Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
sieg gegen die pistons und die knicks verlieren gegen philli zu hause.
absolut geile nacht.

cleveland wir heute gegen miami verlieren und dann sind wir gemeinsam mit den cavs auf dem 2. platz im osten.

wenn die knicks die nächsten beiden spiele gegen minni(zu hause) und die bucks(in millwaukee) verlieren, spielen wir in der lottery wieder eine ganz gewichtige rolle.

2th seed und brandan wright wir kommen !!

Wenn man den 2ten Seed bekommt muss man Durant draften!

selbst wenn man ihn dann weitergeben würde da wir ihn kaum brauchen.
Mit Durant als trade Objekt kriegen wir jeden Bigman der Liga!!!

weiter so KNICKS!:jubel: :jubel: :jubel:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Da muss ich Craw Recht geben: auf Durant zu verzichten wäre grob fahrlässig!

Ich rechne aber nicht mit dem 2. Pick, sondern eher mit einem Pick zwischen 5 und 10. In diesem Fall würde ich zu gern Roy Hibbert in Chicago sehen! :love:
Dann Ben Wallace auf PF und TT von der Bank und wir haben nen Frontcourt, gegen den kein Slasher der Liga mehr gerne zieht! :jubel:

Der Sieg gegen Detroit war enorm wichtig, auch fürs Selbstvertrauen in Hinblick auf die Playoffs. Thabo in der S5 gleich mit 11 Punkten und 10 Rebounds - klasse! Thomas in 10 Minuten mit 13 und 8! :ricardo:

Werd mir am WE mal wieder ein Spiel per Stream ansehen, wenn was kommt.

Gruß
Stephan
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ech super Sieg von den Bulls. Tyrus Thomas und Sefolosha haben wiedermal überzeugt :) Aber als ich in den Boxscore gesehen hab, sah ich dass Ben Gordon nur 12 Minuten gespielt hat. Hat er sich beim Spiel verletzt oder wollte man ihn nur für die PO schonen??
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ben Gordon hatte relativ schnell Foul-Trouble und blieb deshalb lange draußen. Am Ende ist er dann wohl schlicht und ergreifend nicht mehr eingesetzt worden, weil das Spiel gelaufen war.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn man den 2ten Seed bekommt muss man Durant draften!

lastsamurai schrieb:
Da muss ich Craw Recht geben: auf Durant zu verzichten wäre grob fahrlässig!

Ich rechne aber nicht mit dem 2. Pick...


kennt ihr den unterschied zwischen seed und pick nicht?

seed = (PO-)platz
pick = draftpick

ich denke T-Time hat gemeint, dass ihr noch die cavs überholen und durch den im moment steigenden knicks pick brandan wright holen könntet. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
was für ein geiler sieg!

ohne ihren besten defender und starting center, der aufgrund einer rektal entzündung nicht am spiel teilnehmenen konnte, aber hoffentlich bald wieder fit ist und dazu noch der totalausfall vom topscorer, der gerade mal auf gute 10 minuten spielzeit kam, aufgrund von akuter foultrouble.

gerade das fehlen von wallace hat aber offensichtlich dazu geführt, dass die pistons die spannung verloren haben, was man auch aus einigen aussagen der pistons spieler erkennen kann.

sefolosha hat seine chance klasse genutzt mit einem double-double bei seinem zweiten career-start. thomas auch wieder stark von der bank, wobei auch er unter doch sehr limitierter spielzeit litt, was aber auch an seiner ejection lag. nach einer weiteren glanztat der piston-fans im palace sind er und hamilton aneinander geraten, mit dem ergebnis, dass bei vorzeitig das spiel verlassen durften. ein depp von pistons-fan hatte thomas mit einer tube lippenbalsam beworfen und am kopf getroffen. zum glück wurde der trottel erwischt und verhaftet. mehr als dass es sich um einem 24-jährigen männlichen pistons-fan handelt wollte die polizei nicht preisgeben.

hinrich und deng haben die bulls zum letztendlich doch deutlichen sieg geführt, womit die bulls die serie mit 3-1 für sich entscheiden konnten. das erste mal seit der mj-ära. sollten die cavs morgen tatsächlich gegen die heat verlieren, wird es nochmal richtig spannend um die ersten beiden plätze im osten :thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
kennt ihr den unterschied zwischen seed und pick nicht?

seed = (PO-)platz
pick = draftpick

ich denke T-Time hat gemeint, dass ihr noch die cavs überholen und durch den im moment steigenden knicks pick brandan wright holen könntet. ;)

Asche auf mein Haupt, hab das wieder nur mit dem halben A... gelesen!

Die Frage bleibt aber, was wir mit Brandan Wright sollen? Meiner Meinung nach haben wir mit TT einen identischen Spieler bereits in unseren Reihen.
Was wir brauchen, ist Masse, LowPost-Game und einen BigMen, der unsere Schützen einsetzen kann, wenn er gedoppelt wird (so wie es KG und Pau gewesen wären *seufz*) - und all das bringt Hibbert mit. Noch dazu scheint er ein harter Arbeiter zu sein, wenn man sieht, wie er sich in den letzten 2,3 Jahren verbessert hat.
Wright ist wieder einer dieser Mega-Athleten, die groß und dünn sind, einen unkonstanten Wurf haben und trotzdem von überall auf dem Feld werfen wollen.

Gruß
Stephan
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich freu mich schon so sehr auf die kommenden playoffs und genieße gerade das spannende finish um die ersten plätze im osten, da bleibt mir gar keine zeit sich gedanken zu machen, wen wir evtl. picken...alles ziemlich müßig, da wir ja noch nichtmal wissen wann wir picken werden und ein top4-pick ist doch mehr als unwahrscheinlich, dafür haben die knicks definitiv zu often gewonnen, als von uns erhofft. realitisch gesehen wird unser pick irgendwo mitte/ende der lottery platziert sein und dafür sollten die wochen nach der lottery noch ausreichen um uns gedanken zu machen, welcher spieler uns am besten stehen würde, der dann vermutlich noch verfügbar sein könnte.

volle konzentration auf die playoffs und danach wird gepicked ;)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
geil geil geil =) vorallem wurde bei dem spiel offensichtlich das wallace absolut kein x faktor im spiel der bulls is! klarer sieg und den gegner mal reboundtechnisch ohne ein "devensiv monster" :laugh2: wie wallace dominiert! :) und wenn jetzt dann bald noce wieder da is und ins game findet dann sieht das mit 2.ter im osten eigentlich ganz gut aus :) schade is nur das dann mit noce wieder die spielzeit von tyrus abnimmt!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Na das sieht doch immer besser aus. Mit dem letztjährigen Playoff-Killer Nocioni wieder dabei, sollte man doch nochmal eine Schüppe drauflegen können. Bin schon sehr gespannt auf die Playoffs, diese Saison muss einfach die zweite Runde fällig sein.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ <boi>

skiles meinte, dass thomas' spielzeit nicht durch die rückkehr von chapu beeinträchtigt werden würde. er gehe davon aus, dass beide zusammen auf dem feld für viel wirbel sorgen können und dem gegner einiges an schaden anrichten.

ich freu mich drauf! :teufel:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
@ <boi>

skiles meinte, dass thomas' spielzeit nicht durch die rückkehr von chapu beeinträchtigt werden würde. er gehe davon aus, dass beide zusammen auf dem feld für viel wirbel sorgen können und dem gegner einiges an schaden anrichten.

ich freu mich drauf! :teufel:

naja ich denke mal dann wird brown komplett ausm programm rausgenommen :) stört mich aber kein bisschen
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Chicago Bulls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chicago Bulls stürmt die Festung "Auburn of Palace" bei den Detroit Pistons mit 106:88. Kirk Hinrich mit 29 Punkten und 8 Assists. Thabo Sefolosha bei seinem 2. NBA-Spiel als Starter mit 11 Punkten und 10 Rebounds.

Flop: Ben Gordon (wegen Foulprobleme nur 2 Punkte).


Wenn die Knicks weiter so blöd sind, ist umso besser für uns :smoke:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
man kann durchaus fan von lebron james als spieler sein ohne fan der cavaliers sein zu müssen! ;) ich denke mal es gab sicherlich auch extrem viele jordan fans die kein bulls fan waren! schon n bissl humbug die aussage da aber egal.

gute nachricht, cleavland hat gegen miami verlorn =))
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na das sieht doch immer besser aus. Mit dem letztjährigen Playoff-Killer Nocioni wieder dabei, sollte man doch nochmal eine Schüppe drauflegen können. Bin schon sehr gespannt auf die Playoffs, diese Saison muss einfach die zweite Runde fällig sein.

Ich schreibe das jetzt mal bei "Euch" rein, denn im Nets-thread bin ich seit einiger Zeit Alleinunterhalter.
Fände das aus Nets-Sicht gar nicht mal verkehrt, wenn die Bulls Zweiter im Playoff-Ranking werden.
War nämlich ganz überrascht, als ich lesen konnte, dass wir beide bisherigen Duelle gegen Euch gewonnen haben, wobei die Bulls jedesmal eine hohe Führung herschenkten, was ja sonst eigentlich eine Spezialität der Nets ist.

Heute direkter Vergleich: mal sehen, wie New Jersey sich schlägt.

Die Favoritenrolle liegt - egal, wer Zweiter wird - definitiv nicht bei den unkostanten Nets.
 
Oben