was für ein geiler sieg!
ohne ihren besten defender und starting center, der aufgrund einer rektal entzündung nicht am spiel teilnehmenen konnte, aber hoffentlich bald wieder fit ist und dazu noch der totalausfall vom topscorer, der gerade mal auf gute 10 minuten spielzeit kam, aufgrund von akuter foultrouble.
gerade das fehlen von wallace hat aber offensichtlich dazu geführt, dass die pistons die spannung verloren haben, was man auch aus einigen aussagen der pistons spieler erkennen kann.
sefolosha hat seine chance klasse genutzt mit einem double-double bei seinem zweiten career-start. thomas auch wieder stark von der bank, wobei auch er unter doch sehr limitierter spielzeit litt, was aber auch an seiner ejection lag. nach einer weiteren glanztat der piston-fans im palace sind er und hamilton aneinander geraten, mit dem ergebnis, dass bei vorzeitig das spiel verlassen durften. ein depp von pistons-fan hatte thomas mit einer tube lippenbalsam beworfen und am kopf getroffen. zum glück wurde der trottel erwischt und verhaftet. mehr als dass es sich um einem 24-jährigen männlichen pistons-fan handelt wollte die polizei nicht preisgeben.
hinrich und deng haben die bulls zum letztendlich doch deutlichen sieg geführt, womit die bulls die serie mit 3-1 für sich entscheiden konnten. das erste mal seit der mj-ära. sollten die cavs morgen tatsächlich gegen die heat verlieren, wird es nochmal richtig spannend um die ersten beiden plätze im osten :thumb: