hoop4life
Nachwuchsspieler
Man kann es auch übertreiben mit der Meckerei. Diese Regelung, wie sie bis zum letzten Jahr bestand hat über Jahrzehnte gut funktioniert. Dies lag unter anderem daran, dass es nur zwei Divisions je Conference gab. Aus der Dreiteilung der Conferences ist das Problem erst entstanden. Da finde ich es schon nachvollziehbar, dass Stern erst ein wenig Zeit ins Land streichen lässt, ehe er die Regelungen anpasst.
Weiß jemand, wie es in den anderen Ligen in den USA ausschaut, wo es ebenfalls mehr als zwei Divisions je Conference gibt?
ich bevorzuge halt, dass die besseren teams oben stehen und nicht die schlechteren!
ich fordere ja nicht, dass die divisions abgeschafft werden und nur noch die ersten 8 einer conference in die playoffs kommen. das stern darauf bedacht ist, dass die playoffs möglichst übers ganze land verteilt werden ist bekannt und wirtschaftlich auch nachvollziehbar, aber sollte das komplett wichtiger sein als die sportliche qualität eines vereins?
wenn division-sieger so einen ****** record haben, dann sollten sie froh sein, wenn sie wenigstens noch als 7 oder 8 reinkommen...höher halte ich nicht für gerechtfertigt!