Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
???
Der gerade gehandelte ist doch genau so einer.

Ja, aber einer der nicht hilft.
Das faule Ei im Kader ist nicht Noc, sondern Wallace und Gordon. Gibt man Nocioni und Sefolosha ab und lässt Nachbar, Wright und Magloire FAs werden, hat man mit der Verlängerung von Duhon,Gordon und Deng ein Team:

Hinrich (10 Mio.)/Duhon (4-5)/Williams (1,2)
Gordon (10-12)/Curry (0,7)
Deng (10-12)/Griffin (1,7)
Smith (5)/Thomas (3,8)
Wallace (14,5)/Noah (2,3)/Gray (0,7)

...also roundabout auf Höhe des Salary Caps und hat wieder nicht genug Geld für einen dicken Fisch auf'm FA-Markt.

Beste Alternative: Wallace weg und Gordon evtl. per Sign&Trade im Sommer gegen einen Superstar.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Es wäre aber der erste Schritt. Wenn man dann noch Smith für Caprelief (und vielleicht nen Pick) verschenken kann und man Williams ab Sommer din alleinige Backup-Rolle von Hinrich zutraut, sieht die Sache auf der Payroll schon ganz anders aus.
Und wenn die aktuelle Saison doch noch irgendwo in der Lottery endet, kann man sich nen neuen Gordon auch draften und damit auch dessen Extension einsparen.
Da sollte unterm Strich eigentlich genug übrig bleiben, um Brand zu ködern. Vorrausgesetzt, der zieht es überhaupt in Betracht, seine Option zu ziehen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Was für'n besch... Trade für die Bulls!

Mit Noc und Thabo geben wir unsere unverzichtbare 1-Mann-Instant-Offense von der Bank ab (die auch noch angemessen bezahlt wird) und den Guard mit dem wohl größten Potenzial bei den Bulls...und bekommen im Gegenzug etwas Capspace und einen PG, der ohne Zweifel talentiert ist, aber noch nix gezeigt hat, dass einen Platz in der Rotation vor Duhon rechtfertigen würde.
Einzig Nachbar ist ein guter Mann, aber eben auf Dengs Position - also absolut sinnlos.

Wenn Pax das macht, verlier ich wirklich den Glauben an seine Fähigkeiten...

Wobei ich zumindest langsam nicht mehr sicher bin, dass GAR NIX mehr passiert bis zur Trading Deadline. Es wird zwar keinen Superstar-Trade geben, aber irgendeinen Trade, der Capspace schafft, kann ich mir schon vorstellen. Also ab mit Ben Wallace zu den Lakers, Wizards oder Heat (denn da liegen die großen auslaufenden Verträge).

PS: Gestern nacht ein Sieg gegen die Pacers, wo neben Hinrich (Hab ich gesagt, er wäre kein Scorer?) vor allem Noah gut aufspielt. Der Junge macht einfach Spaß, genauso wie Gray und Thabo.

Und das ohne Deng und Gordon ;D......

also Deng, Gordon, Wallace nach LA für Kobe.

Noah ist jetzt schon unser Leader, der Junge gefälllt mit immer mehr...
Aber man sieht dabei das Deng und Gordon nur für ihren Vertrag spielen und unser Team gefühe verletzt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
@ Stevie Pine
Gut, da geb ich dir Recht, das wäre ein Weg - auch wenn ich Smith ungern abgebe, der einfach die nötige Erfahrung PLUS eine gewisse spielerische Klasse mitbringt.

Hab übrigens grad gelesen, dass Deng und Gordon RFAs sind. Dann würde ich an Pax Stelle ja einfach pokern und warten, was BG7 für'n Vertrag kriegt und dann - wenn es annehmbar ist - mit dem Angebot gleichziehen.

@ Craw
Es waren NUR die Pacers - also ganz ruhig mit den jungen Pferden.
Zumal ein Kobe-Trade derzeit so weit weg ist wie ein Tausch LeBron gegen Deng.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Memphis tradet Gasol höchstens in der Offseason wenn sie im Draft Beasley ziehen oder halt noch 1-2 *******verträge gegen auslaufende dumpen könnten (also wenn ihr zB Deng und Kwame Brown bieten könntet).

Und übrigens kommen euch die miesen Saisons von Gordon und Deng doch zugute...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Gasol können wir uns sowieso abschminken. Warum sollten die Griz ihn weggeben.
Sie brauchen keinen ganz neuen rebuild.
sie haben mit conley und gay ein gerüst plus gasol und dem diesjährigen Pick der sicherlich in den top 10 liegen wird.
also ab nächste Saison ist mit ihnen zu rechnen.

Ausserdem ist mir Gasol so unsymphatisch und er ist einer der Spieler die ich gar nicht leiden kann, deswegen kann er meinet Wegen gerne in Mem bleiben.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Wenn man einen nicht braucht, dann Gordon.
Ja klar, Noah ist jetzt schon der Leader und Wallace, Deng und Gordon machen das Team kaputt. Genau. Deng wird schon mal wieder seine Leistungen von den letzten Playoffs bringen, er ist mir bisher in keinster Weise wie jemand erschienen, der nur so viel macht, wie gerade sein muss.
Dass Wallace älter wird und einen sehr hohen Vertrag hat, ist ja wohl nichts neues, man wird sicherlich keinen besseren Spieler aus ihm machen können.
Also warum immer diese überflüssigen Tradeforderungen?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Schwachsinn....Gordon ist auf keinen fall schlecht für das Team. Man schenkt seinen TOP Scorer nicht einfach weg. Ich halte Gordon eigentlich für noch stärker als Deng im Moment. Klar spielt er oft eigensinnig und spielt oft 1-5, ist aber nicht alleine seine Schuld wenn sich sonst keiner anbietet, die Bulls im Moment kein Team sind.
Ohne ihn wären wir vielleicht 10-35.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich weiß nich. War zwar nur ein Spiel, aber ohne ihn sah das Spiel der Bulls gegen die Pacers viel Ideenreicher und flüssiger aus. Bin nicht mehr der Meinung, dass Gordon besonders wichtig fürs Team is. Wie schon gesagt, hab ich nicht das Gefühl, dass er das Spiel für seine Kollegen einfacher macht, weil niemand ihn doppelt. Das das Scoring auch ohne ihn funktionieren kann, hat das Spiel jedenfalls gezeigt. Wen Gordon nich solche Angst vor dem Zug zum Korb haben würde, wärs was anderes, aber ihm fehlt halt der das Ballhandling. Hab noch nie nen Spieler gesehen, der so oft über seine eigenen Füße stolpert. Also Gordon mit Zug, wäre sicher Allstar und wertvollster Spieler des Team. Würde Freiräume für MItspieler und Freiwürfe bringen. So kann er nich mal seine Freiwurfstärke ausnutzen und ist in meinen Augen ersetzbar.


Wobei ich anfügen muss, dass meine Aussage, dass ohne Gordon das Spieler besser lief nicht unbedingt beweiskräftig ist, da Ben Wallace in den richtig guten Phasen des Spiels auch nich auf dem Feld war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ander heutigen Niederlage gegen die Bobcats sah man das der Sieg gegen die Pacers auch nur zu stande kam da Hinrich alles traf. Es lag nicht an der abwesenheit von deng und gordon.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Trade-Deadline ist 27 Tage entfernt. Dank Noahs Aufstieg wird wohl auch Paxson klar werden, dass es Zeit wird die jungen Bigs zu entwickeln. Ich hoffe, dass ein Big Man Coach wie Clifford Ray engagiert wird (der ist ja momentan noch bei Boston, die ihn nicht mehr brauchen können mit KG).
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Wie lange sind Gordon & Deng eigentlich noch raus? Ohne beide ist kein Blumentopf zu gewinnen...

Die Suns bei 88 gehalten und schön ausgereboundet, das ist doch okay.
Die Niederlage gegen die Cats hätte nicht sein müssen, aber immerhin ein Sieg gegen Indiana. Es geht doch einigermaßen.
(außerdem hab ich Hinrich im Fantasy Game :) )
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die Suns bei 88 gehalten und schön ausgereboundet, das ist doch okay.
Die Niederlage gegen die Cats hätte nicht sein müssen, aber immerhin ein Sieg gegen Indiana. Es geht doch einigermaßen.
(außerdem hab ich Hinrich im Fantasy Game :) )


Lol hab jetzt die Trefferquote nicht im Kopf, aber würde eher sagen die Suns haben uns verschont und 2 Gang zurück geschaltet.
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
sooo ... meine freunde

wir haben jetzt einen big-men coach. mike brown heißt der gute mann.

besser spät als nie...
 
Oben