stillwater
Nachwuchsspieler
Das Problem sehe ich nicht. Harping spielt dann wieder mehr auf der 3.Soll Kirilenko durchspielen? Der Typ startet sowieso schon auf der 3 und dazu als Back-up für Boozer?
Das Problem sehe ich nicht. Harping spielt dann wieder mehr auf der 3.Soll Kirilenko durchspielen? Der Typ startet sowieso schon auf der 3 und dazu als Back-up für Boozer?
Außerdem würde Utah im Rebounding deutlich schlechter werden.
Man tradet kein grosses Talent wie Gordon, das er zweifelsohne in der Offense ist, fuer back-up material.
Na ja, ich wuerd's nicht so rosig sehen. Millsap waere ein toller "complementary player" neben einem offensivstarken Big Man aufgrund seiner explosiven und koerperbetonen Spielweise. Ich denke ausserdem nicht, dass er offensiv die Faehigkeiten hat um eine legitime Option als Starter darzustellen. Und das ist leider auf so einer vitalen Position wie der 4 einfach Voraussetzung.Wenn man hinter Boozer spielt, dann ist man eben Backup. Ich halte Millsap für einen Spieler der legitimer Starter sein kann, schon ganz und gar im Osten!
also gegen Crap würde ich ihn absolut nicht eintauschen..
Sehr realistische Einschätzung für den wohl kleinsten, eindimmensionalen SG der Liga!:laugh2:
Was für ein mieser trade lol manche vergessen hier wohl das Air Gordon unser Top Sccorer ist und ich denke das er nächste Saison noch 3-4 punkte drauf packen wird...also gegen Crap würde ich ihn absolut nicht eintauschen..
zweitklassige Shooting Guards
Aber auch einen Redd, Allen, Joe Johnson, Hamilton (und in diese Riege gehört Gordon trotz seiner geringen Größe) würde keine der entsprechenden Mannschaften für Millsap und Giricek hergeben.
Da sehe ich auch so. Habe so gut wie gar nichts von Mislap gesehen. Aber aufgrund dessen was ich weiß, wäre mir das zu wenig.Wie gesagt, Gordon ist sicher einer der Trade-Kandidaten - aber wenn nicht wenigstens ein 15/10-BigMan dabei rausspringt, wird sich Pax hüten, seinen besten Clutch-Scorer zu verhökern.
Mal abgesehen davon, dass ein Vergleich mit Michael natürlich absurd is. - Wieviele "zweitklassige SG kennst du, die die solche Zahlen auflegen.
FG% 3p% FT%
.455 .413 .864
RPG APG
3.1 3.6
PPG
21.4
Und das wohlgemerkt als hauptsächlicher Shooter. Soviel zu denen, die meinen, dass man einen Ben Gordon an jeder Ecke findet.
Anders gefragt: Wieviele Starting Shooting Guards in der Liga sind klar SCHLECHTER als Ben Gordon? So viele wirst du nicht finden.
Die Frage ist aber, woran man "besser" fest macht. Ein Raja Bell ist ein schlechterer Scorer, aber ein weitaus besserer Verteidiger als Gordon.Raja Bell, DeShawn Stevenson, Willie Green, Dahntay Jones, Gerald Green, Anthony Parker, Matt Carroll, Hedo Turkoglu, Derek Fisher, Trenton Hassel, Desmond Mason; Pacers haben gar keinen SG in der S5.
Dazu kommen noch Leute wie Mobley, Martin, Ellis, Larry Hughes, Brandon Roy, die ich zwar nicht als KLAR schlechter, derzeit aber auf jeden Fall als schlechter als BG7 einstufe.