Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
richtig !!

ich frage mich wirklich wieso ben wallace in jedem spiel in der startformation ist. wenn noah drinnen wäre, würden wir jetzt mehr spiele gewinnen und es würde seiner entwicklung auch nicht schaden.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
@ RA91
"Michael Beasley" heißt die Antwort für dich!
Er gilt als legitimer Nummer-1-Pick und auch wenn er mit 2,05m nicht gerade Gardemaß für einen NBA-Power Forward hat, sollte er doch (mit etwas mehr Gewicht) in der Lage sein, unter den Körben aufzuräumen.

Eventuell kommt auch noch Kevin Love in Frage, der ein unglaubliches Tier unter den Brettern ist.

Ob einer der beiden allerdings kurzfristig das Loch bei den Bulls füllt, wage ich zu bezweifeln.

Wir müssen wohl einfach abwarten, was Pax aus dem Team macht. Wobei mir der derzeitige Weg auch nicht gefällt, die Spiele abzuschenken, indem man ohne Deng, Noc, Hinrich und Gordon startet.

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal irgendwie, dass man einen dieser Spieler bekommt oder einen anderen guten Low Post Scorer.


Das Hinrich nicht startet, liegt dch soweit ich weiß an einer Verletzung. Die letzten 2 Spiele war er gar nicht dabei und davor ist er gestartet.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wenigstens ist doch erfreulich(besonders für mich als Schwiezer ;)), dass Thabo gute Leistungen bringt wie man in den letzten Spielen sehen konnte. Dieser Junge braucht doch nur etwas Selbstvertrauen, dann sitzen auch die Würfe. Heute Nacht 17/6/2 in 26 Minuten :thumb:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Also ich mag die Bulls, und die meisten Spieler die sie haben, aber irgendwie spielen sie nicht konstant gut. Gute Spieler sind vorhanden. Übrigens, warum spielt Viktor Khryapa nicht? Hat eine super EM hingelegt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wow die Saison wird immer skuriller...

ich musste einfach nur lachen: http://www.realgm.com/src_wiretap_a...y_arrested_and_charged_with_two_misdemeanors/

Peeing outdoors is nothing, but the fact that he ran into the hotel he was peeing on to evade the cops is remarkably stupid. There had to be a million better places to run. If this kind of decision making transfers to the court, he's never coming back from Iowa.

Of course, the cops probably wished it was Ben Gordon. If they chased him long enough, he would have inevitably tripped on his own feet and fallen down.

Bridge musst dir die Comments im Bulls Board zu diesem Thema mal geben....ich lach mich schlapp...:laugh2: :laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Crazy Shit... aber wo hast du den Text herkopiert? Bin ich nur blind, oder ist der bei realgm nicht zu finden?

Ist aus dem Bulls Board von einem User dort.
Das Bulls Board ist im Moment voll von so sarkastischem *******, unser eigenen Spieler werden runter gemacht als gäbe es kein Morgen, but "i" Love it!!!!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Und warum? Weil du "tanken" willst?

Naja, solange das Team nicht in der Lage ist, annährend das zu spielen, was ihr Talentlevel im Osten hergeben müsste ( mindestens Top 5) wäre es mir auch lieber, wenn das Team eher verliert, damit durch den Draft oder einen Trade endlich ein Spieler nach Chicago kommt der das Team auf das nächste Level bringen kann. Momentan sieht es nicht so aus, als würden die Bulls in absehbarer Zeit dem Mittelmaß der NBA entkommen können.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Naja, solange das Team nicht in der Lage ist, annährend das zu spielen, was ihr Talentlevel im Osten hergeben müsste wäre es mir auch lieber, wenn das Team eher verliert, damit durch den Draft oder einen Trade endlich ein Spieler nach Chicago kommt der das Team auf das nächste Level bringen kann.

Das wird doch aber nicht passieren. Ich meine, guck dir mal die Tabelle an. Da sind wir nach negativer Bilanz z.Zt. so ungefähr auf Platz 9/10. Und selbst wenn ab jetzt noch mehr schief läuft, als es ohnehin der Fall ist, werden wir nicht hinter Philly und Co. zurückfallen. Gibt also im besten Fall einen Pick 6-7, mehr nicht. Und da sehe ich im Draft auf den großen Positionen keine Lösung für unser Problem. Wenn du dich auf einem anderen Wege, durch einen Trade, verbessern willst, dann ist es allerdings unerheblich wie wir spielen. Da müssen andere Teams, allen voran Memphis wegen Gasol, verlieren. Die sind auch seit Jahren zwischen Erstrunden-Aus und Lottery, auf absehbare Zeit könnte ich mir vorstellen, dass die ihr Team auseinander reißen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da müssen andere Teams, allen voran Memphis wegen Gasol, verlieren. Die sind auch seit Jahren zwischen Erstrunden-Aus und Lottery, auf absehbare Zeit könnte ich mir vorstellen, dass die ihr Team auseinander reißen.

Die Grizzlies haben diese Saison ihre letzten Lücken gefüllt. Das Team ist jung, mit Gay hat man den 2. Star neben Gasol. Setzt man vorraus, daß Conley einen weiteren Schritt entsprechend seines Talents macht, Gay weiterhin eine Schüppe drauflegt, Lowry und Navarro erfahrener werden und ein weiterer Top5-Rookie kommt(vielleicht haben die dieses Jahr evt mal das Glück auf Pick 1 oder 2), dann sehe ich keinen Grund das Team jetzt auseinander zu schiessen.

Conley/Lowry
Miller/Navarro
Gay/Warrick
Gasol/Warrick
Darko/Swift
Top-Rookie

Da seh ich eher einen Miller-Trade an ein verzweifeltes Team ala Heat oder Nets (wenn die Carter traden).
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@sefant

Klar, ich verstehe was du meinst. Mir ging es in erster Linie auch nur darum, dass das "tanken" eigentlich Blödsinn ist und nicht zum gewünschten Erfolg führen kann, weil viele Teams einfach noch schlechter sind und damit wahrscheinlich einen höheren Pick abgreifen. Mehr wollte ich nicht sagen ;)

Memphis hab ich nur als vorrangiges Beispiel genommen, weil sie momentan erfolglos sind und das haben, was wir brauchen: Einen guten Post-Scorer. Ebenso hätte ich auch Indiana nehmen können. Jedoch sind mir das in deiner Aufzählung zu viele Dinge, die klappen müssen (Gay, Conley, Top-Pick), damit die Grizzlies wieder erfolgreich sind. Das könnte man bei Chicago auch so sagen:

- Deng schafft den Sprung zum All-Star
- Tyrus Thomas ruft endlich sein Potenzial ab
- Noah und Sefolosha werden durch gewonnene Erfahrung auch besser

Selbst wenn die Entwicklung in Memphis so klappt, wie du sie beschrieben hast, sehe ich sie nicht auf Titelkurs. Und das ist nunmal das Ziel eines jeden Teams. Warum also nicht einen Neuaufbau ohne Gasol wagen, auslaufende Verträge gespickt mit einigen Talenten schlucken, nächstes Jahr noch höher draften und Elton Brand signen!? Nur als Beispiel.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Die Grizzlies haben diese Saison ihre letzten Lücken gefüllt. Das Team ist jung, mit Gay hat man den 2. Star neben Gasol. Setzt man vorraus, daß Conley einen weiteren Schritt entsprechend seines Talents macht, Gay weiterhin eine Schüppe drauflegt, Lowry und Navarro erfahrener werden und ein weiterer Top5-Rookie kommt(vielleicht haben die dieses Jahr evt mal das Glück auf Pick 1 oder 2), dann sehe ich keinen Grund das Team jetzt auseinander zu schiessen.

Conley/Lowry
Miller/Navarro
Gay/Warrick
Gasol/Warrick
Darko/Swift
Top-Rookie

Da seh ich eher einen Miller-Trade an ein verzweifeltes Team ala Heat oder Nets (wenn die Carter traden).

Das hört sich ja recht geschmeidig an. Problem ist nur, dass die Grizzlies nicht - wie in B4e's Beitrag drüber beschrieben - zwischen Lottery und Erstrunden-Aus schweben (also PO-Borderliner sind) sondern mittlerweile tief in den Ligakeller abgestunken sind.
Und Gasols Prime ist mittlerweile mehr als nur angebrochen - seine letztjährige Tradeforderung zeigt, dass seine Geduld nicht unendlich ist.

Die Diskussion kann man gerne im Memphis-Thread weiterführen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ein Gasol-Trade sogar noch in dieser SAison alles andere als utopisch ist...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Also seit eineinhalb Jahren haben die Grizzlies mit Erstrunden-Aus (lies: Playoffs) nichts mehr zu tun.
Wollte nur sagen, dass "zwischen Erstrunden-Aus und Lottery" ja eigentlich die Definition eines Playoffborderliners ist. Memphis ist aber aktuell definitiv NICHT auf dem Level der Warriors, Rockets, Blazers, Jazz und sogar der (fitten) Kings.
Ob ein hoher Pick und die Entwicklung der Prospects (zu denen Navarro mit seinen 28 Jahren auch nur eingeschränkt gehört) ausreicht, um kurzfrstig wieder um Platz 8 mitzuspielen, wage ich zu bezweifeln. Das wird allerdings das Allermindeste in Gasols persönlicher Zielsetzung sein. Ergo wird er einem Trade nach wie vor nicht abgeneigt sein und kein normaler GM kann sich auf Dauer einen unzufriedenen Franchise-Player leisten. Also sind wir ja insgesamt auf dem selben Nenner. ;)

(Wirklich "auseinandergerissen" müssten die Grizzlies aber dennoch keinesfalls werden, zumal der Großteil deren Supporting-Casts ja sowieso schon fast einen Rebuild hinter sich hat - eigentlich wäre ein Gasol-Trade nur noch der letzte Schritt zum kompletten Rebuild.)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wollte nur sagen, dass "zwischen Erstrunden-Aus und Lottery" ja eigentlich die Definition eines Playoffborderliners ist.

Und ich wollte damit sagen, dass sie seit Jahren nicht richtig voran kommen ;)


Ob ein hoher Pick und die Entwicklung der Prospects ausreicht, um kurzfrstig wieder um Platz 8 mitzuspielen, wage ich zu bezweifeln.

Ich auch.


Also sind wir ja insgesamt auf dem selben Nenner.

Richtig.


Und jetzt alle Mann auf sefant77 :D
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Warum ich mir es immer wieder antue n Bullsspiel zu sehen. Die sind doch die größten Anfänger in der ganz Liga.

Zu Gasol, heißt es bei hoopshype, dass ein Interessent wohl auch Brian Cardinals Contract nehmen muss. Was bedeutet, dass es schlecht für die Bulls aussieht. Ich denk nämlich nich, dass wir Wallace an die Grizz loswerden. Im Moment bin ich echt depressiv. Schätze mal, dass die Traderunde wieder spurlos an den Bulls vorbeigeht.

Blowout bei den Grizz, ich glaub jetz hakts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben