ben Gordon traden würde, müsste man einen neuen SG holen (ich denke mal, dass Hinrich auf PG bleibt) und den Bulls bleiben zwei SF. Im Moment kann einer von beiden auf Pf spielen und der andere auf SF, doch nach diesem Trade könnte keiner auf PF spielen, da die Position mit Gasol sehr gut bedient ist. Irgendwie finde ich das auch nicht so ideal, dass einer von den beiden Spielern auf der Bank "verrotten" muss und sich die beiden dann die Spielzeit einteilen müssen.
Man kann das auch positiv sehen, da man immer einen starken Spieler von der Bank holen kann aber das kann meiner Meinung nach nicht in Zukunft so bleiben.

Wenn man Deng traden würde, hätte man nicht mehr das Problem, dass sich Deng und Nocioni gegenseitig die Spielzeit klauen und man hätte immernoch Ben Gordon. Dadurch bräuchte man sich nicht einen neuen SG holen.

Ich persönlich könnte mich nur sehr schwer von einem der zwei trennen, da sie mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich würde auch sehr gerne Tyrus Thomas weiterhn in Chicago sehen, da es mich sehr interessiert wie er sich in Zukunft entwickelt.
Aber so ist halt das Geschäfft in der NBA :belehr:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
und zu den knicks...also ich vertraue da den nets das sie die divisision gewinnen...alles andere waere aus meiner sicht ein kleines wunder

Die Nets werden sie schon nicht einholen, aber sie sind nicht ganz so weit vom 8. Platz in der Conference entfernt... Die Saison dauert noch ein Weilchen.:saint:

Auf jeden Fall würde ich nicht schon definitiv mit dem Lottery Pick rechnen. Der ist, wie ich mich informiert habe (http://www.nba.com/history/draft_evolution.html), sowieso gewichtet: Das schlechteste Team der Regular Season hat anscheinend ca. 20% Chancen auf den No. 1-Pick, während des am "wenigsten schlechte Team ausserhalb der Playoffs" eine Chance von 0.5% hat. hab ich das richtig verstanden? :confused: :confused: :confused:

Wenn dem so wäre, ist der Pick der Knicks, die im Moment zu den besseren ausserhalb der Playoffs zählen (Rang 11 aktuell in der Conference), gar nicht soo viel wert (Ich weiss, dieser Jahrgang besitzt Tiefe, auch mit dem 10. Pick findet man noch einen guten Jungen :belehr: ). Dementsprechend wird der Pick auch nicht die alleinige Lösung sein für den "Gasol für möglichst wenig Gegenwert" sein.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Na das sind ja Neuigkeiten. Hat die NBA da was verändert? ;)

Na drumm frag ich ja noch mal nach :skepsis:


http://www.nba.com/history/draft_evolution.html
"The Board of Governors approved a modification of the Lottery system in November of 1993 that, effective with the 1994 NBA Draft Lottery, increased the chances of the teams with the worst records in the league winning one of the top three picks in the draft while decreasing the lottery chances of the teams with the best records. The new system increased the chances of the team with the worst record drawing the first pick in the draft from 16.7 percent to 25 percent, while decreasing the chances of the team with the best record among lottery teams from 1.5 percent to 0.5 percent. "
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Ich würde versuchen den Trade so durchzuführen: LINK

Tyrus Thomas hat bei den Bulls sowieso keine große Perpektive mehr, falls Gasol kommt. Für Memphis könnte er aber interessant sein. Swift werden sie auch kaum noch brauchen, bei den Bulls könnte er als Backup für Gasol und Ben Wallace durchaus helfen. Der Vorteil wäre eben, weder Deng noch Gordon abgeben zu müssen, eigentlich mit Duhon nur einen einzigen Spieler der aktuell eine nennenswerte Rolle spielt.

Falls Memphis damit nicht zufrieden ist, sollte man den Pick noch mit dazugeben. Die Bulls wären jedenfalls nach diesem Trade IMHO ein echter Contender.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Irgendwie erkenn ich nicht den Zusammenhang zu einem möglichen Gordon-Trade...

Griffin ist ein guter zehnter Mann von der Bank. Die paar Spiele, die er für Dallas gemacht hat, sind nicht repräsentativ. In den Finals z.B. hat er nicht mehr als durchschnittlich 15 Minuten pro Partie bekommen, in Chicago sind es 10. Aber lassen wir die Diskussion, ob Griffin wirklich Starter sein sollte, oder nicht. Ist das wesentlich für den Gasol Trade? Nein.


Shakey Lo schrieb:
Weil du in der Hinsicht vollkommen ignorant bist.

Ich hab' mich bis jetzt bei dir mit solch einer Rhethorik hinterm Berg gehalten. Wir haben zwei verschiedene Standpunkte und ich bin über Gasol gut genug informiert, weil er genug mediale Aufmerksamkeit in der Vergangenheit genossen hat.

Shakey Lo schrieb:
Für einen All-Star 7footer (!) kann man nicht eben mal ein Angebot rausschicken, das nur entbehrliche Spieler beinhaltet und darauf bauen, dass das gegnerische Team schon alles so hinnehmen wird. Auch die anderen wollen profitieren.

Es geht mMn nicht darum, ob ein Team Spieler entbehren kann oder nicht bei einem Trade. Im Grunde kann Memphis Gasol nicht entbehren und trotzdem wird es wahrscheinlich zu einem Trade kommen, wenn er einen verlangen wird. Es geht um den Trade value, und da verschickt Chicago ein akzeptables Paket mit Deng, Duhon, Pick und expirings.

Shakey Lo schrieb:
Ich habe sie nie zusammengeführt, wieso sollte ich sie dann trennen?

Weil ich mit Stilwater eine Diskussion geführt habe, ob Ben Gordon einfach nur ein durchschnittlicher Throw-in ist oder mehr. Es überfordert mich, wenn du jetzt auf die Argumentationslinie von stilwater aufspringst.


Shakey Lo schrieb:
Alles eine Frage dessen, was auf dem Markt ist und was ein Team entbehren kann.

Marktwirtschaft - von der du sprichst - funktioniert anders: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage - nicht nach Angebot und dem Verkäufer entgegenkommen. Mein höchstes Angebot: Deng, Duhon, Pick, expirings. Es liegt an Paxson, ob er Gordon draufpacken will, ich würde es nicht tun.

Shakey Lo schrieb:
Welchen Bezug hat das auf ein mögliches Angebot für Pau Gasol?

Du meintest die Situation kann sich für Pau Gasol schlagartig wieder ändern nächste Saison, in Anbetracht ihres Lottery Picks und x Millionen cap space.

Best case scenario: Oden meldet sich für den Draft an, wird von den Grizzlies gedraftet, die Gasol nicht getradet haben. Mit dem capspace verpflichtet man Rollenspieler, Gay entwickelt sich über die Off-Season immens weiter.

Oden-Gasol-Gay-Miller-Lowry. 55 Siege.

Das ist das, was du vielleicht eintreten sehen könntest.

Die jüngere Geschichte der NBA hat ein anderes Beispiel hervorgebracht: Tracy McGrady.

2003 tradete Jerry West Drew Gooden für Mike Miller (sehr guter Freund von Tracy McGrady damals). 2006 tradete Jerry West Shane Battier (bester Freund von Gasol) für Rudy Gay.

Tracy McGrady galt zum Zeitpunkt seines Trades als Top3 Shooting Guard und einer der 10 besten Spieler der Liga. Das Problem? Orlando gewann nicht, und McGrady gab später zu, nicht sein bestes gegeben zu haben.
Vorweg einmal die ersten Parallelen: Pau Gasol zählte zu den besten 20 Spielern der Liga (Western All-Star Power Forward) und sein Team gewann nicht. Pau Gasol schaut desinteressiert momentan aus und verlangte bereits einen Trade. Artikel: Pau Gasol asks to be traded

Pat Williams zog für Orlando in der Draft Lottery 2004 den #1 Pick, der für Dwight Howard aufgewendet wurde. Dwight Howard galt als "The next big thing" und eines der größten Big Man Talente des Jahrzehnts. Dazu waren noch Veteranen wie Drew Gooden und Grant Hill im Team, Hedo Turkoglu wurde verpflichtet, Jameer Nelson und Anderson Varejao als weitere Talente.
Parallele zu Gasol: Gasol weiß nicht, ob Memphis den #1 Pick bekommen wird oder ob Oden (Parallele zu Orlando: Dwight Howard) sich für den Draft anmelden wird (McGrady wusste, wen er im Team haben würde: Dwight Howard). Die Talente in seinem Team heißen Kyle Lowry (Jameer Nelson) und Rudy Gay (Anderson Varejao / Drew Gooden).
Orlando Magic 2004 - 05 mit McGrady: Nelson-McGrady-Turkoglu-Gooden-Howard

McGrady war Howard nicht Grund genug zu bleiben und entschied sich dafür gehen zu wollen.

Was ich damit sagen möchte? Auch McGrady hatte eine Franchise, für die es nur aufwärts gehen konnte. Trotzdem entschied er sich für Yao Ming. Vielleicht entscheidet sich ja Gasol für Kirk Hinrich, Ben Gordon, Andres Nocioni und Ben Wallace? Arn Tellem, Agent von Ben Wallace und Pau Gasol, kann vielleicht im Hintergrund ein paar Fäden ziehen, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Griffin ist ein guter zehnter Mann von der Bank. Die paar Spiele, die er für Dallas gemacht hat, sind nicht repräsentativ. In den Finals z.B. hat er nicht mehr als durchschnittlich 15 Minuten pro Partie bekommen, in Chicago sind es 10. Aber lassen wir die Diskussion, ob Griffin wirklich Starter sein sollte, oder nicht. Ist das wesentlich für den Gasol Trade? Nein.
Wenn Ben Gordon verschippert wird, dann ja. Und da sind knapp 24 Minuten pro Spiel für Adrian Griffin in seiner 2ten Mavs-Zeit schon bemerkenswert (wenn man die Parallelen zu den Finals ziehen will wäre das übrigens in etwa so, wie wenn man aus dem Backcourt-Duo Hinrich / Griffin wieder Hinrich / Duhon macht).
Ich hab' mich bis jetzt bei dir mit solch einer Rhethorik hinterm Berg gehalten. Wir haben zwei verschiedene Standpunkte und ich bin über Gasol gut genug informiert, weil er genug mediale Aufmerksamkeit in der Vergangenheit genossen hat.
Ich habe dir lediglich in aller Deutlichkeit mitgeteilt, dass es ignorant ist, wenn man in dem Fall davon ausgeht, Gordon *natürlich* behalten zu können. Die Bulls haben keinen Superstar à la LeBron James, Kobe Bryant oder Dirk Nowitzki, sie haben ja nicht mal einen "normalen" All-Star wie Pau Gasol - deshalb muss man selbstverständlich damit rechnen, wichtige Spieler abzugeben wenn es die Grizzlies so fordern sollten (oder man bekommt eben keinen Gasol, wenn das Angebot zu mies ist).
Es geht mMn nicht darum, ob ein Team Spieler entbehren kann oder nicht bei einem Trade. Im Grunde kann Memphis Gasol nicht entbehren und trotzdem wird es wahrscheinlich zu einem Trade kommen, wenn er einen verlangen wird. Es geht um den Trade value, und da verschickt Chicago ein akzeptables Paket mit Deng, Duhon, Pick und expirings.
Und eben das werden die Grizzlies nicht wollen, es sei denn, sie lassen sich abzocken. Allerdings habe ich eine recht hohe Meinung von Jerry West.
Weil ich mit Stilwater eine Diskussion geführt habe, ob Ben Gordon einfach nur ein durchschnittlicher Throw-in ist oder mehr. Es überfordert mich, wenn du jetzt auf die Argumentationslinie von stilwater aufspringst.
Ich habe keine Ahnung was genau du mit stilwater diskutierst. Ich habs mir durchgelesen, aber mir dafür jetzt keine Notizen für meine Postings gemacht. Insofern finde ich es befremdlich, wenn ich Gordon einen gewissen Wert für die Grizzlies beimesse und ich jetzt irgendwo abgekupfert haben soll.
Marktwirtschaft - von der du sprichst - funktioniert anders: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage - nicht nach Angebot und dem Verkäufer entgegenkommen. Mein höchstes Angebot: Deng, Duhon, Pick, expirings. Es liegt an Paxson, ob er Gordon draufpacken will, ich würde es nicht tun.
Die Nachfrage nach 20/10 Big Men mit Inside Scoring ist in der NBA recht hoch, denk ich mal. Jetzt kommen wir mal zum Angebot: Wer bietet einen solchen Spieler an? Vielleicht (und nur vielleicht) wäre KG für ein ähnliches Paket zu haben, allerdings ist er 4 Jahre älter, was wiederum ein ungefähr 4 Jahre kürzeres Zeitfenster bedeutet. Und die Bulls werden auch nicht die einzige Franchise sein, die den Grizzlies ein Angebot machen werden.
Was ich damit sagen möchte? Auch McGrady hatte eine Franchise, für die es nur aufwärts gehen konnte. Trotzdem entschied er sich für Yao Ming. Vielleicht entscheidet sich ja Gasol für Kirk Hinrich, Ben Gordon, Andres Nocioni und Ben Wallace? Arn Tellem, Agent von Ben Wallace und Pau Gasol, kann vielleicht im Hintergrund ein paar Fäden ziehen, wer weiß?
Allerdings vergisst du dabei 2 Sachen:

1.) McGrady wurde für einen damaligen Superstar-PG getradet, ein angemessener Gegenwert war also vorhanden.
2.) Ein Spieler mit Vertrag kann sich nicht entscheiden, zu wechseln. Er wird getradet. Und allein das letzte Spiel (sowie die komplette bisherige Saison nach einer schwierigen Fußverletzung) zeigt imho deutlich, dass eine Arbeitsverweigerung à la Carter auch nicht unbedingt vorliegt. Wenn also Jerry West kein ordentliches Angebot auf den Tisch bekommt wird er den Draft und vielleicht auch den FA-Markt im Sommer abwarten, bevor er Pau Gasol für lau weghaut. Gasol ist Profi genug um zu wissen, dass er zwar einen Trade fordern kann, es jedoch nicht erzwingen sollte.


EDIT: Passend dazu auf realgm...
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...prepared_to_stay_in_memphis_but_wants_to_win/
Daraufhin gibt es nur einen möglichen Kommentar: Der volle Preis.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn Ben Gordon verschippert wird, dann ja. Und da sind knapp 24 Minuten pro Spiel für Adrian Griffin in seiner 2ten Mavs-Zeit schon bemerkenswert (wenn man die Parallelen zu den Finals ziehen will wäre das übrigens in etwa so, wie wenn man aus dem Backcourt-Duo Hinrich / Griffin wieder Hinrich / Duhon macht).

Deng, Duhon / Sefolosha, Pick, expirings. Gordon will ich nicht abgeben. So ist es für mich und ich bleibe dabei.

Ich habe dir lediglich in aller Deutlichkeit mitgeteilt, dass es ignorant ist, wenn man in dem Fall davon ausgeht, Gordon *natürlich* behalten zu können. Die Bulls haben keinen Superstar à la LeBron James, Kobe Bryant oder Dirk Nowitzki, sie haben ja nicht mal einen "normalen" All-Star wie Pau Gasol - deshalb muss man selbstverständlich damit rechnen, wichtige Spieler abzugeben wenn es die Grizzlies so fordern sollten (oder man bekommt eben keinen Gasol, wenn das Angebot zu mies ist).

Angenommen Chicago pickt den gebrauchten Center mit dem NY Pick (Spencer Hawes). Chicago würde 3 Starter abgeben, wobei Deng und Gordon borderline all-stars sind. Es geht mir nicht darum zu sagen, dass Gasol Gordon prinzipiell nicht wert ist - es geht mir darum, dass Chicago sich nicht über den Tisch ziehen lassen soll.


Und eben das werden die Grizzlies nicht wollen, es sei denn, sie lassen sich abzocken. Allerdings habe ich eine recht hohe Meinung von Jerry West.

Nenne mir einen Trade von einem Superstar, in dem 1:1 der gleiche Gegenwert zurückkam?

Ich habe keine Ahnung was genau du mit stilwater diskutierst. Ich habs mir durchgelesen, aber mir dafür jetzt keine Notizen für meine Postings gemacht. Insofern finde ich es befremdlich, wenn ich Gordon einen gewissen Wert für die Grizzlies beimesse und ich jetzt irgendwo abgekupfert haben soll.

Es warst du, der mich fragte, warum ich mir nicht selbst die Antwort auf eine Frage, die ich stilwater stellte, geben kann. Ist ja auch egal. :)

Die Nachfrage nach 20/10 Big Men mit Inside Scoring ist in der NBA recht hoch, denk ich mal. Jetzt kommen wir mal zum Angebot: Wer bietet einen solchen Spieler an? Vielleicht (und nur vielleicht) wäre KG für ein ähnliches Paket zu haben, allerdings ist er 4 Jahre älter, was wiederum ein ungefähr 4 Jahre kürzeres Zeitfenster bedeutet. Und die Bulls werden auch nicht die einzige Franchise sein, die den Grizzlies ein Angebot machen werden.

Vielleicht macht Boston ein Offer mit Al Jefferson als Ausgangspunkt. Da kann Chicago nicht mithalten.

Allerdings vergisst du dabei 2 Sachen:

1.) McGrady wurde für einen damaligen Superstar-PG getradet, ein angemessener Gegenwert war also vorhanden.

Deng und Gordon sind 21 bzw. 23 und spielen schon wie borderline all-stars. Da kann es nur bergauf gehen, abgesehen von Verletzungen.

2.) Ein Spieler mit Vertrag kann sich nicht entscheiden, zu wechseln. Er wird getradet. Und allein das letzte Spiel (sowie die komplette bisherige Saison nach einer schwierigen Fußverletzung) zeigt imho deutlich, dass eine Arbeitsverweigerung à la Carter auch nicht unbedingt vorliegt. Wenn also Jerry West kein ordentliches Angebot auf den Tisch bekommt wird er den Draft und vielleicht auch den FA-Markt im Sommer abwarten, bevor er Pau Gasol für lau weghaut. Gasol ist Profi genug um zu wissen, dass er zwar einen Trade fordern kann, es jedoch nicht erzwingen sollte.


EDIT: Passend dazu auf realgm...
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...prepared_to_stay_in_memphis_but_wants_to_win/
Daraufhin gibt es nur einen möglichen Kommentar: Der volle Preis.

Wahrscheinlich hast du recht und West tradet Gasol nicht. Man wird sehen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Angenommen Chicago pickt den gebrauchten Center mit dem NY Pick (Spencer Hawes). Chicago würde 3 Starter abgeben, wobei Deng und Gordon borderline all-stars sind. Es geht mir nicht darum zu sagen, dass Gasol Gordon prinzipiell nicht wert ist - es geht mir darum, dass Chicago sich nicht über den Tisch ziehen lassen soll.
Ein Angebot mit Deng, Gordon + Pick stand nie im Raum. Weder bei den Gerüchten auf realgm noch bei mir. Alles andere ist Verhandlungssache.
Nenne mir einen Trade von einem Superstar, in dem 1:1 der gleiche Gegenwert zurückkam?
Wie willst du einen Wert 1:1 messen, wenn ein Trade "Superstar gegen Talente, Picks und auslaufende Verträge" im Raum steht? War der Trade von Shaq zu den Heat ein schlechter Trade, weil kein HoF-Center nach LA zurückkam? In meinen Augen war das ein guter Deal (auch wenn die Sache mit Butler und Kwame Brown... naja, was solls). Joe Johnson zu Atlanta war ein sehr guter Deal für die Suns.
Es warst du, der mich fragte, warum ich mir nicht selbst die Antwort auf eine Frage, die ich stilwater stellte, geben kann. Ist ja auch egal. :)
Die Frage hast du *mir* gegenüber gestellt:

http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1315370&postcount=4092

Zitat: "Wieso muss ich den großartigen Jumpshooter Gordon abgeben..."
Meine Antwort darauf: "Wenn du also die Frage stellst, wieso zur Hölle Chicago Ben Gordon abgeben sollte..."

Hätten wir das jetzt also auch mal geklärt ;)
Deng und Gordon sind 21 bzw. 23 und spielen schon wie borderline all-stars. Da kann es nur bergauf gehen, abgesehen von Verletzungen.
Kommen wir mal kurz auf den Shaq-Trade zu Miami zurück: Mit deiner Argumentation hätte der nie stattfinden dürfen. Odom war Borderline-All-Star, Butler immerhin ein vielversprechender SF, dafür war Shaq (im Vergleich zum aktuellen Fall) schon 32. Warum also haben die Heat 2 Spieler mit Zukunft (Plus Pick) gegen einen Center getauscht, der damals schon am Abbauen war, über 30 Jahre alt und nicht gerade als Fitness-Freak bekannt? Weil sie den Titel wollten, und es hat geklappt. Nun ist Pau Gasol kein O'Neal, allerdings (wie gesagt) 6 Jahre jünger und wesentlich fitter. Prinzipiell sehe ich also kein Problem damit, 2 vielversprechende Spieler auf den kleineren Positionen gegen einen wichtigen Spieler auf den beiden großen Positionen einzutauschen. Und Chicago hätte ja immer noch Zukunft.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wie kann man nur solch kleinkarierte Diskussionen führen, bei denen man sich über einzelne Wortwahlen des anderen streitet und über fiktive Hochrechnereien von Starqualitäten, Potential und weiß der Fuchs was. Auch wenn ich für diesen Post sicher eines auf den Deckel kriege, ich find das einfach nur gääääääääähhhhhhhhhhhhhhn
a015.gif
 
Oben