Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja ich rechne nicht damit das wir in den playoffs irgendwas reisen! kommt ganz auf den gegner der ersten runde drauf an! wallace wird in den playoffs der x faktor für das erreichen der zweiten runde sein, die wir realistisch gesehn auch erreichen können ... aber viel mehr wird ein wallace allein nicht reisen können! deng und gordon sind noch nicht soweit die brauchen noch 1-2 jahre denk ich mal

nur kann es ziel und anspruch irgend eines teams sein in die zweite runde zu kommen?! ich denke mal NEIN ;) also ist es totaler blödsinn sich mit dem möglichen erreichen einer zweiten runde zufrieden zu geben! ich schieb den fehler jetzt nicht allein pax zu ... pax is auch nur ein mensch und kann die zukunft nich vorhersagen! nur muss die kommende offseasson was passiern ... so geht das nicht weiter!

ich wäre dafür irgendwie (sei es mit gewalt) an garnett zu kommen und um die trophäe nächstes zu spieln koste es was es wolle (auser wallace gordon deng) wenns nicht klapt kann pax dann seinen job an den nagel hängen oder en rebuild einleiten und wir fangen dann halt erst im nächsten jahrzent an ganz oben mitzuspieln!;) denn wenn nicht spätestens nächstes jahr dann die darauf folgenden 3 jahre auch nicht! (meine meinung)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
(auser wallace gordon deng)

Im Prinzip kritisierst du Paxson für die Einstellung, die du selbst auch hast. Wie soll den so ein dicker Trade möglich sein, wenn du nix hergeben willst.

Außerdem glaub ich, dass in den PLayoffs n Menge drin is. Die Mannschaft is die selbe, die in der letzten Postseason sehr überzeugt hat (Chandler war ja leider kein Faktor) und jetzt kommt noch Wallace dazu. Von TT fang ich jetzt nicht an, auch wenn er schon Ansätze zeigt das Spiel verändern zu können. Ich denke, alle Bulls werden noch ne ganze Schippe draufpacken und besonders Wallace.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
wallace wird in den playoffs der x faktor für das erreichen der zweiten runde sein, die wir realistisch gesehn auch erreichen können ... aber viel mehr wird ein wallace allein nicht reisen können! deng und gordon sind noch nicht soweit die brauchen noch 1-2 jahre denk ich mal

Das denke ich nicht. Die letzten 2 Jahre haben sie ihre Playofferfahrungen sammeln können. Hinrich ist jetzt 26, da sollte langsam kein Nervenflattern zu erkennen sein. Dazu spielen Gordon und Deng ohnehin immer sehr befreit auf, weshalb ich nicht glaube, dass sie große Schwächen zeigen werden. Und mit Brown, Griffin und mit Abstrichen auch Allen haben wir ja durchaus erfahrene Männer. Außerdem sind die Playoffs für die jungen Kerls aus Washington, Toronto, Orlando und Cleveland ebenso aufregend wie für die unseren. Einzig Detroit und Miami stellen wirklich Mannschaften, die sich in den Playoffs bewiesen haben. Und Miami hatten wir letztes Jahr fast...


ich wäre dafür irgendwie (sei es mit gewalt) an garnett zu kommen

Das wollen wir wahrscheinlich alle, aber so leicht ist das nunmal nicht.


wenns nicht klapt kann pax dann seinen job an den nagel hängen oder en rebuild einleiten und wir fangen dann halt erst im nächsten jahrzent an ganz oben mitzuspieln!

Wir sind ja gerade mal dabei, den Rebuild zu beenden. Da willst du schon wieder einen neuen anfangen? Das ist doch absoluter Blödsinn. Mit Hinrich, Deng, Gordon, Thomas etc. haben wir einen Kern, der über Jahre hinweg oben mitspielen kann. Mit der Verpflichtung von Free Agents können wir durchaus Meister werden, und Browns Vertrag läuft ja aus. Einen Rebuild leitet man ein, wenn es keine Hoffnung gibt, in den nächsten Jahren etwas reißen zu können. Das ist bei den Bulls nicht der Fall.


Zum heutigen Spiel:
Geiler Sieg gegen die starken Nuggets, Tyrus mit dem Gamewinner!! Das dreiköpfige Offense-Monster war wieder für 68 Punkte gut, das sieht doch spitze aus. Den Sieg haben wir uns allerdings durch 21 Offense-Rebounds geholt (Vergleich Denver: 10). Scheinbar hat unsere Kritik gefruchtet und die Jungs waren wieder bereit, sich den Arsch aufzureissen :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Luol Deng war wieder phantastisch. Der letzte Korb gehört zur Hälfte ihm, da er sich gegen Anthony durchgesetzt hat und den Ball zu Thomas getippt hat. Der Zug zum Korb mit abschließendem Dunk von Gordon war auch spektakulär.

Pick Swap: NYK - 11. Pick, CHI - 23. Pick.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Und was ist mit PJ Brown`s Anteil, der dem Ball erst im Spiel gehalten und zu Gordon getippt hat? Das wiegt fast noch schwerer...

Jaja, PJ Brown lebt ja doch noch, hatte gedacht er wäre schon in Rente gegangen wenn man sich mal so die Saison an sieht. Das ist der Mutombo-Effekt: wenn Wallace mal nicht glänzt, kann Brown was zeigen. Gut, MIng fiel aus, aber im Endeffekt ähnlich:laugh2: .
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ja der sieg war geil ;D vorallem weil man sich den letzten korb hart erkämpft hat! nur der letzte wurf von denver war mir zu frei ... der hätte auch leicht reingehn können, da stand ja garkeiner von uns!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
ja der sieg war geil ;D vorallem weil man sich den letzten korb hart erkämpft hat! nur der letzte wurf von denver war mir zu frei ... der hätte auch leicht reingehn können, da stand ja garkeiner von uns!

Gutes Omen. Das nennen manche Dusel. Ich würde sagen dass das dieses typische Siegerglück ist. Auch wenn ich die Bulls nicht mit DEN Bulls der 90er vergleichen will, wenn ich vom Glück der Sieger spreche;) .
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
die bulls der 90er werden nie wieder erreicht! das haben nichtmal die lakers damals mit bryant shaq malone und payton erreicht! ... genau so wenig wie das die heat mit shaq wade payton und walker oder phoenix mit nash amare usw ... erreichen ... nie wieder wird ein team so gut und erfolgreich sein!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
In meinen Augen ist jeder Bulle verzichtbar, wenn im Gegenzug ein All-Star-Forward kommt. Nur wird Wallaces Mega-Vertrag niemand aufnehmen, wenn derjenige gleichzeitig seinen Franchise Player abgibt und den Rebuild einleitet. Und Kirk Hinrich halte ich auch für einen starken Point Guard, der noch viel vor sich hat und auch stark verteidigt und den ich deshalb halten würde.

Alle anderen würde ich bei akzeptablem Gegenwert abgeben. SGs wie Gordon findest du genug in der Liga, oftmals auch mit der richtigen Körpergröße. Bei drei SFs (Deng, Nocioni, Thomas), kann man auch zwei je nach Angebot abgeben. Dazu gibt es jede Menge interessante Filler à la Sefolosha und Duhon.

Das Problem bei der Sache ist, dass die Bulls diese Chance nicht wahrgenommen haben, da PJ Brown als Teil solch eines Trades nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht und somit kein Salary da ist, um den großen Vertrag eines Topstars auszugleichen.


Edit: Außer man gibt Hinrich + X ab, da er ab nächstes Jahr ~ 10 Mio p.a. verdienen wird. Wäre meiner Meinung nach aber nicht der optimale Schritt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
In meinen Augen ist jeder Bulle verzichtbar, wenn im Gegenzug ein All-Star-Forward kommt. Nur wird Wallaces Mega-Vertrag niemand aufnehmen, wenn derjenige gleichzeitig seinen Franchise Player abgibt und den Rebuild einleitet. Und Kirk Hinrich halte ich auch für einen starken Point Guard, der noch viel vor sich hat und auch stark verteidigt und den ich deshalb halten würde.

Alle anderen würde ich bei akzeptablem Gegenwert abgeben. SGs wie Gordon findest du genug in der Liga, oftmals auch mit der richtigen Körpergröße. Bei drei SFs (Deng, Nocioni, Thomas), kann man auch zwei je nach Angebot abgeben. Dazu gibt es jede Menge interessante Filler à la Sefolosha und Duhon.

Das Problem bei der Sache ist, dass die Bulls diese Chance nicht wahrgenommen haben, da PJ Brown als Teil solch eines Trades nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht und somit kein Salary da ist, um den großen Vertrag eines Topstars auszugleichen.


Edit: Außer man gibt Hinrich + X ab, da er ab nächstes Jahr ~ 10 Mio p.a. verdienen wird. Wäre meiner Meinung nach aber nicht der optimale Schritt.


scheinst nicht viele Spiele der Bulls gesehn zu haben....Gordon, Kirk und vorallem Deng sind untradebar....Kirk ist einer der souveränsten PG der Liga die saison ist er vielleicht ein bischßen untergegangen spielt seine Rolle trotzdem sehr gut leider manchmal zu unaufällig trotzdem immer mit dem Auge für die Mitspieler wenn er noch ein wenig Refree Respekt bekommt wird auch das ein oder andere Foul verschwinden und er wird noch länger auf dem Parkett stehen.

Gordon ist ein shooter den es nicht so oft gibt in der NBA. Wäre er mind 5cm grösser wäre er auf einer Stufe mit Kobe und Lebron. Der Junge wird ausserdem noch besser ist ein sehr harter Arbeiter. "enn er mal On fire ist dann ist er wirklich on Fire der Spruch wurde für Leute wie BG erfunden. Er wird seit Jahren unterschätzt doch er ist def. besser als die meisten SG ala Joe Johnson und hört hört RIP Hamilton.

Deng ist unser Juwel er ist 21 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und macht im Schnitt fast 19 Punkte und 7 Rebounds. Ganz ehrrlich die Grizzlies haben es eigentlich verpasst und Gasol dafür zu geben in 4 Jahren da lege ich mich fest ist Deng der beste SF der LIGA!!!!!(mal schauen was Durant so drauf hat). Deng kann von überall aus Scoren selbst von der Dreipunkte Linie seine Lieblingszone ist jedoch das halbfeld und unterm Korb.
Er wird in der Offseason noch am Post ein wenig arbeiten und da noch besser werden und mit nochmehr erfahrung und er ja ein akribischer Worker ist wird er bald all das erreichen und dich Lügen strafen.

Thomas wird uns auch noch viel Freude bereiten.
PJ Brown sagte ja er hat ein Monster erschaffen... Unsere Bilanz wenn Thomas mehr als 15 minuten Spielt 19-3!!!
er ist der drittbeste Blocker per 48min. Und Vorne wird er auch immer stärker.
Gestern in 20 min 11 Boards.
Der Junge ist angeblich sogar nun 6-10 angeblich sei er gewachsen. Das heisst mit schuhen 6-11. Mein lieber Scholli isch freu mich auf seine weitere Entwicklung sicherlich wird er kein KG oder Amare aber ein solch athletischer Spieler der vorne und hinten Spiele entscheiden kann mit Dunks und tip ins sowie Blocks und pro Spiel ein gutes Double-Double erziehlt sowas gabs lange nicht mehr in der Windy City

hier nochmal der geile Dunk von BG bitte mehr davon und die spielentscheidene Szene!
http://youtube.com/watch?v=1nvIsy48A5s
http://youtube.com/watch?v=Y8t-3Ufy8YU
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich dachte ja, ich wäre hoffnungslos verliebt in diese Mannschaft. Aber da hats einen noch viel schlimmer erwischt. :love3:

P.S.: Wo hast du denn das mit Thomas Größe her?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:laugh2:

Gordon ist übrigens nie und nimmer ein besserer Verteidiger als Joe Johnson.

Ich habe mich auch erst gewundert, aber das 'def' steht wohl für 'definitiv' und nicht für 'Defense' wie ich auch zuerst dachte. Dennoch bleibt auch diese Aussage...naja... ;)

@Craw

Mit der Kobe-James-Gordon-Aussage schaffst du bestimmt den Sprung in das Buch der besten Sportforen-Beiträge.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Gordon ist ein shooter den es nicht so oft gibt in der NBA. Wäre er mind 5cm grösser wäre er auf einer Stufe mit Kobe und Lebron. Er wird seit Jahren unterschätzt doch er ist def. besser als die meisten SG ala Joe Johnson und hört hört RIP Hamilton.

Ganz ehrrlich die Grizzlies haben es eigentlich verpasst und Gasol dafür zu geben in 4 Jahren da lege ich mich fest ist Deng der beste SF der LIGA!!!!!(mal schauen was Durant so drauf hat).
:laugh2: :jubel: Gordon wurde schon mal als zweiter MJ gehypt, hatte gedacht derartige Lobeshymnen seien vom Tisch. Und JJ legt ja grad mal 25 Punkte und mehr auf, dazu seeeehr starker Verteidiger und kann sogar den Ball bringen, dazu auch noch größer und variabler als Gordon, der ist natürlich schwächer:laugh2: . Nicht böse gemeint, ich hab auch schon seltsame Aussagen getroffen, aber das ist wirklich Unsinn. Gordon kann nicht einmal von LeBrons oder Kobes Level träumen. Und Deng als bester SF?? Naja, wenn man eben diesen LeBron oder Melo oder Josh Howard und und und vergisst (die auch noch blutjung sind), dann steht dem Deng-Monster nichts mehr im Wege:D :D .
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
lol craw ich glaub du übertreibst etwas ;) ... setz die höhenflugspillen bitte wieder ab! xD

ja gordon geht ab ... gordon is gut und gordon is vorallem für die bulls untradebar wobei man den begriff heute eigentlich garnichtmehr verwenden kann den jeder is ersetzbar und wird für den richtigen gegenwert getradet! und gordon wird sicher n top 10 sg aber niemals in einem atemzug mit kobe und lebron oder sogar mj zu erwähnen sein!

bei deng is das genau das selbe ... nur das deng eigentlich keinen guten dreier hat (wie du ja behauptet hast) .. deng wird denke ich mal auch n top 5 sf werden aber er wird nie der beste sf der liga sein ^^

tyrus thomas traust du n double double im schnitt zu? also ich glaub nicht das tyrus mal über 10 rebounds im schnitt holen wird (vll so 7 oder 8) ... oder meinstest du mit double double im schnitt über 10 punkte und 10 blocks?! :laugh2: hm vll sogar auch 10 assists oder 10 steals?! das einzig realistische double double was tyrus thomas aus meiner sicht erreichen könnte wäre ein punkte turnover double double im schnitt ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
@craw: :laugh2:


deng ist nicht der beste sf der liga, das ist schon kyle korver, der ist auch ein besserer vetrteidiger als euer ben wallace...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
tyrus thomas traust du n double double im schnitt zu? also ich glaub nicht das tyrus mal über 10 rebounds im schnitt holen wird (vll so 7 oder 8) ... oder meinstest du mit double double im schnitt über 10 punkte und 10 blocks?! :laugh2: hm vll sogar auch 10 assists oder 10 steals?! das einzig realistische double double was tyrus thomas aus meiner sicht erreichen könnte wäre ein punkte turnover double double im schnitt ^^

Das versteh ich jetz aber auch nich, warum du Tyrus so schlecht machst. :skepsis:
 
Oben