Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich mach tyrus nicht schlecht ... ich trau ihm durchaus so 15 punkte 7-8 rebounds 2-3 blocks und so 4-5 assists .... aber ein double double im schnitt wird er denk ich mal nie erreichen! ...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
ich mach tyrus nicht schlecht ... ich trau ihm durchaus so 15 punkte 7-8 rebounds 2-3 blocks und so 4-5 assists .... aber ein double double im schnitt wird er denk ich mal nie erreichen! ...

Wenn Thomas irgendwann einmal 15/8/5/3 auflegen sollte, dann ist er einer der besseren PF´s der Liga, sogar ein guter, und ihm 15/8 durchaus zuzutrauen, das heißt dass er ja doch das Potenzial für ein Double-Double hat :skepsis: . Naja, und 5 Assists schafft Thomas nie und nimmer, dafür fehlen ihm allein schon die Fertigkeiten die man dazu braucht (solche wie Webber)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
warum sollte tyrus thomas niemals 10 boards erreichen? er ist doch jetzt schon ein guter rebounder? optimal wäre natürlich, wenn er sich zu einer art shawn marion entwickelt (nur, dass thomas noch athletischer ist und etwas größer)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Also, nur als Anmerkung, athletischer als Marion geht fast gar nicht....Der konnte mal die obere Kante des Bretts berühren, und zwar mit der ganzen Hand, nicht nur mit den Fingerspitzen...der ist Athletik pur!!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
weil für tyrus neben wallace und deng keine 10 boards mehr übrig bleiben! ;)
und in einem so guten shooter team deng gordon kirk kann ein tyrus ganz leicht 5 assists erreichen dazu braucht man keine fähigkeiten ....
ich selber spiele auch auf der 4 und habe wie ich finde keine guten passfähigkeiten .... trotzdem liefer ich pro spiel bestimmt 7 assists ... es kommt auch immer auf die leute ausenrum an!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich finde, es ist nicht mal ansatzweise abzusehen, was aus TT wird. Der hat das Potential zum nem absoluten Überflieger (nicht nur im athletischen Sinne) genauso, wie zu nem Bust.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also, nur als Anmerkung, athletischer als Marion geht fast gar nicht....Der konnte mal die obere Kante des Bretts berühren, und zwar mit der ganzen Hand, nicht nur mit den Fingerspitzen...der ist Athletik pur!!

ach das sind doch geschichten ;). hast du tyrus schon mal gesehen? die affenarme, dieser vertical und die akzeptbale größe von 2,06m :cool3:. ich denke, da hat er marion etwas voraus.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
ach das sind doch geschichten ;). hast du tyrus schon mal gesehen? die affenarme, dieser vertical und die akzeptbale größe von 2,06m :cool3:. ich denke, da hat er marion etwas voraus.
Ich hab Thomas gesehen, schon am College, und ich bleib dabei. Marion hat in Sachen Athletik (fast) keiner was voraus:D . Einzig solche Flummis wie Nate oder Wade, da müsste man dann mal die Körpergröße, ihre Kraft usw. in Relation zu Marion setzen. Da wäre ich gespannt....;)
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Bulls besiegen knapp die Pacers!

Ist doch egal, wer am sprunggewaltigsten ist, hauptsache man kann (schön) stopfen. Chicago Bulls gewinnt 92:90 bei den Indiana Pacers. Ben Gordon mit 31 Punkten. Flash Gordon ist der Hammer.

Go Bulls Go!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
<boi> schrieb:
gibts da irgendwie auf nba com kein highlight video davon?! oder is des nur bei mir so

also bei mir funktioniert es...leider sind die highlights aber sehr dürftig zusammengeschnitten, kommt einen gar nicht vor wie eine kurze spielzusammenfassung...wenigstens sieht man den gamewinner!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wichtiger heimsieg gegen die pistons! :jubel:

scheint nochmal richtig spannend zu werden in der central divison und es stehen noch jeweils eine partie gegen die cavs und die pistons aus.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
wichtiger heimsieg gegen die pistons! :jubel:

scheint nochmal richtig spannend zu werden in der central divison und es stehen noch jeweils eine partie gegen die cavs und die pistons aus.

Denke auch,dass es nochmal richtig spannend wird.:jubel: Das Problem is,dass man vom 2. Platz direkt auf den 5. Platz abrutschen kann,weil die beschissene Division-Regel immernoch keine vernünftige Auslegung hat. :wall: So wird es also passieren,dass die 3 Teams der Central Division die 3 besten Bilanzen im Osten haben,aber ein Team wird in die Röhre gucken und auf Platz 5 landen und das is für die Playoffs schon ein enormer Nachteil.
 
Oben