Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Sorry, wenn ich dich immer kritisiere, aber ich wäre sehr dafür die Qualität des Thread's zu verbessern und möchte dich bitten, dich etwas um Zeichensetzung zu bemühen. Einfach am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen, dürfte nicht zu schwer sein.;)

man muss es ja auch nicht übertreiben...bei einem post, welcher im grunde nur aus einem satz besteht den punkt am ende einzufordern :skepsis:

wie schon erwähnt, pflichtsieg gegen die hawks und was noch interessanter ist: die cavs vergeigens gegen die celtics. bulls gerade nur ein halbes spiel hinter den cavs, wobei die eins weniger haben als wir. der direkte vergleich steht bei 2-2, könnte als nochmal richtig spannend werden :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ronny schrieb:
Sorry, wenn ich dich immer kritisiere, aber ich wäre sehr dafür die Qualität des Thread's zu verbessern und möchte dich bitten, dich etwas um Zeichensetzung zu bemühen. Einfach am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen, dürfte nicht zu schwer sein.

:skepsis:

hoop4life schrieb:
wie schon erwähnt, pflichtsieg gegen die hawks und was noch interessanter ist: die cavs vergeigens gegen die celtics. bulls gerade nur ein halbes spiel hinter den cavs, wobei die eins weniger haben als wir. der direkte vergleich steht bei 2-2, könnte als nochmal richtig spannend werden

Vergeigt stimmt schon,allerdings sollte man noch anmerken,dass die Cavs ohne James gespielt haben. Rechtfertigt natürlich nicht die Niederlage-zumal das Spiel schon wichtig war...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Sorry, wenn ich dich immer kritisiere, aber ich wäre sehr dafür die Qualität des Thread's zu verbessern und möchte dich bitten, dich etwas um Zeichensetzung zu bemühen. Einfach am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen, dürfte nicht zu schwer sein.;)

oooh sag mal merkst du eigentlich nicht, das du durch dein ständiges rumgenörgle hier die qualität des forums verschlechterst? auserdem ist es aufgabe eines moderators oder admin's auf die qualität des forums zu achten und nicht die aufgabe eines neunmalklugen besserwissers.

achso ja fang jetzt bitte nicht das meckern an weil in meinem post's die groß und kleinschreibung fehlt :idiot:

edit: auserdem solltest du in deinem profil das "fan von" mal ändern! es heißt dirk nowitzki und gerald asamoha .... du bist einfach nur peinlich alter, kein wunder das aus deutschland nix wird wenn solche leute studiern :idiot: :idiot:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
boi schrieb:
edit: auserdem solltest du in deinem profil das "fan von" mal ändern! es heißt dirk nowitzki und gerald asamoha .... du bist einfach nur peinlich alter, kein wunder das aus deutschland nix wird wenn solche leute studiern

Wie den auch sei.:skepsis: :laugh2: Könnte man sich bei dir auch fragen, aber lass gut sein. Ich wollte dich eigentlich nett darauf hinweisen, war vielleicht etwas übertrieben, aber mir ist es eben aufgefallen. Böse war das dann auf keinen Fall gedacht. Schwach finde ich allerdings, dass du dich gleich so verletzt fühlst und dann rumschimpfst und beleidigst, obwohl mein Post nicht als Provokation gelten sollte.

Naja, nichts für ungut. Was soll aus Deutscland nur werden, wenn man wegen einem kleinen Hinweis gleich so beschimpft wird.:laugh2: ;)
 

fresh_prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Lüneburg
Wie den auch sei.:skepsis: :laugh2: Könnte man sich bei dir auch fragen, aber lass gut sein. Ich wollte dich eigentlich nett darauf hinweisen, war vielleicht etwas übertrieben, aber mir ist es eben aufgefallen. Böse war das dann auf keinen Fall gedacht. Schwach finde ich allerdings, dass du dich gleich so verletzt fühlst und dann rumschimpfst und beleidigst, obwohl mein Post nicht als Provokation gelten sollte.

Naja, nichts für ungut. Was soll aus Deutscland nur werden, wenn man wegen einem kleinen Hinweis gleich so beschimpft wird.:laugh2: ;)

Was für ein Diss. Das finde ich lustig anzusehen, deswegen macht bitte weiter. Ronny du hast Recht! :laugh2:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@ Ronny

Kasuslehre? Es heißt wie dem auch sei. Ich sage nur: "Wer im Glashaus sitzt, sollte...".

Im Übrigen muss ich <boi> rechtgeben. Ich bin zwar vorrangig ein Benutzer, der hier liest - aber diese latent "besserwisserischen" Kommentare sind von Dir öfters zu lesen. Nichts für ungut, aber man kann es übertreiben.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@ Ronny

Kasuslehre? Es heißt wie dem auch sei. Ich sage nur: "Wer im Glashaus sitzt, sollte...".

Im Übrigen muss ich <boi> rechtgeben. Ich bin zwar vorrangig ein Benutzer, der hier liest - aber diese latent "besserwisserischen" Kommentare sind von Dir öfters zu lesen. Nichts für ungut, aber man kann es übertreiben.

Mit diesem Post will ich die Sache abschließen. Es ist wirklich blöd, dass das N und das M nebeneinander liegen, sonst wäre mir der Fehler nicht unterlaufen.

Besserwisserei nervt, das ist richtig. Ich lese auch sehr gerne im Forum, aber wenn ich dann manche Posts immer erst zusammenreimen muss, weil der Verfasser einfach ein paar Buchstaben bzw. Satzzeichen vergisst, kann das schon einmal nerven. Ich fände es schön, wenn sich die User beim Verfassen einfach ein bisschen mehr Mühe geben könnten, dann würde Alles noch mehr Spaß machen, aber ihr könnt es natürlich auch weiter ignorieren und mich als Buhmann darstellen und weiter beleidigen, wie ihr das gerne habt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mit diesem Post will ich die Sache abschließen. Es ist wirklich blöd, dass das N und das M nebeneinander liegen, sonst wäre mir der Fehler nicht unterlaufen.

Besserwisserei nervt, das ist richtig. Ich lese auch sehr gerne im Forum, aber wenn ich dann manche Posts immer erst zusammenreimen muss, weil der Verfasser einfach ein paar Buchstaben bzw. Satzzeichen vergisst, kann das schon einmal nerven. Ich fände es schön, wenn sich die User beim Verfassen einfach ein bisschen mehr Mühe geben könnten, dann würde Alles noch mehr Spaß machen, aber ihr könnt es natürlich auch weiter ignorieren und mich als Buhmann darstellen und weiter beleidigen, wie ihr das gerne habt.

Gut, jetzt spielst du die eingeschnappte Leberwurst.;) Ich habe nur meine Beobachtungen geäußert, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe.
Gewiss, du hast Recht, wenn du meinst, dass ein kurzes Überdenken in der Regel die Lesequalität eines Beitrags (bei einigen Usern) verbessern würde.

Dafür sind jedoch Moderatoren zuständig. Ich bin seit Jahren in Foren aktiv und "Hilfssheriffs" sind eigentlich überall verpönt. :wavey:

Edit: Jetzt schnell zurück zu den Bulls, bevor es hier noch Ärger mit den Fans gibt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TraveCortex schrieb:
Vergeigt stimmt schon,allerdings sollte man noch anmerken,dass die Cavs ohne James gespielt haben. Rechtfertigt natürlich nicht die Niederlage-zumal das Spiel schon wichtig war...

bloß interessiert es in ein paar wochen nicht mehr wie ein sieg oder eine niederlage entstanden ist, da zählt einfach nur noch das + oder - für den eigenen record...aber definitiv ein spiel, welches den cavs weh tun könnte, wenn es um die entgültige verteilung der playoffplätze geht.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja tyrus is halt n spieler fürs auge :love3: :love2: :love: nur solche spieler neigen leicht dazu überschätzt zu werden, weil man sich so über die geilen szenen freut sodas die negativen szenen schon garkeine beachtung mehr finden! ;D
tyrus erinnert mich irgendwie so an meine spielweise monsterblocks rebounds und geile dunkings (auch wenn ich diese nur auf nen korb mit ner höhe von 2,80 hinbekomm und mit der qualität sowieso nur auf 2,70) xD

auserdem gibt es in der nba viele big dunker und nächstes jahr wird n noch größeres blockgenie names oden in die nba kommen! schade nur das dieser nicht bei den bulls landen wird!
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Er ist halt ein Megatalent. Vllt sollten die Bulls ja <boi> picken. Irgendwann wird er dann zum Shaq. Und das beste ist ja, dass ihn keiner kennt, nach dem Motto
"i'm a steal ... pick me =)" :laugh2: :p

@boi: nicht ernst nehmen :clown:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mich erinnert Tyrus an den jungen Stromile Swift...mega talentiert, von Gott mein einer Traumathletik ausgestattet und jung. Und was ist aus Swift geworden...ein unkonstanter Highflyer. Ich mag beide super gern, aber Tyrus sollte erstmal konstant seine zweite Season spielen so aller 10/5/2 und dann sprechen wir uns nochmal.


Solange Tyrus und Swift ihr seit beide 2 fav. Power Forwards von mir.:love3:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyrus und Swift mit einander vergleichen? Würde ich eigentlich eher nicht machen. Ich hab schon das Spiel von Tyrus gegen Duke letztes Jahr gesehn und dieses Jahr auch ein paar. Von Swift hab ich ein paar Spiele als Rocket gesehen.
Tyrus spielt mit vieeeel mehr Herz und Leidenschaft, diesen Jungen MUSS man einfach lieben. :jubel:
Trade Cook+2nd Rounder gegen ihn? :wavey:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
@boi :

Nachdem was du hier so von dir gibts, bist du ja das "Total Package ", spielst immer Assits aus dem Post und bist in der Zone wohl ein echtes Biest :D;)

ohja das bin ich nur stehn mir n paar entscheidente nachteile im weg viel zu klein für ne ernsthafte karriere mit 1,84 viel zu dünn mit 70 kg und kaum belastbar auf dauer ;) nach nem tag zocken brauch ich erstmal 2 tage bis ich mich wieder normal ohne schmerzen bewegen kann (verausgab mich da etwas zu sehr) deswegen kann ich keinem empfehlen mich zu picken xD aber wenn ich fit bin dann spielt eigentlich keiner gern gegen mich :D

naja alles offtopic :D

heut kommt erstmal wieder n spannendes spiel und clevland hat gewonnen, also sind wir im zugzwang und sollten gewinnen :(
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
gute nachrichten!

nocioni ist endlich schmerzfrei und wird wohl am freitag zum ersten mal wieder nba-luft für die bulls schnuppern :thumb: die restlichen spiele der RS sollten doch aussreichen, dass chapu wieder 100% bereit ist, wenn die playoffs starten.

TT2 und nocioni von der bank dann :D
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
sieg gegen die pistons und die knicks verlieren gegen philli zu hause.
absolut geile nacht.

cleveland wir heute gegen miami verlieren und dann sind wir gemeinsam mit den cavs auf dem 2. platz im osten.

wenn die knicks die nächsten beiden spiele gegen minni(zu hause) und die bucks(in millwaukee) verlieren, spielen wir in der lottery wieder eine ganz gewichtige rolle.

2th seed und brandan wright wir kommen !!
 
Oben